Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    aj7582 aj7582 ist offline
    Avatar von aj7582

    Frage Briefmarken sammeln

    OK, für die meisten ist dieses Thema wahrscheinlich uninteressant und eher belustigend.
    Aber ich meine es hier vollkommen ernst, denn dieses Hobbie beschäftigt mich schon seit 20 Jahren.

    Ich suche jemanden der Erfahrung im Erneuern von Alben hat. Hat jemand auch Erfahrung mit Vordruckalben?

    Also, wenn jemand Ahnung hat, dann meldet euch bitte!

    Vielen Dank!

    Anja

  2. Anzeige

    Frage Briefmarken sammeln

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bloodrave Bloodrave ist offline
    Avatar von Bloodrave

    AW: Briefmarken sammeln

    Ich hab zwar keine Erfahrung im Erneuern von Alben und bin mir jetzt nicht ganz sicher was du meinst, aber ich wollte mal loswerden das ich auch einige Zeitlang Briefmarken gesammelt habe, ich hab zwar damit aufgehört aber meine Alben hab ich noch.

Ähnliche Themen


  1. Wie am besten Erfahrung in Berufen sammeln?: Ich will meine beiden Berufe gerne ein bisschen voranbringen, weil man damit ja auch ganz gut allgemein Erfahrung sammeln kann. Wie macht ihr das?...

  2. Schüttelreime sammeln: Dieser Thread soll ein ganz lustiger werden, denn hier geht es um Schüttelreime. Falls ihr nicht wisst, was ein Schüttelreim ist, so erfahrt ihr das...

  3. Alle Preisblasen sammeln!: Hallo:), Um manche Preisblasen zu sammeln braucht man 2 Controller:( Und um manche Aufgaben zu lösen braucht man 4 Controller jetzt wollte ich...

  4. kann keine trophäen sammeln: Hallo Leute, ich habe seit letzter woche ein problem. ich habe einen ami account mit dem ich spiele. wenn ich nun calll of duty 5 starte kommt bei...

  5. Nintendo Sterne sammeln: Hi ich bin bei nintendo.de angemeldet und möchte meine spiele und so registrieren hab aber keine VIP spiele oder besser gesagt weiss ich net, wie...