Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    Coca Cola-Nix für Moslems?

    Habe davon schon vor Jahren gehört und endlich 'ne Seite zu gefunden...
    ...Worum es geht?

    Klickt auf den Link!!!

    Muslim-Markt - Boykott Coca-Cola


    Was haltet Ihr davon das der Cola-Schriftzug in Spiegelschrift
    «La Mohammed, la Mekka», auf Deutsch: «Nein zu Mohammed, nein zu Mekka» bedeutet???

    Und nicht gleich wieder "Verschwörung" schreien weil es von mir kommt
    Einfach mal darüber sinnieren,ist eh Diabetisbrause

  2. Anzeige

    Coca Cola-Nix für Moslems?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    LifeCall LifeCall ist offline
    Avatar von LifeCall

    AW: Coca Cola-Nix für Moslems?

    Kompletter Schwachsinn, mehr muss ich aber nicht sagen oder?

  4. #3
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Coca Cola-Nix für Moslems?

    Jo, Schwachsinn.

    Und selbst wenn, wäre auch kein Grund sich wieder so aufzuregen, wie bei den Karikaturen

  5. #4
    Kyle7 Kyle7 ist offline
    Avatar von Kyle7

    AW: Coca Cola-Nix für Moslems?

    ich hab auch gelesen das tempos schriftzug in spiegelschrift der islam spinnt bedeutet^^
    also zerstört tempo!! xD

  6. #5
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Coca Cola-Nix für Moslems?

    so muss sein'n bissl Spass....gab ja auch mal nen NIKE-Schuh bei dem das SWOOSH-Zeichen aussah wie auf arabisch "Allah".....der Schuh kam nie raus...aber ist echt alles irgendwie schwacheles

  7. #6
    Bowser111 Bowser111 ist offline
    Avatar von Bowser111

    AW: Coca Cola-Nix für Moslems?

    Lol selten sowas gelesen.

    Außerdem wissen wir oftmals auch nicht was wir so trinken und essen. Da dürften die ja eigentlich nichts mehr zusich nehmen weil man nie weiß was alles in Lebensmitteln steckt.

    Aber warum ist das Cola Rezept auch heute noch so geheim?

  8. #7
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Coca Cola-Nix für Moslems?

    mich würde mal interessieren was unsere türk./arab./kurd.-Freunde davon so halten,also die in Deutschland......


    Geheim???Damit niemand weiss was genau daran Diabetis auslöst (joke,könnte aber sein)

  9. #8
    billsux

    AW: Coca Cola-Nix für Moslems?

    Genauso bescheuert wie die Behauptung, dass wenn man Lieder von AC/DC rückwärts abspielt, satanische Botschaften hört.

  10. #9
    LifeCall LifeCall ist offline
    Avatar von LifeCall

    AW: Coca Cola-Nix für Moslems?

    Zitat billsux Beitrag anzeigen
    Genauso bescheuert wie die Behauptung, dass wenn man Lieder von AC/DC rückwärts abspielt, satanische Botschaften hört.
    Ich will jetzt nicht i-wie rassistisch klingen, aber sind die i-wie doof ?
    Man man kommt mir so vor als hätten die an allem i-was rumzunörgeln !

  11. #10
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Coca Cola-Nix für Moslems?

    Mir ist das schnuppe...ich werde es trotzdem weiter trinken, und mich nicht einschränken

    mfg

  12. #11
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Coca Cola-Nix für Moslems?

    Mich würde interresieren ob es überhaupt was auf arabisch bedeutet...
    ...kein User der arab.Sprache mächtig???


    Frage:sagt wem "Pierre Vogel"was?
    Mein türk.Kollege erzählt mir die ganze
    Zeit dass der Typ das wahre Wort Gottes
    predigt...und nur das zählt,blah...aber wenn man
    auf wiki nachliest könnt man wieder was anderes
    denken...

  13. #12
    mxyptlk mxyptlk ist offline

    AW: Coca Cola-Nix für Moslems?

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    Frage:sagt wem "Pierre Vogel"was?
    Mein türk.Kollege erzählt mir die ganze
    Zeit dass der Typ das wahre Wort Gottes
    predigt...und nur das zählt,blah...aber wenn man
    auf wiki nachliest könnt man wieder was anderes
    denken...

    Pierre Vogel ist eine der Gallionsfiguren der Moslems in D. Er betreibt diverse Internetseiten in denen er - per Telefon (!) - Anrufer zu Moslems macht. Besonders jugendliche deutsch sprechende Menschen scheint er anzusprechen. Diese Menschen sind auch seine bevorzugte Zielgruppe, wenn es darum geht neue Schafe in die Herde der Moslems zu bekommen.

