Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Killer Croc Killer Croc ist offline

    Brutale Videos

    In diesem Thread geht es um den Austausch von schockierenden Videos. Es gibt sicher immer ein Video, das man noch nicht gesehen hat. Das soll dann eben hier gepostet werden. Auf LiveLeak.com werden oft sehr harte Videos veröffentlicht, von Schlägerein, Unfällen bis hin zu Enthauptungen.

    Zuletzt hat mich das folgenden Video sehr schockiert. 3 unschuldige Trucker im Irak werden von islamischen Fundamentalisten erschossen, nur weil sich ihre Glaubensrichtungen unterscheiden.

    Videolink entfernt,
    Insight

  2. Anzeige

    Brutale Videos

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sir Onkl Happy

    AW: Brutale Videos

    So nen Scheiß braucht doch wirklich kein Mensch hier . Wenn du geil auf sowas bist weißt du ja wo du es finden kannst.

  4. #3
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Brutale Videos

    Nichts für ungut aber ich finde diese Art der Sensationsgier abartig.
    Wir leben mittlerweile in einer zivilisierten Gesellschaft wo es solcher Müll keinen Plattform haben sollten. Und das ohne große Diskussion.

    Ich bin kein davon den Gutmenschen raus hängen zu lassen. In diesem Falle möchte ich meine Abneigung gegenüber so etwas und Menschen, die so etwas bewusst suchen, aussprechen.

  5. #4
    Revy Revy ist offline

    AW: Brutale Videos

    Ich verlink hier später Steinigungen. Dann seht ihr, wie friedlich die Affen des Islams sind. Mit Sensationsgeilheit hat das garnichts zu tun, aber wer sowas behauptet, ist eh schon verloren. Also bitte verzieht euch in jene Länder, dann verdient ihr, was eure Ignoranz verursacht.
    Mit euren Danksagungen stellt ihr euch alle selbst an den Pranger, respekt. Euch merk' ich mir. Das Thema hat nämlich sehrwohl einen guten Sinn, aber soweit denkt ihr Helden garnicht, was? ...wär ja auch zu anstrengend.

  6. #5
    FelixB FelixB ist offline
    Avatar von FelixB

    AW: Brutale Videos

    Zitat Revy Beitrag anzeigen
    Dann seht ihr, wie friedlich die Affen des Islams sind.
    Ruhig, Braune (nicht im politischen Sinne gemeint!)

  7. #6
    Revy Revy ist offline

    AW: Brutale Videos

    Zitat FelixB Beitrag anzeigen
    Ruhig, Braune (nicht im politischen Sinne gemeint!)
    Ich dachte, wenn man nichts zu sagen hat, hält man für gewöhnlich die Klappe. Von nichts 'ne Ahnung, kein Funken Recherche steckt dahinter, aber hauptsache, eine Meinung abgeben. Oh, stimmt: Demokratie, dort, wo jede noch so unqualifizierte Meinung eine Plattform bekommt.

  8. #7
    Octavian

    AW: Brutale Videos

    Der Irakkrieg hat alleine weit über 100.000 zivile Todesopfer gefordert, ganz zu schweigen von Interventionen der "Willigen" in Afghanistan und andere Gebieten in denen der "Terrorismus" bekämpft wird. Die Toten durch Stenigungen und kriminelle Mörder wie im Video gehen da gerade zu unter. Anders Brievik hat 77 Menschen kaltblütig ermordet und ist Christ. War das christlicher Terrorismus oder sind Christen deshalb gefährlich? Deinen Kommentar finde ich menschenverachtend, zumal er nichts zum Thema beiträgt.

  9. #8
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Brutale Videos

    Ehrlich gesagt dieser tread wirkt auf mich nach purer gewaltet geilheit
    und dafür solltet ihr euch schämen.
    Vorallem in diesem forum sind auch Kinder/Jugendliche unterwegs, die sowas nicht sehen sollten.
    Tauscht eure gewalt pornos woanderst aus.

  10. #9
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Brutale Videos

    Das Thema wurde nun mehrfach gemeldet und ich bin auch der Ansicht, dass Videos von Hinrichtungen etc. nicht in dieses Forum gehören.

    In diesem Sinne: Link entfernt, Thema geschlossen.

    Grüße

Ähnliche Themen


  1. Videos zum AMV Wettbewerb (Vorsicht: 6 Videos in einem Beitrag!): ]Wichtig ist, dass ihr euch alle 6 Videos angesehen und diesen Text gelesen habt, bevor ihr für euern Favoriten stimmt! ...

  2. HD-Videos auf PS3: Hallo Forumla-Freunde ich habe ein paar Probleme beim Abspielen von HD-Videos auf meiner PS3 Slim. Eine Videodatei ist beispielsweise 3,7 gb groß und...

  3. Brutale Wii Spiele: listet einfach mal brutale wii spiele auf;) YouTube - The Passion Of WII The New Games Trailer-Jackass Viareggio

  4. videos auf psp: hallo erst mal, hat einer ahnung wie ich videos auf der psp speichern und abspielen kann

  5. Videos auf der PSP: Ich habe mit Hilfe von PSP Video Express einen Film in ein Format umgewandelt,das die PSP unterstützt.Diesen Film habe ich dann in F:/VIDEO...