Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Brauche Rat

  1. #1
    DasDunkleBrotInMir DasDunkleBrotInMir ist offline

    Brauche Rat

    Ich bin am verzweifeln und brauche Rat. Meine Freundin benimmt sich seit einiger Zeit ziemlich merkwürdig.
    Immer wenn sie einen Anruf in meiner Gegenwart bekommt, wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln.
    Wenn sie eine SMS bekommt löscht sie die Nachricht sofort und lesen darf ich diese schon gar nicht.

    Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich nicht kenne.
    Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihr Auto, sondern ein Taxi. Angeblich halt … Hallo?!?!Dann hab ich einmal als sie Abends heimgekommen
    ist zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße …
    Ehrlich gesagt konnte ich nicht mal genau erkennen, ob es ein Taxi war. Ich vermute halt, dass das jemand anders war mit dem sie da mitgefahren ist.

    Jedes mal, wenn ich sie darauf anspreche, blockt sie sofort ab. Dann hatte ich eine Idee. Ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt, wo ihr "Taxi" sie immer ablieferte. Ich wollte mich anfangs eigentlich reinsetzen und mich darin verstecken. Dann hätte sie mich aber viel zu leicht entdeckt. Eines Abends als ich also hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt. Jetzt meine Frage: Soll ich den kompletten Kotflügel auswechseln oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?

  2. Anzeige

    Brauche Rat

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Brauche Rat

    Lass das Teil glattschmirgeln & überlackieren, da kommst du billiger wech.

  4. #3
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: Brauche Rat

    Auto & Motorrad - Forumla.de

    Ist dann wohl da besser aufgehoben.

  5. #4
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Brauche Rat

    Den Text gibt es 100x im Internet als Verarsche und daher wird keine wirkliche Hilfestellung benötigt.

    Closed.