Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30
  1. #1
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Brusthaare.... Abmachen oder dranlassen?

    jo ich bins mal

    in der heutigen Zeit ist es so, dass eigentlich das abrasieren der brusthaare in ist
    und ich überlege mir, ob ich die wegmachen soll?
    Gibt es noch die Situation, dass die Brusthaare wieder in mode kommen?
    Oder eher nicht?

    Diskutiert mal darüber...

  2. Anzeige

    Brusthaare.... Abmachen oder dranlassen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Speedy79 Speedy79 ist offline
    Avatar von Speedy79

    AW: Brusthaare.... Abmachen oder dranlassen?

    Epischer Thread xD

    Du weißt schon, dass Haare wieder nachwachsen?^^

  4. #3
    Samyra

    AW: Brusthaare.... Abmachen oder dranlassen?

    Wenn man sie mit der Wurzel entfernt kann es schon sein, dass sie nicht mehr ganz so üppig nachwachsen. Aber beim Rasieren sollte dieses Problem nicht auftreten.

    Woher sollen wir wissen, ob die mal wieder in Mode kommen? Du musst doch selbst wissen, ob es dir ohne oder mit besser gefällt. Man muss sich nicht immer nach der Mode richten, mach doch was du magst. Und wenn sie tatsächlich irgendwann nicht mehr nachwachsen sollten und du sie wiederhaben willst, werden sicher noch viele andere dieses Problem haben und irgendeine Lösung dafür gefunden haben.

  5. #4
    CEFG-RoflsWAr CEFG-RoflsWAr ist offline

    AW: Brusthaare.... Abmachen oder dranlassen?

    also so ein paar haare sind am besten, ganz ohne sieht das unmänlich aus, und zu viele sind eifach assi

  6. #5
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Brusthaare.... Abmachen oder dranlassen?

    Meine Meinung: Ganz ab, das Zeug.

  7. #6
    Meteora Meteora ist offline
    Avatar von Meteora

    AW: Brusthaare.... Abmachen oder dranlassen?

    nicht zuuu viele aber auch nicht zu wenig sag ich da immer...
    kommt auch immer auf die person selber an. sieht ja bei jedem anders aus. manchen leute stehen diese HAARIGE manche aber wiederum nur wenig
    naja, eigentlich musst du das selbst wissen wie du dich am wohlsten fuehlst mit oder ohne XD

  8. #7
    iHook

    AW: Brusthaare.... Abmachen oder dranlassen?

    Je nachdem, bist du Südländer, mit nem kleinen Goldkettchen? => sieht super aus, oder schwul.

    Locken sich die Haare stark und sind sehr dunkel oder sehr hell? => siehst aus wie ein Truckfahrer.

    Die Frage lautet doch: was gefällt dir?

  9. #8
    Jinbreaker Jinbreaker ist offline
    Avatar von Jinbreaker

    AW: Brusthaare.... Abmachen oder dranlassen?

    lass wachsen...

  10. #9
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Brusthaare.... Abmachen oder dranlassen?

    Wachsen (Mit Wachs) oder wachsen lassen?

  11. #10
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Brusthaare.... Abmachen oder dranlassen?

    erstmal danke an alle vernünftigen antworten die ich bekomme habe

    zum thema wohlsein: es stört mich so ein bisschen und ich hab von anderen leuten die kritik bekommen, dass ich die weglassen soll...... deswegen schwanke ich so
    anderseits wenn ich die ganz abmache, dann wachsen die haare langsam nach.... werden aber nicht so geschmeidig so wie die alten

    ich beziehe mich auch darauf, ob frauen auch darauf stehen..... da will ich noch ein paar meinungen hören

  12. #11
    Samyra

    AW: Brusthaare.... Abmachen oder dranlassen?

    Ich finde es ohne besser. Ich hasse Haare im Mund.

    Aber letztendlich ist das nur eine Frage des persönlichen Geschmacks. Eine Frau mit ernsthaftem Interesse an dir wird ihre Zuneigung nicht von ein paar Brusthaaren abhängig machen.

  13. #12
    Nutellabrot Nutellabrot ist offline
    Avatar von Nutellabrot

    AW: Brusthaare.... Abmachen oder dranlassen?

    Also ich finde ganz ab besser. Kommt aber auch auf den Typen an, wenn ein Mann etwas kräftiger ist sieht das ohne Haare irgendwie so leer aus xD
    Aber insgesamt ist´s ohne schöner.

  14. #13
    Nutellabrot Nutellabrot ist offline
    Avatar von Nutellabrot

    AW: Brusthaare.... Abmachen oder dranlassen?

    Ah und wegen "geschmeidigkeit" deiner Brustbehaarung solltest du dir keine Sorgen machen. Du kannst deine Haare ja schlecht meterlang wachsen lassen irgendwann musst du sie stutzen und dann hast du wieder dein "geschmeidiges" haar Ansonsten gibt es auch ein paar tricks um deine stoppeln weich zu machen.
    Ich würde es ausprobieren

  15. #14
    antykomer antykomer ist offline
    Avatar von antykomer

    AW: Brusthaare.... Abmachen oder dranlassen?

    das verstehe ich nicht. Frauen haben Titen, deswegen Manner sollen Brusthaare haben. Die Brusthaare nachweisen, dass ein Mann viel Testosteron hat. Und ich weiss nicht ob die Frauen heutzutage Frauen suchen oder Manner. Manchmal sieht man manche Manner und fragt sich ob das uberhaupt ein Mann ist. Das sind so ein weibchen eigentlich. Und ich denke, dass das fur eine Frau ein nettes Gefuehl sein koennte, wenn sie ihn uber die Brusthaare streichelt. Und auch sexuell gesehen - ihre Bruste und seine Brustharre, die sie kitzen. Und ich denke, dass ein Mann darauf stolz sein sollte.

