Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 69 von 69
  1. #61
    Sibst Sibst ist offline
    Avatar von Sibst

    AW: Coole optische Täuschung

    Zitat The Shadow Beitrag anzeigen
    der alte Klassiker mal anders
    eine junge und eine alte Frau
    (das Kinn der jungen Frau wird zur Nase der alten Frau )
    Willse mich verarschen? xD Wie soll das denn gehen? Da is doch nur ne junge Frau zu sehen, wie soll deren Kinn denn zur Nase einer alten Frau werden? oO

  2. Anzeige

    AW: Coole optische Täuschung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    H4M5T3R H4M5T3R ist offline
    Avatar von H4M5T3R

    AW: Coole optische Täuschung

    Das Ohr der jungen Frau wird zum Auge der alten Frau. Der Hals der jungen Frau wird dann auch noch zum Kinn der alten Frau. Vllt siehst du jetzt die alte Frau ;D.
    Die alte Frau hat Ähnlichkeit mit einer klassischen Hexe .

  4. #63
    Sibst Sibst ist offline
    Avatar von Sibst

    AW: Coole optische Täuschung

    Ja jetz seh ich es xD Oh man, wie beknackt

  5. #64
    naruto-kun naruto-kun ist offline
    Avatar von naruto-kun

    AW: Coole optische Täuschung

    guckt euch das mal an xDDDD
    YouTube - Optische Täuschung

  6. #65
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Coole optische Täuschung

    Hab auch was tolles gefunden. Findet ihr die 3 Fehler? Es gibt sie wirklich! Find The Differences < Puzzle < Special < Flash games, Puzzles,

  7. #66
    The Shadow 444 The Shadow 444 ist offline
    Avatar von The Shadow 444

    AW: Coole optische Täuschung

    Zitat H4M5T3R Beitrag anzeigen
    Mal sehen was ihr darauf erkennt^^. Möglicherweise kennen die meisten das Bild aber schon .

    OMG!
    Jetzt seh ich's!
    Ist ja krass!

  8. #67
    ShoG ShoG ist offline
    Avatar von ShoG

    AW: Coole optische Täuschung

    Zitat G0LD3NGAM3R1989 Beitrag anzeigen
    Hab auch was tolles gefunden. Findet ihr die 3 Fehler? Es gibt sie wirklich! Find The Differences < Puzzle < Special < Flash games, Puzzles,
    Seeehr lustig.

  9. #68
    naruto-kun naruto-kun ist offline
    Avatar von naruto-kun

    AW: Coole optische Täuschung

    Zitat Vallinator Beitrag anzeigen
    OMG!
    Jetzt seh ich's!
    Ist ja krass!
    ich weiß nicht ich sehe es irgendwie nicht, ES GEHT NICHT!.
    Ich sehe nur eine junge frau und deine Oma

  10. #69
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: Coole optische Täuschung

    Zitat H4M5T3R Beitrag anzeigen
    Mal sehen was ihr darauf erkennt^^. Möglicherweise kennen die meisten das Bild aber schon .

    man sollte das bild etwas neigen denn erkennt man das besser
    aber kinder sehen erst ne alte dame denn die jungere

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Runde Optische Buchse?: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen eine neue Anlage mit 3 optischen Eingängen gekauft und wollte daran meinen Laptop anschließen, da dieser...

  2. [Suche] Optische Maus: Hallo ihr lieben. Ich bräuchte ne Empfehlung für ne optische Maus. Folgende Kriterien sind für mich wichtig: - Optisch - Kabelgebunden (USB)...

  3. Optische Täuschungen: Also ich dachte ich mach mal ein Thread voll von Optische Täuschungen Also, Postet die Bilder Mein Bild:...

  4. optische maus problem ! !: bitte ich brauche hilfe. ich habe mir ne neue optische maus gekauft... die klappt ganz gut aber wenn ich ganz langsam mit der maus runter gehe,geht...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

coole landschaft

Gesichter in Landschaften

optische illusionen landschaft

optische illusionen perverse

www.optische.teuschungen.de

optische Illusion

bilder test was siehst du Kinder vs erwachsen

coole landschaft bilder

versautes

optische tauschung versautes paar