Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Sonic is Brawl Sonic is Brawl ist offline
    Avatar von Sonic is Brawl

    CNC Herz Zeichnung

    Hallo,
    kann mir hier vll jemand über ein CAD programm ein CNC Herz anbieten ähnlich diesem hier? http://www.cnc-arena.com/forum/uploa..._PICT12351.JPG es sollte in der mitte ein Teelicht reinpassen.. muss mit Kreismittelpunkten programmieren diese bitte bemaßt wenn möglich

  2. Anzeige

    CNC Herz Zeichnung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MG_RONIN MG_RONIN ist offline

    AW: CNC Herz Zeichnung

    Ich könnte dir eins machen, wenn ich Zeit habe.
    Kannst du was mit .SLDPRT anfangen? Oder willst du nur die Zeichnungen?

  4. #3
    MG_RONIN MG_RONIN ist offline

    AW: CNC Herz Zeichnung

    Na gut wenn du mir nichts sagst kann ich dir auch nicht helfen.

Ähnliche Themen


  1. Herz aus Stahl: Verwunderlich, warum dieser Film bisher so wenig Schlagzeilen gemacht hat. Weltkriegsfilme und Streifen mit Beteiligung von Brad Pitt wecken doch...

  2. Foto + Zeichnung: Hier sind erst mal zwei Bilder: http://www.forumla.de/bilder/2010/07/259.jpg http://www.forumla.de/bilder/2010/07/260.jpg Hab dazu mal ein...

  3. 50 Herz trotz 60 Herz???: Sry aber ich mach jez doch nen Thread ich glaub das Problem hatte noch nicht jeder...oder doch^^ Ich hab nen LCD Fernseher der 60 HZ unterstützt....

  4. Mit Herz und Hand: Mit Herz und Hand http://www.forumla.de/bilder/2007/04/1235.jpg Titel: Mit Herz und Hand

  5. Das Herz - Melotron: Die neue Single erscheint am 19. Januar 2007. Tracks: Das Herz Beweg dich! Die Band ist unter den Synthie-Electro-Pop-Fans sehr beliebt....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

cnc programm herz

herz cnc programm

technische zeichnung herz

http:www.forumla.def-allgemeine-diskussionen-148t-cnc-herz-zeichnung-208951

cnc herz zeichnung

herz technische zeichnung

cnc herz