Seite 2 von 8 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 141
  1. #21
    Ralle6972 Ralle6972 ist offline

    AW: Chathaus / Telefonchat

    Es gibt noch eine neue Telefontreff Nummer im Ländle

    0711 20669999

    Grüsse Ralle

  2. Anzeige

    AW: Chathaus / Telefonchat

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    madonna19 madonna19 ist offline

    AW: Chathaus / Telefonchat

    hi susi!!!,

    danke für die nummer.

    also ich hatte die

    aktuelle base chat nummer 0201-51672715

    und die ist auch über eplus frei...

    wir können uns dort auch treffen wenn du lust hast,
    bin abends sehr oft drin

    also bis denne

    madonna

  4. #23
    Ralle6972 Ralle6972 ist offline

    AW: Chathaus / Telefonchat

    "Hi Susi, Hi Tine Bine" HaHaHa
    Was soll das?
    Und was soll dieser Basechat? Da wird nur rumgeschrien und gedisst, vielleicht ist das der Grund warum die das immer sperren.
    Keine Qualität - kein Nutzen - also weg damit

    aber Finger weg von den Verträgen!!!!!!!!!

    Ich bin seit nen paar Tagen im Telefobntreff untewegs, da ists echt cool. Die ham ect den Dürener Telefontreff wieder ausgegraben

    02421 4809707 oder 0241 51969696

    Grüße Ralle

  5. #24
    Ralle6972 Ralle6972 ist offline

    AW: Chathaus / Telefonchat

    Hier sind onnochnpaar

    0221 / 97368888 oder 0221 / 97369666 Kölner Telefontreff
    02421 / 4809707 Dürener Telefontreff
    0241 / 51969696 Aachener Telefontreff
    0341 / 2268789 Telefontreff24
    0511 / 33934111 Chathouse
    0511 / 33934244 Dürener Telefontreff

    alle Netze, immer was los, keine Krawallos und wenn dan OP mit #0 und weg damit, das gibt´s nur bei den Nummern von Telefontreff und chathouse

    "bussi"

  6. #25
    madonna19 madonna19 ist offline

    AW: Chathaus / Telefonchat

    hallo,

    ich habe grade mal im internet nachgeschaut und habe paar nummern für den telefonchat gefunden

    die nummern sind aktuell und
    auch über eplus offen

    0391 63880619 über Eplus offen!

    viel spass

    ich hoffe ich konnte wieder mal helfen!

    gruss

    donna

  7. #26
    Ralle6972 Ralle6972 ist offline

    AW: Chathaus / Telefonchat

    KÖLN HAT WIEDER GEÖFFNET!

    0221 9736 9666

    bis nachher dann

  8. #27
    ralferal1 (jappy)

    Lächeln AW: Chathaus / Telefonchat

    chathaus ist geil ja ich hab noch nie leute so beleidigt und verarscht wie dort und das beste wenn die versuchen mich zu beleidigen muss ich lachen ja wie krank die leute sind

  9. #28
    Ralle6972 Ralle6972 ist offline

    AW: Chathaus / Telefonchat

    In Telefontreff sorgen die Operator dafür damit nicht so viel Beleidigungen vorkommen. "verarschen" ist OK aber beleidigen nicht.

    Ich glaub der Kollege hat da was missverstanden

    Hier ist übrigens eine neue Nummer vom Telefontreff24

    0711 20669666

    alle Netze offen

  10. #29
    madonna19 madonna19 ist offline

    base-chat nummer 0421365880723 aktuell

    hallo!

    da wollte jemand die aktuelle nummer vom telefonchat
    ich habe mir dann mal die mühe gemacht nach einer neuen nummer zu suchen und habe folgende neue base-chat nummer gefunden:

    0421365880723 über eplus offen

    die nummer ist über eplus offen und für ganz deutschland

    ich hoffe ich konnte dir helfen

    liebe grüsse

    eure
    madonna

  11. #30
    Unregistriert

    AW: Chathaus / Telefonchat

    kann mir jeman sagen wie ich meine neue e + karte einstellen muss das ich da umsonst anrufen kann habe sie erst heute gekauft hatte davor d2 liebe grüsssssseeee an euch alleeeee

  12. #31
    jasmina jasmina ist offline

    AW: Chathaus / Telefonchat

    hallo leute bin neu hier kann mir jemand sagen wie ich es einstellen muss mit der e+ karte so das ich kostenlos auf festnetz telen kann habe die karte neu und kenn mich mit dem anbieter nicht aus

  13. #32
    stefi90 stefi90 ist offline

    AW: Chathaus / Telefonchat

    Hallo Jasmina, da kann man nichts einstellen, entweder hast Du eine Fest Netz Flat mit der du kostenfrei telefonieren (oder ohne Zusatzkosten ) oder nicht. Schau Dir doch mal Deinen Vertrag an! Übrigens ich muss Ralle recht geben der Base Chat ist echt bescheiden, da wird nur blöde rum gebrüllt. Ich bin schon seit ein paar Wochen beim Telefontreff. Und finde den richtig toll.

