Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 69
  1. #21
    milchbubi milchbubi ist offline
    Avatar von milchbubi

    AW: Coole optische Täuschung

    Zitat Dude Beitrag anzeigen
    hmmm ist das bild möglich? XD

    das ist total verwirrend

  2. Anzeige

    AW: Coole optische Täuschung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Linuxi Linuxi ist offline
    Avatar von Linuxi

    AW: Coole optische Täuschung

    Hab noch ein Bild gefunden:



    Was seht ihr alles in diesem Bild???

  4. #23
    Setsuko Setsuko ist offline
    Avatar von Setsuko

    AW: Coole optische Täuschung

    Eine alte Oma und einen alten Opa.
    Und in den gesichtszügen sind bei dem Opa ein Man der Gitarre Spielt und bei der Oma eine Fraue(oder Mann) der sitzt und sich den Hut aufhält.
    Bei dem Opa rechts ist ein Haus, an der Tür vom Haus steht eine Frau.
    Und im Hintergrund vllt eine Lampe. xDD

  5. #24
    Gin Gin ist offline
    Avatar von Gin

    AW: Coole optische Täuschung

    Bei dem seht man die anderen Sachen erst später.

  6. #25
    Gin Gin ist offline
    Avatar von Gin

    AW: Coole optische Täuschung

    Zitat Angel_of_Darkness Beitrag anzeigen
    Ich habs mir auch mal zu oft angeschaut und dann hatte ich Kopfschmerzen
    @black_jack33: Danke für die Bewertung. Das Video hat dir wohl gefallen

    EDIT: Ich hab noch was gefunden, aber das is nicht soo toll wie das erste. Hier muss man die vier Punkte in der Mitte bis zum Ende des Videos anschauen. Und dann wenn das weiße Blatt erscheint, sieht man etwas
    Falls ihr nichts seht das verrsucht zu blinzeln. Dann funktionierts sicher

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=DC1jIaMf5ew[/YOUTUBE]
    Ja dass Video hat mir gefallen .Bei dem hier bekam ich einen Schock

  7. #26
    Setsuko Setsuko ist offline
    Avatar von Setsuko

    AW: Coole optische Täuschung

    Was meinst du mit Schock?, hoffentlich keine Erschreckung.

  8. #27
    Gin Gin ist offline
    Avatar von Gin

    AW: Coole optische Täuschung

    Naja ich war erscrocken als ich denn man da sah.

  9. #28
    ekooo ekooo ist offline
    Avatar von ekooo

    AW: Coole optische Täuschung




    eine wunderbare landschaft die vieles verbirgt

  10. #29
    Dude Dude ist offline
    Avatar von Dude

    AW: Coole optische Täuschung

    was seht ihr XD


  11. #30
    Linuxi Linuxi ist offline
    Avatar von Linuxi

    AW: Coole optische Täuschung

    Einen Totenkopf und eine Frau die in den Spiegel schaut xD

  12. #31
    Frägger Frägger ist offline
    Avatar von Frägger

    AW: Coole optische Täuschung

    Zitat Angel_of_Darkness Beitrag anzeigen

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=DC1jIaMf5ew[/YOUTUBE]
    Oh man das ist ja sowas von Krass
    Am Anfang hab ich da nicht viel erkannt, ausser einen weissen Ball.. Doch dann sah ich auf das weisse Papier, das aus meinem Drucker kuckt... Da war auf einmal ein ganz deutliches Gesicht zu erkennen. Man könnte meinen es sei Jesus

  13. #32
    Dude Dude ist offline
    Avatar von Dude

    AW: Coole optische Täuschung

    soooo jetzt solltet ihr mal ne längere zeit in die mitte des bildes schaun
    nach einiger zeit sollten die gelben punkte verschwinden, bisschen schielen hilft immer


  14. #33
    milchbubi milchbubi ist offline
    Avatar von milchbubi

    AW: Coole optische Täuschung

    Zitat Dude Beitrag anzeigen
    soooo jetzt solltet ihr mal ne längere zeit in die mitte des bildes schaun
    nach einiger zeit sollten die gelben punkte verschwinden, bisschen schielen hilft immer

    funktioniert bei mir nicht

  15. #34
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: Coole optische Täuschung

