Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 41 von 41
  1. #41
    Unregistriert

    AW: Das beste Haarwax für Dickes Haar ist ?

    ich habe einiges schon ausprobiert, weil ich umbedingt was gutes für meine Haare tun will. wenn ich schon sowieso täglich die haare style, dann soll es was qualitatives sein.
    hanz de fuko kann ich nur weiter empfehlen, habe hier auch gelesen das der eine oder andere das schon kennt. es ist halt noch ziemlich unbekannt, aber das produkt ist einfach der hammer und gleichzeitig noch organisch ) was besseres kann man nicht für die haare tun! mit 6 wachsen ist für jeden was dabei, ob dünnes oder dickes haar. ich persönlich benutze hanz de fuko seit über 3 jahren und werde es auch mit keinem anderen mehr austauschen

    in deutschland konnte man hdf produkte nicht erhalten, aber ich bin auf was gestoßen. hanz de fuko ist anscheinend jetzt offiziell unter diesem online-store erhältlich da werde ich mal jetzt zuschnappen

    Sprezstyle

  2. Anzeige

    AW: Das beste Haarwax für Dickes Haar ist ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Habe ein dickes Problem mit der Wii: Hi leute habe mit einer einleitung von euch die wii eingestellt sprich homebrew drauf gespielt und einige spiele besorgt. Da mir das nicht gereicht...

  2. Haar Style: Ich hatte schonmal so ein Thema erstellt aber hab ich nich mehr gefunden :D Also ich hab nen Irokesen und hab kein bock mehr auf diese...

  3. Haar Wax: Ich suche ein seh qutes Haar Wax Eig. habe ich immer das H&M Wax qenommen weil ich es am besten fand aber seit dem sie es geändert haben ist es...

  4. dickes Soundproblem: hallo liebe PS3 gemeinde ich hab ein dickes problem: unzwar hab ich die PS3 per Optischem KAbel an einen AV Receiver verbunden! soweit so...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

starkes haarwachs

beste haarwax

starkes haar wachs

http:www.forumla.def-allgemeine-diskussionen-148t-das-beste-haarwax-fuer-dickes-haar-ist-163569

festes haarwax

haarwachs sehr fest

hartes haarwax

starkes haarwax

extrem starkes haarwachs

h&m gel wax

haarwachs dickes haar

dickes haar gel oder wachs

haarwax

sehr starkes haarwachs

sehr starkes wax

festestes haarwachssuche starkes haarwachsstarkes wachsunsichtbares haarwaxdichtes haar matt waxsuche wachs fur starkes haarsuche starkes haargelhaarwachs haare nach hintenhaarwachs furbschweres haarhaarwax dickes haar