    Mit der Nummer gehe ich immer rein 0711-20669999

    Ist bundesweit anwählbar!

    Viel spass im Telefontreff24!

  14. #33
    madonna19 madonna19 ist offline

    Aktuelle Base-Chat Nummer 0391-63880624

    hallo liebe chatter!

    ich wollte mich für die ganzen nummern bedanken.

    ich habe mal meine ganzen bekannten gefragt nach neuen nummern
    einer meiner freunde hatte sogar nich eine nummer die
    über eplus und 02 noch offen war.

    also hier mal die

    Aktuelle Base-Chat Nummer 0391-63880624

    über eplus und 02 offen!


    die nummer ist über eplus offen und für ganz deutschland

    ich hoffe ich konnte helfen

    viel spass!

    LG
    madonna

  15. #34
    Unregistriert

    Böse AW: Chathaus / Telefonchat

    haha verdammte shice hier... ich ruf da immer an und bei mir steht netz überlastet und nur selten komm ich durch nach 7 versuchen komm ich erst durch (03074757677) naja egal man hört sich.
    gruß da türke

  16. #35
    Unregistriert

    Böse AW: Chathaus / Telefonchat

    ich sag euch eins.
    ich hab mich überreden lassen mein handy dafür herzugeben. das ergebnis: eine handyrechnung von 179€. .
    ich hab ne flat. und am wochenende auch ne festnetz flat. ein freund von mir hat dort am wochenende angerufen.
    des einzige was ich noch dazu sagen kann ist: NA SUPER !!!!

    liebe grüße

  17. #36
    stefi90 stefi90 ist offline

    AW: Chathaus / Telefonchat

    Hallo unregestriert!

    sorry aber das ist Blödsinn.

    Was für eine FLAT soll das denn sein, wenn du hier so tolle Kommentare postes sollte das auch ein wenig genauer sein.

    Fakt ist es handelt sich um eine Festnetznummer bei dem Berliner Chat und auch bei anderen, klar sollte man auch die Bediengungen seines Tarifes kennen (FLAT).

    Also ich habe mit meiner Flat kein Problem! und ich bin bei den Jungs in PINK!

    Ich rufe immer beim Telefontreff24 unter der Nummer

    0511-33 93 46 66

    Lies Dir mal genau Deine Vertragsbedingungen durch!

    Oder Du bist echt auf einen Chat der kosten pflichtig ist gelandet, da solltest du dich beschweren.

    VIEL Erfolg!

    Stefi

  18. #37
    madonna19 madonna19 ist offline

    AW: Chathaus / Telefonchat 0201 51674422

    frohe weihnachten liebe chatter!

    ich habe mal meine ganzen bekannten gefragt nach neuen nummern
    einer meiner freunde hatte sogar nich eine nummer die
    über eplus und 02 noch offen war.

    also hier mal die

    Aktuelle Base-Chat Nummer 0201 51674422

    über eplus und 02 offen!

    die nummer ist über eplus offen und für ganz deutschland

    ich hoffe ich konnte helfen

    viel spass!

    LG
    madonna

  19. #38
    Unregistriert

    Reden AW: Chathaus / Telefonchat

    weiß jemand villeicht .. was die aktuelle nummer von chathaus badenwüttemberg / stuttgart ist

  20. #39
    madonna19 madonna19 ist offline

    AW: Chathaus / Telefonchat

    nein aber ich kenne die aktuelle nummer vom basechat 0201 51674422 die ist
    über eplus und 02 offen!

  21. #40
    stefi90 stefi90 ist offline

    AW: Chathaus / Telefonchat

    kann dir eine Nummer für Stuttgart geben

    0711-20669779

    Ist bundesweit erreichbar!

    LG

    Stefi

Seite 2 von 8 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

chathaus

chathouse nummer

chathaus nummer e plus

nrw telefonchat

chathaus eplus

chat haus

chathaus stuttgart

base chat berlin

chathaus nummer kostenlos

eplus chathaus

telefon chat e plus

chathouse berlin

berliner chat

telefon chat hannover

base chat stuttgart nummer

base chat stuttgart

albanische telefonchat

stuttgart chathaus

berliner chat nummer

Nrw telefon chat

chathaus nummer

chathaus nummer berlin ayyildiz

http:www.forumla.def-allgemeine-diskussionen-148t-chathaus-telefonchat-107702page2

berliner chat 24

chathaus stuttgart nummer