    Vogel wird seit Jahren vom Verfassungsschutz beobachtet, da er mit Rekrutierungen und Hasspredigten in Verbindung gebracht wird.

    So hat er kürzlich auf einer seiner Internetseiten mit Slogans wie: “Wehret den Anfängen” und “Holocaust gegen Muslime” die Stimmung verbreitet Muslime seien Opfer einer großen Hetze und hat damit das Leid von Millionen von Juden relativiert. Er stellt Moslems gerne als Opfer Rechten Hasses dar. Aus einem seiner Videos musste er den Zusatz“Holocaust gegen Muslime” entfernen.

    Er tritt für einen fundamentalistischen Islam ein und vertritt frauenfeindliche Positionen, obowhl er offiziell gegen Gewalt Stellung bezieht.

    Die Internetseiten auf denen er sich meist äußert, werden von dem Islamischen Bildungs- und Kulturzentrum Braunschweigbetrieben, dieses Zentrum wird ebenfalls vom Verfassungsschutz beobachten. (Vereitelte Anschläge: Teenager schmuggelte Zünder nach Deutschland - Deutschland - FOCUS Online)

    Auch der Name des Vorsitzenden dieses Zentrums, Muhamed Ciftci, findet sich in div. Verfasungsschutzberichten häufiger wieder:Salafistische Veranstaltungen in Braunschweig und Hannover

  14. #13
    siempreAntifascist siempreAntifascist ist offline
    Avatar von siempreAntifascist

    AW: Coca Cola-Nix für Moslems?

    Also ich boykottiere Coca Cola, aber aus nem anderen Grund:
    Ich unterstütze keine Imperialistischen Großkapitalisten!

    Aber um mal bei dem Moslem Thema zu bleiben:
    Eine Muslimische Freundin von mir trinkt aus genau dem Grund keine Cola, meine Meinung dazu:
    Alle Religionen abschaffen!

  15. #14
    Egeli_03 Egeli_03 ist offline
    Avatar von Egeli_03

    AW: Coca Cola-Nix für Moslems?

    Diese Geschichte kenne ich nur zu gut

    Ich persöhnlich glaube auch nicht, dass es stimmt. Also ich mein da kann man einen X-Beliebigen Gegenstand in die Hand nehmen und sich ein paar Wochen/Monate/Jahre darüber Gedanken machen... irgendwann wird man auf eine "geniale" Idee kommen, die auch für andere Leute aus irgendeinem Grund plausibel erscheinen wird

    Ich bin auch Moslem und trinke Cola.

    Hier ein Zitat von dem oben genannten Link: "Grundsätzlich sollte ein (Muslim) nichts trinken, von dem er noch nicht einmal weiß, was es ist."

    Ich habe "Muslim" eingeklammert, weil ich finde, dass sollte eigentlich für jeden logisch klingen. Wer isst/trinkt etwas von dem er nicht weiß, was es ist ? Aber von Cola weiß ich, dass es mich nicht umbringt... dass Cola ungesund ist, ist wiederrum eine andere Sache

    LG

  16. #15
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Coca Cola-Nix für Moslems?

    Wiederbelebung

    Haben wir jetzt vllt wenn,der der arab.Sprache mächtig ist?
    Btw,hier gibt es ja gar kein Kommentar von Sugar,dat muss aber!

  17. #16
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist gerade online
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Coca Cola-Nix für Moslems?

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    Btw,hier gibt es ja gar kein Kommentar von Sugar,dat muss aber!
    Zitat mxyptlk Beitrag anzeigen
    {...)
    Du lernen musst viel, junger Sven.

Ähnliche Themen


  1. Coca Cola Monopol - Sollten wir es boykottieren?: Coca Cola hat sehr viel Dreck am stecken und ist das am meisten kritisierte Unternehmen auf der Welt. Durch Skandale wie z.b. in Indien, wo Coca Cola...

  2. Coca Cola: Hallo, Ich sammle momentan die Coca Cola Codes im Deckel. Wer ihn nicht verwendet und nicht braucht kann ihn mir ja schicken wäre nett. Grüße

  3. Coca Cola Codes: Hab mal eine Frage. Wollte fragen wenn ihr nicht die Coca Cola Codes sammelt ob ihr mir eure per pn schicken könntet sammel die nähmlich wäre coo LG...

  4. Vault (von Coca Cola): Kennt ihr das Getränk Vault? http://www.forumla.de/clear.gif Das ist ein Getränk von Coca Cola. Ich bin Total begeistert davon. Besitze es nur...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

https:www.forumla.def-allgemeine-diskussionen-148t-coca-cola-nix-fuer-moslems-130983