Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Nalar

    Beitrag CyberGhost VPN 5 Special Edition - Unbegrenzt Datenvolumen?

    Es gab ja eine Sonderaktion bei Chip wo man sich dieses CyberGhost 5 kostenlos laden bzw nutzen kann für 12 Monate.

    Ich habe dann zufällig gelesen was von unbegrenzten Datenvolumen. In wie weit darf ich das verstehen?

    Ich habe z.b LTE und habe 30GB Datenvolumen. Und wenn ich das jetzt nutze habe ich unbegrenzt Datenvolumen?

  2. Anzeige

    Beitrag CyberGhost VPN 5 Special Edition - Unbegrenzt Datenvolumen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: CyberGhost VPN 5 Special Edition - Unbegrenzt Datenvolumen?

    Cyberghost ist aber kein Provider, der den Zugang ins Internet bereitstellt ...
    Cyberghost ist ein VPN-Dienst; d.h. man kann damit anonymisiert und mit hohem Verschlüsselungsgrad seine Daten durchs Internet schicken ...
    http://de.wikipedia.org/wiki/CyberGhost_VPN
    http://de.wikipedia.org/wiki/Virtual_Private_Network

  4. #3
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: CyberGhost VPN 5 Special Edition - Unbegrenzt Datenvolumen?

    Es bedeutet nur dass du diesen Dienst 12 Monate lang kostenlos mit unbegrenztem Datenvolumen nutzen kannst.
    Aber um ihn nutzen zu können brauchst du natürlich deinen Internetanschluss und daran ändert sich nichts, also hast du weiterhin LTE Kosten und die Volumenbegrenzung.

  5. #4
    Nalar

    AW: CyberGhost VPN 5 Special Edition - Unbegrenzt Datenvolumen?

    Ok vielen Dank euch beiden.
    Ja wäre auch sonst echt einfach solch eine Volumengrenze zu umgehen.

  6. #5
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: CyberGhost VPN 5 Special Edition - Unbegrenzt Datenvolumen?

    Such dir einfach einen anderen Provider ohne Volumenbegrenzung. Ich stelle mir das nervig vor dauernd auf die Datenmenge achten zu müssen. Da wär ich wahrscheinlich schon nach zwei Tagen am Limit.

  7. #6
    Nalar

    AW: CyberGhost VPN 5 Special Edition - Unbegrenzt Datenvolumen?

    Hehe ja würde ich gerne. Aber LTE ist hier momentan das einzige was möglich ist. Nächstes Jahr sollen DSL ja hier ausgebaut werden, aber ob das Dorf hier auch gutes Internet bekommt ist noch fraglich. Will ja aus diesen Grund halt wieder umziehen weil es nervt schon irgentwie nicht so alles machen zu können wie sonst.

Ähnliche Themen


  1. V: GTA 5 - Special Edition: Hey Leute, hab ein noch original verpacktes GTA 5 für Ps3 hier rumliegen und möchte mich gerne davon trennen, da die Studentenkasse Geld braucht....

  2. special edition: hi, wollte fragen ob jemand weiss wo man die special xbox 360 bekommt. Also so in speziellen farben oder licht effekte. ZB: simpsons edition oder...

  3. The Crow: Special Edition: The Crow: Special Edition http://www.forumla.de/bilder/2007/03/699.jpg Titel: The Crow: Special Edition

  4. Special Edition /Collectors Edition: Liebe Film-Fans, sammelt einer von euch mit Vorliebe diese besonderen Editionen? Mir sind die Specials auf DVDs eigentlich total egal, muss ich...

  5. The Abyss (Special Edition): The Abyss (Special Edition) http://www.forumla.de/bilder/2007/07/2036.jpg Titel: The Abyss (Special Edition)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

unbegrenztes datenvolumen VPN

cyberghost unbegrenztes datenvolumen