Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    tipac tipac ist offline

    Brauche Tipps wie man seine eigene Seite erstellt?

    Hallo, ich habe das Gefühl das heute jeder eine eigene Website hat, wenn nicht dann wenigstens einen Blog. Da dachte ich mir wieso nicht ich auch. Also ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung davon, aber man kann ja alles lernen. Deswegen wollte ich mir einige Tipps von euch holen, wie das so funktioniert mit der eigenen Seite? Danke im Voraus

  2. Anzeige

    Brauche Tipps wie man seine eigene Seite erstellt?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Brauche Tipps wie man seine eigene Seite erstellt?

    Zitat tipac Beitrag anzeigen
    Hallo, ich habe das Gefühl das heute jeder eine eigene Website hat, wenn nicht dann wenigstens einen Blog. Da dachte ich mir wieso nicht ich auch. Also ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung davon, aber man kann ja alles lernen. Deswegen wollte ich mir einige Tipps von euch holen, wie das so funktioniert mit der eigenen Seite? Danke im Voraus
    naja es gibt verschiedene wege
    Baukasten für die die absolut keine Ahnung haben
    oder ein eigener Webspace wo man selber alles Programmiert...

    du solltest auch überlegen was du auf der Webseite präsentieren willst

  4. #3
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: Brauche Tipps wie man seine eigene Seite erstellt?

    Wahrscheinlich kommt eh gleich der nächste Account der irgendeine Werbung spammt. Wer meldet sich schon ernsthaft in so einem Forum für so eine Frage an...

    Aber falls du es ernst meinst: Überlegt dir erstmal ein Thema für deinen Blog. Zumindest wenn du Besucher haben willst solltest du auch etwas Interessantes zu sagen haben. Nur eine Seite haben zu wollen weil es andere auch haben ist ziemlich sinnlos.
    Dann gibt es genügend Webspaceanbieter mit Baukastensystemen, bei denen man sich einfach einen Blog erstellen kann, das ist für einen Anfänger das einfachste. Oder einfach wordpress, blogspot etc.

  5. #4
    Calc Calc ist offline
    Avatar von Calc

    AW: Brauche Tipps wie man seine eigene Seite erstellt?

    Bei Wordpress.com kann sich jeder einen Blog machen.