Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    AltStar AltStar ist offline
    Avatar von AltStar

    Ideen für einen Youtube-Channel

    Hi Leute,

    Da mir momentan die gewisse kreativität fehlt brauche ich eure hilfe.

    Ich will einen Youtubekanal eröffnen, in welchem ich Rap Parodien reinstellen werde.

    Nun suche ich einen Namen für diesen Kanal.

    Schreibt einfach eure Vorschläge hier rein, kann auch ganz banal sein, wie ein Brainstorming lasst euren g
    Gedanken freien lauf.

    Danke

  2. Anzeige

    Ideen für einen Youtube-Channel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Suche guten Youtubenamen

    ParodicialTV
    Parodys4YOU

    das sind meien vorschläge :-)

  4. #3
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Suche guten Youtubenamen

    Rapperodie

    Wortspiel aus Rap und Parodie xD

    Wortspiele sind ja bei Rappern gut benutzt, kommt beides drin vor und wenn man es so englich ausspricht [Rap-Pa-Rou-Die] kommts auch kuel rüber

    Viel Erfolg mit deinem Channel

  5. #4
    AltStar AltStar ist offline
    Avatar von AltStar
    Danke euch beiden für die schnelle Antwort.

    Rapperodie gefällt mir sehr gut, den nehme ich glaube ich, danke dir =)

    Hi leute,

    Da ich einen Youtubekanal aufgemacht habe brauche ich ideen.

    Ich werde dort Rap Parodien hochladen.

    Also was könnte ich parodieren?

    grüße

  6. #5
    Rayza

    AW: Brauche Ideen

    Bushido, KS-Mafia ()

  7. #6
    Silverslive Silverslive ist offline

    AW: Brauche Ideen

    Hab mich verlesen, Sorry!

  8. #7
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Brauche Ideen

    Hey
    darf ich erstmal fragen wie du das anstellen möchtest ?
    willst du dich verfilmen und die nachmachen , oder einfach nur dubben ?

    Lg

    Xburn

    Vorschlag: Kayone & Bushido : Style & das Geld

    Rap4you
    All4one
    StreetRapper
    RapArtRecords
    ...
    er hat nicht nach einem channelnamen , sondern nach Ideen für den Channel gefragt . Dachte erstmal auch das wäre ein "Wie soll ich meinen Channel nennen"-Theard

  9. #8
    AltStar AltStar ist offline
    Avatar von AltStar
    Zitat Silverslive Beitrag anzeigen
    Du hattest doch zuvor einen ähnlichen Therad Eröffnet?
    Na, wenn ich schonmal hier bin:

    Rap4you
    All4one
    StreetRapper
    RapArtRecords
    ...
    Sollen das jetzt Namen für mich sein?^^
    Den habe ich schon, ich brauche nur Ideen für Parodien.

    Ich mache es so:

    -Video bleibt gleich
    -text mache ich neu
    -wenn es sich ergibt evt. neuer Beat, aber eher kein neuen beat

  10. #9
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Brauche Ideen

    Ich mache es so:

    -Video bleibt gleich
    -text mache ich neu
    -wenn es sich ergibt evt. neuer Beat, aber eher kein neuen beat
    achso. hmm wie willst du eig. in der tonspur seinen beat von seinem gesang/rap trennen ?
    ich dachte du , du spielst das auch neu ein , wenns nur sowas ist wie harry potter und ein stein, naaaaja ^^

  11. #10
    AltStar AltStar ist offline
    Avatar von AltStar

    AW: Brauche Ideen

    Naja ich nehm ganz einfach das Instrumental

    Um ein ganz neues Video zu machen fehlt mir leider die Ausstattung

  12. #11
    antykomer antykomer ist offline
    Avatar von antykomer

    AW: Ideen für einen Youtube-Channel

    paarapchannel - paara - parodie
    rap ist bekannt
    channel auch

Ähnliche Themen


  1. Name für Youtube-Channel gesucht!: Hi Leutz. XBurn (Profil: Xburn - Forumla.de) und ich wollen einen Let's Play-Channel machen. Das einzige Problem dabei ist, dass uns kein Name...

  2. Mein YouTube-Channel: Hallo,bin der Speedeyman und hab (zu diesem Zeitpunkt) um und bei 85 Videos schon hochgeladen.Ich mache Vids zu Spielen.Gemacht habe ich schon Spiele...

  3. Neuer youtube channel: Hey Leute, mein alter Kanal TheBahluls wurde aus mysteriöser weise gelöscht. Aber ist auch nicht wichtig, die Videos waren nicht so gut. Ich hab...

  4. Youtube Musik Channel: Kennt ihr das auch seid auf Youtube wollt Musik hören und wisst nicht was ihr eintippen wollt ??? Hab die Lösung ich erstelle ein YouTube konto wo...

  5. Youtube Channel pimpen: Wie kann man seinen YouTube Channel pimpen? da haben manche user eigens erstellte backgrounds etc. und ich will das auch machen.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wie kann man seinen youtube kanal nennen

wie soll ich meinen youtube kanal nennen

wie nenne ich mein youtube kanal

wie nenn ich mein you tube kanal

wie soll ich mein youtube kanal nennen

wie nenne ich meinen youtube kanal