Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. #21
    iSimulacron3

    AW: Clash of Clans (IOS) - Sucht? Leben? Sinn?

    Zitat Ludwig der Fromme Beitrag anzeigen
    Ja, aber die sind nicht so schlimm. Erhöhter Blutdruck, Paranoias, gedämpftes Hungergefühl... Gemessen an deiner Situation sind die echt vernachlässigbar.
    Gedämpftes Hungergefühl ist klasse - dann kann ich den 5er jetzt noch für 500 Juwelen, statt für Brot ausgeben.

    Wo krieg ich dieses Ritalin her? Wirds gespritzt? Muss er es schlucken? Hm... oh... Truppen sind kampfbereit...

  2. Anzeige

    AW: Clash of Clans (IOS) - Sucht? Leben? Sinn?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Ludwig der Fromme Ludwig der Fromme ist offline

    AW: Clash of Clans (IOS) - Sucht? Leben? Sinn?

    Zitat iSimulacron3 Beitrag anzeigen
    Wo krieg ich dieses Ritalin her? Wirds gespritzt? Muss er es schlucken? Hm... oh... Truppen sind kampfbereit...
    Kannst du in Tablettenform ganz einfach im Internet bestellen, du musst deinen faulen ***** also nicht bewegen.

  4. #23
    iSimulacron3

    AW: Clash of Clans (IOS) - Sucht? Leben? Sinn?

    Internet... hm... geht aber sicher nur über Vorkasse oder Paypal oder? Will auf Rechnung, da mein Konto zzt. zu ist.

    Wie findet ihr mein neues Nageldesign? Hab ich am WE bei meiner Freundin machen lassen:
    Clash of Clans (IOS) - Sucht? Leben? Sinn? Clash of Clans (IOS) - Sucht? Leben? Sinn?
    Clash of Clans (IOS) - Sucht? Leben? Sinn?

  5. #24
    iHook

    AW: Clash of Clans (IOS) - Sucht? Leben? Sinn?

    Zitat iSimulacron3 Beitrag anzeigen
    meiner Freundin
    Ich würd sie abschiessen, dann hast du mehr Zeit zum zocken.

  6. #25
    iSimulacron3

    AW: Clash of Clans (IOS) - Sucht? Leben? Sinn?

    Zitat iHook Beitrag anzeigen
    Ich würd sie abschiessen, dann hast du mehr Zeit zum zocken.
    Ne ne! Die ist ja bei mir im Clan und mindestens genauso süchtig. Die kann ich nicht abschießen.
    Morgen erst mal fett zum Täto - will mir den Magierturm stechen lassen; weiß aber noch nicht genau wo und wie groß.

  7. #26
    Ludwig der Fromme Ludwig der Fromme ist offline

    AW: Clash of Clans (IOS) - Sucht? Leben? Sinn?

    Zitat iSimulacron3 Beitrag anzeigen
    Ne ne! Die ist ja bei mir im Clan und mindestens genauso süchtig. Die kann ich nicht abschießen.
    Morgen erst mal fett zum Täto - will mir den Magierturm stechen lassen; weiß aber noch nicht genau wo und wie groß.
    Am besten dahin, wo es alle sehen, also ins Gesicht. Alternativ ginge auch Unterarm, aber den sieht man im Winter nicht.

  8. #27
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Clash of Clans (IOS) - Sucht? Leben? Sinn?

    Ab und zu zocke ich es auch. Mehr so nebenbei.
    Aber süchtig davon werden ? Ne. Geld darin investieren ? Sicher nicht !

    Mittlerweile wird's auch langweilig... Und das man von hohen Gegner Typen angegriffen werden kann, macht das Spiel auch nicht besser. Absolut unlogisch das Leute mit lv90 einen angreifen können, obwohl man selbst zig Level (in meinem Fall lv45) drunter liegt. Man kann sich nicht wären und Rache bringt auch nichts.

    Bei mir hab ich nun Bauzeiten von einer Woche und mehr. Die Preise sind viel zu hoch und Farmen ist öde. Ich sag ja, nur was für nebenbei, aber kein Spiel für Stunden...

  9. #28
    iSimulacron3

    AW: Clash of Clans (IOS) - Sucht? Leben? Sinn?

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Ab und zu zocke ich es auch. Mehr so nebenbei.
    Aber süchtig davon werden ? Ne. Geld darin investieren ? Sicher nicht !

    Mittlerweile wird's auch langweilig... Und das man von hohen Gegner Typen angegriffen werden kann, macht das Spiel auch nicht besser. Absolut unlogisch das Leute mit lv90 einen angreifen können, obwohl man selbst zig Level (in meinem Fall lv45) drunter liegt. Man kann sich nicht wären und Rache bringt auch nichts.

    Bei mir hab ich nun Bauzeiten von einer Woche und mehr. Die Preise sind viel zu hoch und Farmen ist öde. Ich sag ja, nur was für nebenbei, aber kein Spiel für Stunden...
    Mein Eingangstext war auch zu 100% Spaß.
    Ich spiele es zwar, aber im Grunde denke ich darüber so wie Du.
    Vor allem das mit dem Farmen... irgendwann ist auch mal gut. Aktuell bezahl ich für ein Mauerstück 75k Gold und die nächste Stufe 200k (!) pro Mauerstück! Man hat 125 (aktuell) Mauerstücke und naja... in so nem Kampf holt man im Schnitt zwischen 50k und 200k (wenn der Kampf sehr gut verläuft) raus.
    Da müsst ich ja den ganzen Tag zocken!

    Noch machts Spaß - aber ich denke dieser ist kurzweilig.



    PS: Die Spielersuche ist von Deinen Pokalen abhängig. Manche greifen Dich extra nur mit einer Einheit an, damit sie bei der Gegnersuche auf jeden Fall im Vorteil sind. Sollte mMn gepatcht werden und nicht nach Pokalen, sondern nach Level gehen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Der Sinn des Lebens: Hallo, ich stelle mir in letzter Zeit öfters die Frage, was eigentlich der Sinn des Lebens ist. Natürlich um sich zu Reproduzieren usw. aber das...

  2. Der 6. Sinn: Wie wir alle wissen, verfügt der Mensch über 5 reguläre Sinne: 1. Sehen 2. Hören 3. Riechen 4. Schmecken 5. Tasten Spricht man über den 6....

  3. Wenn ihr euer Leben noch ein einmal leben könntet...: ...würdet ihr alles nochmal genauso machen? Ich sag nur Fielmann Werbung :D Aber ich find die Frage eigentlich gut... Nein ich würde alles...

  4. Der Sinn des Lebens !: Hallo... würde mich mal sehr interessieren was eurer Meinung nach der Sinn des Lebens ist. Vielleicht kommen wir ja auf ein einstimmiges...

  5. was hat das für einen Sinn?: ich weiss nicht wirklich was das ganze soll, aber ich bin spontan schon einen moment stutzig geworden. was für einen sinn hat eine aktion wie diese?...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

clash of clans suchtgefahr

coc sucht

clash of clans suchtverhalten

sinn von freundesliste bei coc

clash of clans sucht

clash of clans suchtpotential

clash of clans witze

der Sinn bei clash und clans

clash of clans sinn des spiels

Clan verarschen

http:www.forumla.def-allgemeine-diskussionen-148t-clash-of-clans-ios-sucht-leben-sinn-211670

mein mann spielt nur noch clash of clans