Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    Böse Das leben ist ungerecht!

    ich bin derzeit total am ende
    sowohl psychisch als auch physisch

    psychisch macht mich seit langem meine arbeit total fertig,
    und andere probleme,
    wie zb dem jüngstem dessen verursacher ich nichts lieber wünsche als einen qualvollen tot!
    ich habe eine frau kennengelernt, die mich in allen dingen total anspricht,
    die ich bisher an ihr kenne
    grade noch verstand ich mich mit ihr ziemlich gut,
    aber dann musste natürlich jemand dazwischenkommen
    da dieser ihr in ihrer jetzigen situation (arbeitet sozusagen an einem projekt) am meisten helfen kann,
    nutzt dieses arschloch das ziemlich aus und macht sich an sie ran (und das bei einem altersuntschied von 12 jahren! - sie 21 er 33....ich hingegen bin 20)
    dieses schwein hatte vor einem monat noch eine in seinem alter,
    hat sich von ihr getrennt,
    sich hinterher an eine 23jährige rangemacht, die aber bereits verheiratet ist, was er auch weiß!!
    jetzt wo er weiß, da geht nichts,
    muss der sich natürlich an bereits genannte ranmachen -.-
    das kann doch wohl nicht sein!

    naja, habe im moment keinen klaren kopf (unter anderem auch wegen starken magenproblemen)
    von daher hier ende

    ps: ich schreibe das hier hin,
    weil ich das nicht wie so vieles in mich rein fressen will (im übertragenen sinn)
    und ich durch umzüge, arbeitbedingt fehlende freizeit u.ä. viele freunde verloren habe,
    wodurch ich nicht mit ihnen darüber reden kann

  2. Anzeige

    Böse Das leben ist ungerecht!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: das leben ist ungerecht!

    Würde die Frau etwas für dich empfinden, würde sie sich nicht auf den anderen Typ einlassen.
    Deshalb wäre es das Klügste für dich, sie zu vergessen, rein rational betrachtet.

    Wenn du ein kontaktfreudiger Mensch bist, kannst du dir ja neue Freunde suchen.

  4. #3
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: das leben ist ungerecht!

    Ich finde es gut, dass du es nicht reinfrisst.

    Sammel dich erstmal. Er ist nur ein Mensch, solange du es nicht zulässt, kann er dir nichts. Sie ist eine Frau. Erst einmal bisschen neutral kommen und klar denken und nicht von dieser Situation aufressen lassen.

    "Das Leben kann dich nur dann fertig machen, wenn du es zulässt..."

    Vielleicht bist du zu verliebt. Wenn du schon unter Millionen diese Eine gefunden hast, findet du bestimmt auch eine andere Frau, die dir gefällt. Nur weil er so ein Macker ist, musst du nicht gleich solche Wut aufbringen.

    Alles Gute

  5. #4
    Xerdasus Xerdasus ist offline

    AW: das leben ist ungerecht!

    Ich glaube ich weiss genau wie du dich fühlst.
    Ich habe auch oft Probleme, je nachdem dieser Art.
    Also:

    Vergiss diese Frau erstmal.
    Ich weiss dass es schwer sein dürfte aber vergiss sie.

    Eine Frau kann 1000 Gedanken vernebeln.
    Wenn du das erstmal getan hast, wirst du merken wie klar ein Mensch doch denken kann.

    Eine kurze aber doch wichtige Hilfe.

    MfG Masahiro

  6. #5
    Großalarm Großalarm ist offline
    Avatar von Großalarm

    AW: das leben ist ungerecht!

    Sorry, aber warum empfiehlt ihr ihm, das er die Dame vergessen soll, er sollte eher drum "kämpfen".

  7. #6
    Xerdasus Xerdasus ist offline

    AW: das leben ist ungerecht!

