Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 69
  1. #1
    Linuxi Linuxi ist offline
    Avatar von Linuxi

    Coole optische Täuschung

    Hey!
    Ich hab auf youtube.com ein cooles Video mit ner optischen Täuschung gefunden. Das einzige was ihr machen müsst ist in die Mitte des Bildes zu schauen. Es genügen auch nur 10 sek. (nach dem ich das ganze Video gesehn hab war mir leicht schwindelig ). Und dann schaut euch mal in eurem Zimmer um

    Achtung: Nichts für schwache Augen. Dieses Video kann unter Umständen zu Augenkrebs führen

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=vzSRVgF501M[/YOUTUBE]

  2. Anzeige

    Coole optische Täuschung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    milchbubi milchbubi ist offline
    Avatar von milchbubi

    AW: Coole optische Täuschung

    O.o nach dem video war irgendwie alles leicht gewölbt xD

  4. #3
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Coole optische Täuschung

    Voll wie auf sonem krassen Drogentrip o.O

  5. #4
    Linuxi Linuxi ist offline
    Avatar von Linuxi

    AW: Coole optische Täuschung

    Genau das sollte auch die Wirkung sein
    Ich hab mich voll gewundert wie ich das Video zum ersten Mal gesehn hab ^^
    Man sollte es sich aber nicht zu oft anschauen sonst bekommt man Kopfweh

  6. #5
    MetalOlli MetalOlli ist offline
    Avatar von MetalOlli

    AW: Coole optische Täuschung

    O.O ich glaub das mach ich heute den ganzen tag

  7. #6
    ~Rosalina~ ~Rosalina~ ist offline
    Avatar von ~Rosalina~

    AW: Coole optische Täuschung

    Zitat Angel_of_Darkness Beitrag anzeigen

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=vzSRVgF501M[/YOUTUBE]
    wann man das Video anhält hört diese sogenannte "optische täuschung" auch auf, also fake.

  8. #7
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Coole optische Täuschung

    Mein Zimmer bewegt sind oo

  9. #8
    Frägger Frägger ist offline
    Avatar von Frägger

    AW: Coole optische Täuschung

    Alles wirkt so flüssig irgendwie

    Kennt noch jemand solche Videos?

  10. #9
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: Coole optische Täuschung

    komisch.. ich merk iwie nix.. o.ô

    kanns daran liegen das ich ein licht aufgedreht habe??

  11. #10
    milchbubi milchbubi ist offline
    Avatar von milchbubi

    AW: Coole optische Täuschung

    Zitat -SoRa- Beitrag anzeigen
    komisch.. ich merk iwie nix.. o.ô

    kanns daran liegen das ich ein licht aufgedreht habe??
    kann sein^^ also ich habs abends gemacht. man muss aber wirklich die ganze zeit lang auf das video gucken. sonst gehts net

  12. #11
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: Coole optische Täuschung

    Boah das is ja krass xD
    Komm einem alles so flüssig vor auf einmal ^^

  13. #12
    Linuxi Linuxi ist offline
    Avatar von Linuxi

    AW: Coole optische Täuschung

    @ Frägger: Ein Freund von mir hat mir noch so n Video gezeigt. Ich schau mal ob ichs finde.
    @-SoRa-: Ich habs mir bei tag angeschaut und es hat trotzdem funktioniert^^. Vielleich musst dus dir einfach länger anschauen.
    Du wirst dich dann sicher wundern

  14. #13
    Frägger Frägger ist offline
    Avatar von Frägger

    AW: Coole optische Täuschung

    Zitat Angel_of_Darkness Beitrag anzeigen
    @ Frägger: Ein Freund von mir hat mir noch so n Video gezeigt. Ich schau mal ob ichs finde.
    Ja, das musst du auf jeden Fall posten

  15. #14
    Gin Gin ist offline
    Avatar von Gin

    AW: Coole optische Täuschung

    Man das geht ja! dass muss ich gleich nochmal machen xDD

  16. #15
    Linuxi Linuxi ist offline
    Avatar von Linuxi

    AW: Coole optische Täuschung

    Ich hab ein neues gefunden. Aber ich poste es nicht, weil ich niemanden hier gefährden will. Ich hab fast einen epileptischer Anfall bekommen

  17. #16
    Aidan

    AW: Coole optische Täuschung

    Boaah, das ist geil xD Ich mach's trotzdem lieber nicht noch mal. Nachher krieg ich noch Kopfschmerzen. Ich merk's jetzt schon xD

  18. #17
    Dude Dude ist offline
    Avatar von Dude

    AW: Coole optische Täuschung

    was seht ihr auf dem bild?
    kinder sehen was anderes als erwachsene, :-P



    also wenn DU ein kind bist und trotzdem was versautes siehst und keine
    meeresbewohner, dann solltest du weniger dsf nachts schaun XD

    ps: wenn man nix sieht immer einfach ein bisschen schielen, genau wie bei den videos

  19. #18
    Setsuko Setsuko ist offline
    Avatar von Setsuko

    AW: Coole optische Täuschung

    Haha, geil !
    Hat jemand mehr optische Teuschungen ?

  20. #19
    Linuxi Linuxi ist offline
    Avatar von Linuxi

    AW: Coole optische Täuschung

    Zitat Infinity Beitrag anzeigen
    Boaah, das ist geil xD Ich mach's trotzdem lieber nicht noch mal. Nachher krieg ich noch Kopfschmerzen. Ich merk's jetzt schon xD
    Ich habs mir auch mal zu oft angeschaut und dann hatte ich Kopfschmerzen
    @black_jack33: Danke für die Bewertung. Das Video hat dir wohl gefallen

    EDIT: Ich hab noch was gefunden, aber das is nicht soo toll wie das erste. Hier muss man die vier Punkte in der Mitte bis zum Ende des Videos anschauen. Und dann wenn das weiße Blatt erscheint, sieht man etwas
    Falls ihr nichts seht das verrsucht zu blinzeln. Dann funktionierts sicher

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=DC1jIaMf5ew[/YOUTUBE]

  21. #20
    Dude Dude ist offline
    Avatar von Dude

    AW: Coole optische Täuschung

    hmmm ist das bild möglich? XD


Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Runde Optische Buchse?: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen eine neue Anlage mit 3 optischen Eingängen gekauft und wollte daran meinen Laptop anschließen, da dieser...

  2. [Suche] Optische Maus: Hallo ihr lieben. Ich bräuchte ne Empfehlung für ne optische Maus. Folgende Kriterien sind für mich wichtig: - Optisch - Kabelgebunden (USB)...

  3. Optische Täuschungen: Also ich dachte ich mach mal ein Thread voll von Optische Täuschungen Also, Postet die Bilder Mein Bild:...

  4. optische maus problem ! !: bitte ich brauche hilfe. ich habe mir ne neue optische maus gekauft... die klappt ganz gut aber wenn ich ganz langsam mit der maus runter gehe,geht...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

coole landschaft

Gesichter in Landschaften

optische illusionen landschaft

optische illusionen perverse

www.optische.teuschungen.de

optische Illusion

bilder test was siehst du Kinder vs erwachsen

coole landschaft bilder

versautes

optische tauschung versautes paar