Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 141
  1. #1
    KenOne KenOne ist offline
    Avatar von KenOne

    Chathaus Telefonchat

    Hallo,

    hat jemand von euch Erfahrung mit dem Chathaus?
    03074757677 ?

    Soll ein kostenloser Telefon-Chat sein, wird zumindest oft gesagt.
    Viele rufen die Nummer an ohen Guthaben auf dem Handy zu haben.
    Wisst ihr was zu der Nummer?
    Ich kann mit der Vodafon Flatrate nicht anrufen und mit dem Haustelefon von 1&1 auch nicht. Nur mit meinem Vertragshandy von T-Mobile

  2. Anzeige

    Chathaus Telefonchat

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    Lächeln AW: Chathaus / Telefonchat

    ja hey.. ich hab da auch öfters angerufen.. wenn du ne telefon flat hast mit der du kostenlos aufs festnetz telefonieren kannst is das auch kostenlos.. 030 is nur die vorwahl von berlin und der rest is ne haustelefon nummer.. aber in letzer zeit kommt immer das besetzt zeichen wenn ich da anrufen.. schaff es nur morgens um halb 7 durchzukommen.^^ immer um die selbe uhrzeit, weshalb auch immer.. aber is auf jeden fall kostenlos .. unter den oben genannten umständen natürlich

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Chathaus / Telefonchat

    Hallo
    ich kann dir sagen dass das eine Nummer von der Firma Base ist das heisst nur die die mit E+ umsonst Telen können bezahlen nix für diese Nummer und für Haus ist die Nummer auch Kostenlos nur Kostenpflichtig wird die Nummer bei D1, D2 und o2

  5. #4
    Unregistriert

    Reden AW: Chathaus / Telefonchat

    Das ist schwachsinn du musst nur bezahlen wenn du keine flatrate hast. und die nr ist andauernd besetzt weil die leitungen alle besetzt sind. probiert es dann öfters hintereinander aus. Und falls nicht hier habt ihr noch eine Nummer von einem Telefonchat 040 80 80 19 99 oder 040 80 80 80 die ist mit flatrate auch für umme.
    Treiben sich auch Leute aus ganz deutschland rum

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Chathaus / Telefonchat

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo
    ich kann dir sagen dass das eine Nummer von der Firma Base ist das heisst nur die die mit E+ umsonst Telen können bezahlen nix für diese Nummer und für Haus ist die Nummer auch Kostenlos nur Kostenpflichtig wird die Nummer bei D1, D2 und o2

    also ich kan mit meiner E+ karte nicht da anrufen
    nur mit meiner D1 nummer
    wen ich von E+ da anrufe kommt immer das selbe, egal ob ich guthaben habe oda meine flat am we nutze :
    Ihr gewünschter Gesprechspater ist aus dem E+ netz nicht zu erreichen, auf wiederhören



  7. #6
    Unregistriert

    AW: Chathaus / Telefonchat

    Hm.. also ich selbst habe noch keine Telefonrechnung bekommen aber die Angst das Es Etwas Kosten Könnte Plagt mich ehrlich gesgat auch ...
    Egal ob Chat haus oder Partytelefon ....
    Ich brauche wirklich einen Guten rat ..
    Der auch ernst gemeint ist ..
    Ich rufe da immer von Haustelefon an..
    Und mein dad sagt wir haben eine Tele & Internet Flatrate..
    MFG

  8. #7
    FUERUMME FUERUMME ist offline

    AW: Chathaus / Telefonchat

    Hab gehört die machen das chathouse jetzt auch online mit Voip.
    chathouse.tv oder so
    Mit n Fritzbox kann ich dann mit mein E-pl. auch wieder für Umme!

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Chathaus / Telefonchat

    Also ich habe da damals auch immer angerufen
    Wohne in NRW habe Festnetzanbieter Telekom.
    So viel wie ich mich erinnere habe ich damals unter 1 € bezahlt aso nur CENTBETRÄGE!..
    war einen monat tagtäglich drin..mehrere stunden
    weiß jetz nich wie des is ..
    kann auch sein dass ich mich hier irgendwie vertue.
    Viel spaß vielleicht hören wir uns

  10. #9
    simihhhhh simihhhhh ist offline
    Avatar von simihhhhh

    AW: Chathaus / Telefonchat

    ich rufe da jeden Tag an obwohl ich Null Cent auf Karte hab.

    es ist kosten los wirst also keine Rechnung bekommen von zu hause aus rufe ich auch immer an. also braucht ihr keine angst zu haben.
    nur mit Eplus geht das ob die anderen anbiete es können weiß ich nicht.

  11. #10
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Chathaus / Telefonchat

    und was passiert wenn man da anruft?