    Zitat Großalarm Beitrag anzeigen
    Sorry, aber warum empfiehlt ihr ihm, das er die Dame vergessen soll, er sollte eher drum "kämpfen".
    Weil es Situationen gibt da man die Realität einsehen muss.
    -> Sie lehnt den Typen anscheinend nicht ab, da denke ich mir mal dass sie Interesse an diesem 33-Jährigen hat.
    Würde sie Interessa an Insomnium haben, würde sie diesen 33-Jährigen ablehnen.

    Mfg Masahio

  8. #7
    SSBrocker SSBrocker ist offline
    Avatar von SSBrocker

    AW: das leben ist ungerecht!

    Zitat Xerdasus Beitrag anzeigen
    Weil es Situationen gibt da man die Realität einsehen muss.
    -> Sie lehnt den Typen anscheinend nicht ab, da denke ich mir mal dass sie Interesse an diesem 33-Jährigen hat.
    Würde sie Interessa an Insomnium haben, würde sie diesen 33-Jährigen ablehnen.

    Mfg Masahio


    Das ist wahr! In manchen Situationen kann man einfach nicht "drum kämpfen"

  9. #8
    Großalarm Großalarm ist offline
    Avatar von Großalarm

    AW: das leben ist ungerecht!

    Er hat aber auch nicht gesagt, das sie ihn ablehnt.

  10. #9
    H4M5T3R H4M5T3R ist offline
    Avatar von H4M5T3R

    AW: das leben ist ungerecht!

    Wenn Sie dir wirklich so wichtig ist dann musst du alles versuchen und um sie kämpfen finde ich. Da muss ich Großalarm zustimmen. Ansonsten wirst du dir wohl irgendwann Vorwürfe machen dass du nicht alles versucht hast. Zumal wenn der Typ so ne dumme Sau ist wie er schreibt dann solltest du ihr das mal klar machen. Eigentlich sollte sie dann von allein Abstand zu dem nehmen. Ich kann nur nochmal sagen: Werf nicht vorzeitig das Handtuch. Zeig ihr einfach wie ernst es dir ist und wie wichtig sie für dich ist. Wenn sie aber dann trotzdem am anderen Typen festhält und nix von dir wissen will, solltest du den Rat der anderen befolgen und sie schnellstmöglich vergessen. Ansonsten machst du dich nur selbst fertig.

  11. #10
    iHook

    AW: das leben ist ungerecht!

    Zitat Insomnium Beitrag anzeigen
    ...
    Hallo,

    grade noch verstand ich mich mit ihr ziemlich gut,
    aber dann musste natürlich jemand dazwischenkommen
    wie zb dem jüngstem dessen verursacher ich nichts lieber wünsche als einen qualvollen tot!
    Und dann fragst du dich wieso du bei ihr nicht landen kannst?

    Ich bitte dich, du bist 20 Jahre alt, es gibt viele hübsche Mädels, und es ist doch genauso sein Recht Frauen zu umwerben wie es deines ist. Dementsprechend das Ganze etwas differenzierter betrachten, und bald wieder dein Glück versuchen.

    Grüße

  12. #11
    Xerdasus Xerdasus ist offline

    AW: das leben ist ungerecht!

    Zitat Woox Beitrag anzeigen
    Hallo,




    Und dann fragst du dich wieso du bei ihr nicht landen kannst?

    Ich bitte dich, du bist 20 Jahre alt, es gibt viele hübsche Mädels, und es ist doch genauso sein Recht Frauen zu umwerben wie es deines ist. Dementsprechend das Ganze etwas differenzierter betrachten, und bald wieder dein Glück versuchen.

    Grüße
    Da stimme ich dir zu.

  13. #12
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: das leben ist ungerecht!

    Zitat Großalarm Beitrag anzeigen
    Sorry, aber warum empfiehlt ihr ihm, das er die Dame vergessen soll, er sollte eher drum "kämpfen".
    Ich erkläre es.
    Es geht hierbei um das Thema Liebe. Und Liebe ist nur dann etwas wirklich Wunderschönes, wenn sie auf Gegenseitigkeit beruht.
    In diesem Fall beruht die Liebe nicht auf Gegenseitigkeit. Er liebt sie. Sie ist zwar nett zu ihm, liebt ihn aber nicht. Würde sie ihn wirklich lieben, würde sie sich nicht von anderen einwickeln lassen, sondern sich lieber an Insomnium halten.