  16. #15
    Samyra

    AW: Brusthaare.... Abmachen oder dranlassen?

    Das ist halt Geschmackssache.

    Ich finde überhaupt nicht, dass Männer ohne Brusthaare weiblich aussehen. Wenn die keine Muskeln haben, vielleicht. Aber dann liegt das Problem nicht an den Brusthaaren...

    Es kommt ja auch auf die Menge an. So etwa sehen ein paar Haare gut aus:


  17. #16
    Nutellabrot Nutellabrot ist offline
    Avatar von Nutellabrot

    AW: Brusthaare.... Abmachen oder dranlassen?

    Ja , es kommt wirklich auf die Menge der Haare an. Natürlich möchte eine Frau einen Mann und nicht die sehr feminine Form eines Mannes (obwohl es da auch wieder auf den Geschmack der Frau ankommt), aber welche Frau steht auf einen Affen als Mann, jetzt mal krass formuliert ?!

  18. #17
    Lord Militariados Lord Militariados ist offline
    Avatar von Lord Militariados

    AW: Brusthaare.... Abmachen oder dranlassen?

    ganz ab ist besser, sieht einmal einfach besser aus und ist auch hygienischer weil man weniger schwitzt. (ok, hängt von der Stärke der Behaarung ab)

    bei Brust geht wachsen ganz gut, da es schnell geht und die Haare so weniger schnell nachwachsen und auch weniger dicht. Schmerzhaft ists bei guten Streifen eig. auch nicht.
    Rasieren geht auch recht gut, ist aber um Brustwarzen etwas happig bzw. übungssache

    btw. ne enthaarte Brust wirkt optisch größer und breiter

  19. #18
    Meteora Meteora ist offline
    Avatar von Meteora

    AW: Brusthaare.... Abmachen oder dranlassen?

    ja die meisten extrem behaarten Maenner, die sogar Haare auf dem Ruecken usw haben, sind ja meistens schon aelter. denke mal, dass die Frauen oder die Maenner da dann schon nicht mehr soooo drauf achten klar, wirkt ein juengerer extrem behaarter Mann sehr gewoehnungsbeduerftig. aber es gibt trotzdem Menschen, die das sicher attraktiv finden...???

    Z. B. hier schauts doch ganz nett aus? Nicht zu viel nicht zu wenig!!

  20. #19
    Samyra

    AW: Brusthaare.... Abmachen oder dranlassen?

    Zitat Meteora Beitrag anzeigen
    Z. B. hier schauts doch ganz nett aus? Nicht zu viel nicht zu wenig!!
    Der sähe imo ohne Haare viel besser aus.

    Kommt immer auf den Typ an, finde ich.

  21. #20
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: Brusthaare.... Abmachen oder dranlassen?

    Zitat Lord Militariados Beitrag anzeigen
    ganz ab ist besser, sieht einmal einfach besser aus und ist auch hygienischer weil man weniger schwitzt. (ok, hängt von der Stärke der Behaarung ab)

    bei Brust geht wachsen ganz gut, da es schnell geht und die Haare so weniger schnell nachwachsen und auch weniger dicht. Schmerzhaft ists bei guten Streifen eig. auch nicht.
    Rasieren geht auch recht gut, ist aber um Brustwarzen etwas happig bzw. übungssache

    btw. ne enthaarte Brust wirkt optisch größer und breiter
    Wachsen auf der Brust tut scheisse weh wie ich finde, hatte diese scheiss veet streifen und bin fast gestorben, genauso beim warm wachsen. muss dazu sagend as ich allerdings auch schweine sensibel bin an manchen stellen. an den beinen zb könntest dus amchen das juckt mich nicht aber brust ouch sag ich mal

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Brusthaare.... Abmachen oder dranlassen?:

  2. Service Pack 1 oder 2 oder oder gar keins ? :-): Hi Jetzt hab ich schon so viele threads etc. hier gelesen was das Thema Service Pack für Vista betrifft und konnte noch keine Antwort auf meine...

  3. Sharp Aquos LC-32XL8E oder Sony KDL-32W4000 oder Panasonic TX-32LZD85F: Hey Leute, Ich möchte mir gerne einen der drei LCDs kaufen. Er soll zum spielen auf der PS3 und zum TV gucken genutzt werden. Jeweils zu gleichen...

  4. DS TT für Nintendo DS oder Lite - DSTT ohne oder mit 2GB oder mit 4GB Speicherkarte: Hallo zusammen, ich biete Euch ein DS TT an. Entweder ohne Speicherkarte oder mit 2GB oder mit 4GB von Kingston. DSTT: 35,- EUR DSTT + 2GB...

  5. such das handy k750i oder w800i oder k610 oder v630i: such das handy k750i oder w800i, k610,v630i

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

brustbehaarung

brusthaare

brusthaare mann

behaarte Maennerbrustbrustbehaarung mannbrusthaar mannbrusthaare stutzenbrustbehaarung stutzenbrusthaare rasierenbrusthaarwenig brusthaarebrusthaar attraktivbrusthaare mit 16wenig brusthaatebrusthaare wachsen lassenwenige brusthaarebrustbehaarung 1 metermuskeln behaarungbrusthaare weicher machenMann mit brusthaarbrustbehaatung mannbrusthaare prolembrustbehaarung v Formmann brusthaarebrusthaare mit 17