  12. #11
    simihhhhh simihhhhh ist offline
    Avatar von simihhhhh

    AW: Chathaus / Telefonchat

    ja da gibt es viele räume zb Karussell, Wohnzimmer, Sport Raum usw...
    macht schon spaß sind aber viele kaputte Türken dabei...bin selbst ein Türke aber so was hab ich noch nie gehört was die da so alles sagen....omg!

  13. #12
    Unregistriert

    AW: Chathaus / Telefonchat

    Also das ist so...wenn du beim Festnetz eine flatrade hast kannst du da halt anrufen für nur die 30 euro im monat oder so also ganz normal halt
    ist wie als wenn du auf ein normales haustele. anrufst, nur das da ganz viele dran sind xD
    Vom Handy geht das nicht mehr also seit anfang 2009 haben die das gesperrt glaub ich....

  14. #13
    simihhhhh simihhhhh ist offline
    Avatar von simihhhhh

    AW: Chathaus / Telefonchat

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Also das ist so...wenn du beim Festnetz eine flatrade hast kannst du da halt anrufen für nur die 30 euro im monat oder so also ganz normal halt
    ist wie als wenn du auf ein normales haustele. anrufst, nur das da ganz viele dran sind xD
    Vom Handy geht das nicht mehr also seit anfang 2009 haben die das gesperrt glaub ich....
    ja aber wenn du mit nummer anrufst und nicht als unbekannt bekommst du von denne immer ein sms mit neue nummer. die nummer wächselt sich ja ab und zu.

  15. #14
    Unregistriert

    AW: Chathaus / Telefonchat

    haltet euch fern von sowas!

    meine karte( AYYILDIZ) wurde heute gesperrt wegen solch einer nummer
    jetzt darf ich mir eine neue kaufen, da sie meine alter nicht einmal entsperren wollen!
    aba bestimmt kauf ich die nicht von AYYILDIZ -.-

  16. #15
    Ronalds Ronalds ist offline

    Aktuelle Chathaus, Telefonchat und Base Chat Nummern

    Hallo ihr Lieben!

    wollte auch mal mein Senf dazu geben

    das sind die mir bekannten Telefon Chat Nummern,die noch alle über Eplus funktioneren

    0341 35430805 und 0391 63880605 alle OK über EPLUS

    habe vorhin beide nummern getestet über Eplus, funktioniert alles!

    tschü mit ü...

    ronni

  17. #16
    Ralle6972 Ralle6972 ist offline

    AW: Chathaus / Telefonchat

    Ich würds ja noch größer schreiben..... Das mit den gesperrten Handyverträgen ist krass war aber auch irgendwie zu erwarten. Dem Junkie nimmt das Besteck weg

    Hier gibts damit kein Problem und ist auch nicht dieser base mist

    0511 / 33934244

  18. #17
    madonna19 madonna19 ist offline

    AW: Chathaus / Telefonchat

    hi
    ich finde das auch ziemlich übel mit den gesperrten handyvertägen
    das sollten die auf jedenfall mal überdenken...

    hab mal auch ne telefonchat nummer die über eplus noch funktioniert

    0341 35 430 801

  19. #18
    FUERUMME FUERUMME ist offline

    AW: Chathaus / Telefonchat

    Ich kann euch nur recht geben. Das mit dem Blockieren ist nicht gut.
    Die alternative ist per IP (chathouse[punkt]tv und callthrough machen.

    F.U.

  20. #19
    stefi90 stefi90 ist offline

    AW: Chathaus / Telefonchat

    @ralle sorry werde ich mir zukünftig sparen mit der schrift grösse.

    bin halt ein telefontreff fan und wollte einfach neue leute kennenlernen.

    ja das mit dem sperren nervt echt, man sollte da eine lösung finden, ich muss mir auch immer neue nummern suchen vom telefontreff.



    daher jetzt auch ne neue

    02421-48 09707

    auf ein treffen im telefontreff

    auch kein real live - aber ein wenig näher dran

  21. #20
    madonna19 madonna19 ist offline

    AW: Chathaus / Telefonchat

    hi tine bine,

    danke für die nummer.

    also ich hatte die

    base chat nummer 0421-365880705

    und die ist auch über eplus frei...

    wir können uns dort auch treffen wenn du lust hast,
    bin abends sehr oft drin

    also bis denne

    madonna

Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

chathaus

chathouse nummer

chathaus nummer e plus

nrw telefonchat

chathaus eplus

chat haus

chathaus stuttgart

base chat berlin

chathaus nummer kostenlos

eplus chathaus

telefon chat e plus

chathouse berlin

berliner chat

telefon chat hannover

base chat stuttgart nummer

base chat stuttgart

albanische telefonchat

stuttgart chathaus

berliner chat nummer

Nrw telefon chat

chathaus nummer

chathaus nummer berlin ayyildiz

http:www.forumla.def-allgemeine-diskussionen-148t-chathaus-telefonchat-107702page2

berliner chat 24

chathaus stuttgart nummer