Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Internet-Browser???

Teilnehmer
136. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Microsoft Internet Explorer

    23 16,91%
  • Mozilla Firefox

    82 60,29%
  • Opera

    19 13,97%
  • Netscape

    0 0%
  • Safari

    2 1,47%
  • Konqueror

    1 0,74%
  • Anderer

    9 6,62%
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 50

Thema: Browser

  1. #1
    CotU

    Browser

    Da wir uns hier in einem Forum befinden, wollte ich einfach mal wissen mit welchem Internet-Browser ihr euch hierher verbindet.

    Ich habe einfach mal die 3 häufigsten genommen, wer einen anderen hat, bitte posten. Danke. =o)

  2. Anzeige

    Browser

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Browser

    also ich hab ja ein mac os x 10.4 und darauf hab ichh 3 internet browser:
    1) firefox
    2) internet explorer
    3) safari

    -der firfox ganz klar neu und schnell aber dauert lange bis er hochgefahren ist so 30-40 sekunden
    -internet explorer da jetzt kein internet explorer für mac produziert wird hab ich den intenet explorer 5
    -safari sehr schlicht gehalten aber wirklich alles was man brauch, in drei sekunden offen läd schnell eigentlich doch am schnellsten die seiten.und den benutz ich 98% als browser

    ich hab auch noch drei screenshot´s gemacht von den jeweiligen browsern gemacht:
    -das erste ist der safari
    -das zweite firefox
    -das dritte internet explorer ( ich hasse den und werd ihn gleich löschen)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Browser   Browser   Browser  

  4. #3
    th_E th_E ist offline
    Avatar von th_E

    AW: Browser

    hab linux und da firefox, opera, mozilla, konqueror, ephipany (???).

    mein fav is firefox, gefolgt von Opera.

  5. #4
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Browser

    Nutze Firefox, nicht zuletzt auch wegen den Add-ons wie der Sprachunterstützung, wie Word sie hat.

  6. #5
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Browser

    Hab auch Firefox is sicherer

  7. #6
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Browser

    das wundert mich alles nicht das firefox hier vorne liegt

  8. #7
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Browser

    bin hier jetzt im moment mit den O-browser [wii] unterwegs, aber meistens benutze ich Firefox.

  9. #8
    Incubus Incubus ist offline
    Avatar von Incubus

    AW: Browser

    Bin ebenfalls Firefox-User

    Nur ganz selten mal IE falls ich auf ner Seite bin, die Firefox nicht oder nur teilweise unterstützt... gibts ja immernoch^^


    Mfg Incu

  10. #9
    Wednesday_13 Wednesday_13 ist offline
    Avatar von Wednesday_13

    AW: Browser

    FireFox 4tw

    Das ist einfach Qualität

  11. #10
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Browser

    mhhh ich bin der einzige der "einen anderen" angekreutzt hat xD

  12. #11
    Odin Odin ist offline
    Avatar von Odin

    AW: Browser

    ganz klar Firefox gibt im moment, meiner meinung nach, keinen besseren

  13. #12
    SirArthas SirArthas ist offline
    Avatar von SirArthas

    AW: Browser

    ich benutze auch den FireFox
    habe aber auch Internet Explorer!!!

  14. #13
    Wednesday_13 Wednesday_13 ist offline
    Avatar von Wednesday_13

    AW: Browser

    Zitat SirArthas Beitrag anzeigen
    ich benutze auch den FireFox
    habe aber auch Internet Explorer!!!
    Joa - Jeder der Windows als Betriebssystem hat wird wohl einen Internetexplorer haben. Der is relativ schwer runterzubekommen ._.

  15. #14
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Browser

    gibt es nicht irgendwo n addon IE Tab nennt sich das glaube ich, damit kann man auch Seiten laden die fnur mit IE gehen

  16. #15
    SirArthas SirArthas ist offline
    Avatar von SirArthas

    AW: Browser

    Zitat Wednesday_13 Beitrag anzeigen
    Joa - Jeder der Windows als Betriebssystem hat wird wohl einen Internetexplorer haben. Der is relativ schwer runterzubekommen ._.
    ich bekomm ihn ach ned runter da kiommt immer error volll der dreck^^

  17. #16
    Malic Malic ist offline
    Avatar von Malic

    AW: Browser

    Ich benutz au Firefox
    Aber ein freund Programmiert einen neune lol
    Zwar ganz einfach aber nicht schlecht
    Den werde ich dan auch nutzen

    Grüße aus dem Sonnige*hust* westen
    Malic

  18. #17
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Browser

    einen neuen browser?

  19. #18
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Browser

    Firefox nehme ich. Sehr schönes Stück Software, gefällt mir besser als IE7. Ist aber vielleicht auch Gewöhnungssache, den hab ich jetzt nämlich schon ne ganze Weile.

  20. #19
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Browser

    genau, so sehe ich das acu, also an den IE jönnte ich mich nioct mehr gewöhnen, vorallem wegen meinem Noia-skin

  21. #20
    Malic Malic ist offline
    Avatar von Malic

    AW: Browser

    Zitat VegetaM Beitrag anzeigen
    einen neuen browser?
    Ja also jetzt nicht sooo profesionel
    So aus spaß einen kleinen browser

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PS3 Browser: Sorry aber ich raffs nich ihr redet alle davon sas man mit der ps3 im netz surfen kann aber wie? wenn ich irgendwas in den browser eingeb findet der...

  2. IP im Browser: Hey Leute Ich brauche hilfe. Alle sagen um Kannal und so zu ändern muss man nur diese eine IP (Habe sie vergessen) eintragen oder seine eigene....

  3. tv-browser: hat von euch jemand den tv-browser?? wenn ja dann beantwortet mir bitte diese frage: kann man die erinnerung auch so einstellen, dass sie mich...

  4. ds browser: hiho. kennt sich jemand mit dem internet explorer oder browser ka^^ für den nintendo ds aus? also hat den wer und kann mir was drüber erzählen? was...

  5. Wii Browser: hallo, frage: Hat der wii einen i-net browser und wenn ja wo aktiviere ich den??? danke an alle antworten