    Zitat Angel_of_Darkness Beitrag anzeigen
    @ Frägger: Ein Freund von mir hat mir noch so n Video gezeigt. Ich schau mal ob ichs finde.
    @-SoRa-: Ich habs mir bei tag angeschaut und es hat trotzdem funktioniert^^. Vielleich musst dus dir einfach länger anschauen.
    Du wirst dich dann sicher wundern

    mir war nur schweindelig sonst war nix.. und ich habs am abend gemacht ^^


    Zitat Dude Beitrag anzeigen
    was seht ihr auf dem bild?
    kinder sehen was anderes als erwachsene, :-P



    also wenn DU ein kind bist und trotzdem was versautes siehst und keine
    meeresbewohner, dann solltest du weniger dsf nachts schaun XD

    ps: wenn man nix sieht immer einfach ein bisschen schielen, genau wie bei den videos

    öhm.. wo sieht man da meeresbewohner raus? ich hab nur beim vorbeiscrollen das perverses gesehen... o.ô

  16. #35
    $ BerLIn CiTY $ $ BerLIn CiTY $ ist offline
    Avatar von $ BerLIn CiTY $

    AW: Coole optische Täuschung

    Ohhh man alles dreht sich bei mir, ich weiss nicht ob mein zimmer sich um mich dreht oder ich um mein zimmer

  17. #36
    Frägger Frägger ist offline
    Avatar von Frägger

    AW: Coole optische Täuschung

    Zitat -SoRa- Beitrag anzeigen


    öhm.. wo sieht man da meeresbewohner raus? ich hab nur beim vorbeiscrollen das perverses gesehen... o.ô
    Wenn du nur das Perverse erkennst, dann versuch dir mal das weibliche Geschlecht als Delphinschwanz vorzustellen... dann erkennst du auch den ganzen Fisch und wirst noch ein paar von denen erkennen

  18. #37
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: Coole optische Täuschung

    Zitat Frägger Beitrag anzeigen
    Wenn du nur das Perverse erkennst, dann versuch dir mal das weibliche Geschlecht als Delphinschwanz vorzustellen... dann erkennst du auch den ganzen Fisch und wirst noch ein paar von denen erkennen

    ahh omg jetzt sehichs auch xD
    das gibts nicht...
    jetzt hab ich nen schlechten eindruck hinterlassen.. o.o xDD

  19. #38
    Setsuko Setsuko ist offline
    Avatar von Setsuko

    AW: Coole optische Täuschung


    Ich sehe erstmal links einen Berg mit einem Affengesicht, dadrunter sind paar Steinzeitmenschen und dann ist da im Wasser ein Fels, mit einer Menschenform.

    Hinten ist ein großer Hügel, wo man einen Affengesicht drauf sieht, danach sind davor aar Affengesichter auf Stein abgedrückt. usw.

    Edit:
    Ich habe das mit dem Mann jetzt auch erkannt, das war heftig.

  20. #39
    Linuxi Linuxi ist offline
    Avatar von Linuxi

    AW: Coole optische Täuschung

    Zitat Dude Beitrag anzeigen
    soooo jetzt solltet ihr mal ne längere zeit in die mitte des bildes schaun
    nach einiger zeit sollten die gelben punkte verschwinden, bisschen schielen hilft immer

    Geil! Also bei mir funktionierts!
    Bei mir verschwindet immer ein Punkt und taucht dann wieder auf

  21. #40
    Setsuko Setsuko ist offline
    Avatar von Setsuko

    AW: Coole optische Täuschung

    Ahh, jetzt sehe ich es auch, oh ist das geil.
    Optische Teuschungen ftw!

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Runde Optische Buchse?: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen eine neue Anlage mit 3 optischen Eingängen gekauft und wollte daran meinen Laptop anschließen, da dieser...

  2. [Suche] Optische Maus: Hallo ihr lieben. Ich bräuchte ne Empfehlung für ne optische Maus. Folgende Kriterien sind für mich wichtig: - Optisch - Kabelgebunden (USB)...

  3. Optische Täuschungen: Also ich dachte ich mach mal ein Thread voll von Optische Täuschungen Also, Postet die Bilder Mein Bild:...

  4. optische maus problem ! !: bitte ich brauche hilfe. ich habe mir ne neue optische maus gekauft... die klappt ganz gut aber wenn ich ganz langsam mit der maus runter gehe,geht...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

coole landschaft

Gesichter in Landschaften

optische illusionen landschaft

optische illusionen perverse

www.optische.teuschungen.de

optische Illusion

bilder test was siehst du Kinder vs erwachsen

coole landschaft bilder

versautes

optische tauschung versautes paar