    Und dieses "Sie hat aber nicht gesagt..." ist immer der (gefährlichste) Auslöser sinnloser Hoffnung.
    Es kommt immer darauf an, was ein Mensch gesagt hat. Denn das ist das, was er ernst meint und wozu er steht (Voraussetzung für eine glückliche Beziehung). Und nur, weil sie ihn bisher nicht abwies, ist sie nicht in ihn verliebt. Sie will einfach nur nett sein, eine Freundschaft aufbauen.
    Er will aber mehr, als nur Freundschaft. Sie nicht, sonst würde sie sich anders verhalten.
    Er soll sie vergessen, um sich all die Trauer zu ersparen, in der er lebt, wenn er ihr nacheifert, obwohl sie sich nicht so für ihn interessiert, wie er es gerne hätte. Daraus kann keine glückliche Beziehung entstehen.
    Höchstens eine unglückliche Beziehung. Und bevor man sowas anfängt, ist es besser, allein zu bleiben bzw. sich nach einer neuen Person umzuschauen, so lange, bis alles passt.
    All die Traurigkeit, die er erleben wird, wenn er weiter hofft "Vielleicht liebt sie mich ja doch. Sie hat nicht gesagt, dass sie es nicht tut.", bleibt ihm erspart, wenn er einsieht, dass er keine Chance auf eine Liebesbeziehung hat. Wie gesagt: Würde sie ihn lieben, wäre ihr Verhalten anders.

    Und wenn er sie wirklich liebt, dann ist es auch keine gute Idee, eine Freundschaft beizubehalten, denn dadurch werden die Gefühle in ihm immer wieder aufgeflammt, obwohl sie nicht auf Sympathie stoßen. Auch das sorgt für Traurigkeit.

    Und wer um die Liebe einer Person kämpfen muss, der wird niemals wirklich geliebt werden.

  14. #13
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: das leben ist ungerecht!

    Vielleicht geht es ihr um Arbeit, dass sie einfach nur eine gute Arbeit abliefern möchte.

    Vielleicht steht sie auf Erfahrene.

    Aber du solltest es schon versuchen, aber dir nicht zu viele Hoffnungen machen. Genauso wie man hier herum-vielleichten kann, weiß man nicht, wie sie reagiert. Aber sei auf alles gefasst. Danach kannst du beruhigt durch die Welt gehen und nur grinsen "ich hab es getan!".

    Editiert: Ich weiß nicht, ob ich zu Liebes-Film-mässig denke, aber es kann sich verrändern, wenn er ihr sagt, dass er sie mag. Er kann sie ausführen, sie könnte ihm eine Chance geben. Sie könnte ihn ablehnen.

Ähnliche Themen


  1. Punkteverteilung bei Schulaufgaben ungerecht?: Servus werte Gemeinde, die o.g. Frage stelle ich mir schon seid längerer Zeit. Letzte Woche schrieben wir eine Schulaufgabe im Fach...

  2. Punkteverteilung bei Schulaufgaben ungerecht?:

  3. Wenn ihr euer Leben noch ein einmal leben könntet...: ...würdet ihr alles nochmal genauso machen? Ich sag nur Fielmann Werbung :D Aber ich find die Frage eigentlich gut... Nein ich würde alles...

  4. Aufsatz ungerecht bewertet - was tun?: Mein letzter Schulaufsatz im Unterrichtsfach deutsch ist relativ schlecht ausgefallen. Allerdings ist mir aufgefallen, dass einige Sachen als...

  5. PSHome Ungerecht: hi leute ich habe mir nen US account gemacht und hab deren Home ausprobiert, da ist mir aufgefallen, das die VERDAMMT NOCH MAL 3x So viel haben,...