Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    KamikazeCamper KamikazeCamper ist offline

    Brauche Hilfe bezüglich Käuferschutz

    Hi,

    kurz:
    Habe ein Artikel in Ebay gekauft
    per paypal bezahlt
    wieder zurückgeschickt
    laut DHL bereits zugestellt aber seit einer Woche keine Rückzahlung
    Ich will den EBAY Käuferschutz einschalten, nirgendwo ein button,
    werde nur von einem Link zum nächsten geleitet, Kundenservice nirgends anwählbar.

    Jemand von euch ne Ahnung wie ich da von meinem Recht gebrauch machen kann?
    Danke.

    Gruß,

    Kamikaze

  2. Anzeige

    Brauche Hilfe bezüglich Käuferschutz

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Brauche Hilfe bezüglich Käuferschutz

    Mache es über PayPal, dort kannst du einen Fall erstellen.
    Wie es bei eBay abläuft, weiß ich auch gerade nicht.

Ähnliche Themen


  1. Brauche hilfe bezüglich Hard- und Software: Hallo ihr,^^ Vorab ich bin neu hier und die Seite ist echt super Aaaalso und zwar kommt anfang 2011 ja das neue "The Legend of Zelda: The Skyward...

  2. Brauche schnell Hilfe bezüglich meines Wii internet: Bitte keine Cross-Postings (siehe HIER)

  3. Brauche dringen Hilfe bezüglich Administratorenrechte bei Vista: Hallo ich habe irgendwann vor ein paar wochen kostenlos die sophos antiviren software von unserem uniserver runtergeladen. nun habe ich mir eine...

  4. Hilfe bezüglich Wiimote: Hey hatte gerade die Wii angeschmissen um ne runde Zelda zu zocken funkzte alles auch wunderbar. Nur dann ( vorher wollte ich mir noch ein paar fotos...