Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    -Near- -Near- ist offline
    Avatar von -Near-

    Britney will ihre Glatze zurück!



    Das klingt nach einer gesunden Portion Selbstironie! Wie "Showbizspy.com" berichtet, plant Britney Spears eine Halloween-Party und will sich dazu als ihr altes Ich verkleiden: Mit Glatze!
    Quelle :
    Britney will ihre Glatze zurück! - MSN Starlounge

    Nun ich finde , dass was sie macht extrem dumm .

  2. Anzeige

    Britney will ihre Glatze zurück!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: Britney will ihre Glatze zurück!

    Moinsen,

    hat im Musikforum sicher nichts zu suchen. Eher hier.

    mfG
    Albiown

  4. #3
    billsux

    AW: Britney will ihre Glatze zurück!

    och nöööö - jetzt sieht sie endlich wieder schnuckelig aus - und dann das

Ähnliche Themen


  1. Eine Glatze rasieren: HalliHallo liebe Forumlaner, erneut komme ich zu euch mit einem persönlichen Problem. Ich spiele bestimmt schon nen halbes Jahr mit dem Gedanken...

  2. Britney Spears: Britney Jean Spears wurde 1981 in den USA geboren. Sie ist aufgewachsen in Kentwood, Louisiana, USA und sie machte sich einen Namen als...

  3. wird britney wieder so wie früher?: hallo wollte mal ne umfrage machen ob ihr glaubt ob britnea spears noch mal so wird wie früher ich würd sagen sie wird nicht mehr so berühmt...

  4. Betty und ihre Schwestern: Betty und ihre Schwestern http://www.forumla.de/bilder/2007/07/1779.jpg Titel: Betty und ihre Schwestern