Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    CBK-forever CBK-forever ist offline
    Avatar von CBK-forever

    Das schwerste spiel aller zeiten!



    Manche mögen von dem Spiel schon gehört haben, aber das Gameplay mal gesehen zu haben ist ein muss. Ring frei für den Silver Surf.

  2. Anzeige

    Das schwerste spiel aller zeiten!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Das schwerste spiel aller zeiten!

    Dieses Video ist auch nicht von schlechten Eltern.
    Ehrlich, ich würde es gar nicht erst versuchen wollen.


  4. #3
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Das schwerste spiel aller zeiten!

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Dieses Video ist auch nicht von schlechten Eltern.
    Ehrlich, ich würde es gar nicht erst versuchen wollen.

    das ist ja der hammer, hab ich mich beömmelt.

    das spiel würde bei mir nicht lange überleben. ich würde so ausflippen!

  5. #4
    CotU

    AW: Das schwerste spiel aller zeiten!

    Also ich find das von Mario gar ned mal so schlimm..
    habs zwar nie gespielt, ist ja auch nur ein "hack" und gibts glaub ich auch nirgends mehr zum download, aber es ist dennoch ein reines "Timing-Game"...

    Mal ganz davon abgesehen... Bei minute 8:20 hatte der Spieler die Chance oben weiterzulaufen weil er groß war und ein Loch gemacht hat... oben wäre er bis ans Ende gekommen =o)

    Level 2 des Hacks ist im übrigen deutlich schwerer einzustufen, wenngleich auch das nur Timing ist. =o)

  6. #5
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Das schwerste spiel aller zeiten!

    Zitat CotU Beitrag anzeigen
    Also ich find das von Mario gar ned mal so schlimm..
    Dann hast Du mindestens 2 Säcke mehr Geduld wie ich. Wenn ich mich mit diesem "Try and Error" Prinzip versuchen müsste, wäre alles existierende in meiner Nähe in Gefahr.
    Für sowas bin ich dann wohl zu alt.

  7. #6
    Rayxes

    AW: Das schwerste spiel aller zeiten!

    Ihr kennt wohl noch nicht ''I wanna be the Guy''



    Wenn ihr's auch mal ausprobieren wollt, könnt ihr's kostenlos downloaden -> IWBTG! - Downloads!

  8. #7
    kimlustich kimlustich ist offline
    Avatar von kimlustich

    AW: Das schwerste spiel aller zeiten!

    Das Spiel ist auch schwer ( Syobon Action 1 hab ich geschafft^^)

  9. #8
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Das schwerste spiel aller zeiten!

    Ein neuartiges:

    Command & Conquer Red alert 3: Commanders Challenges. Gibt an die 30 Challenges und 3 hab ich schaffen können...

  10. #9
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Das schwerste spiel aller zeiten!

    Zitat kimlustich Beitrag anzeigen
    Das Spiel ist auch schwer ( Syobon Action 1 hab ich geschafft^^)
    Habs ma runtergeladen. Ich war mit den Nerven noch schlimmer drauf als der Kerl in dem Vid

  11. #10
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Das schwerste spiel aller zeiten!

    Zu den "Mario"-Eigenkreationen: Da kenne ich noch "Super Mario World Kaizo", an dem sich Niko von den 'GamingClerks' die Zähne ausbiss. Irgendwie würde es mich auch reizen, mich mal an diesen schweinefiesen Konstellationen zu versuchen: =D





    Im Übrigen hat sich ja James Rolfe auch über die NES-Fassung von "Dragon's Lair" tierisch aufgeregt: Auch das besitzt einen hammerharten Schwierigkeitsgrad aufgrund eigenartiger Designentscheidungen und verbesserungsfähigem Gameplay:





    Für Eure eigenen Spiele-Erfahrungen haben wir im Übrigen auch Euer schwierigstes Spiel?, in dem Ihr Euch ebenfalls gerne austauschen dürft! ^^

  12. #11
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Das schwerste spiel aller zeiten!

    Zieht euch mal das rein, ist zwar nicht das schwerste Spiel aber der schwerste Boss aller Zeiten.


  13. #12
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Das schwerste spiel aller zeiten!

    Es gibt aber auch Granaten. Was haben sich die Entwickler dabei nur gedacht?


  14. #13
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Das schwerste spiel aller zeiten!

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Es gibt aber auch Granaten. Was haben sich die Entwickler dabei nur gedacht?

    Das wollt ich auch noch posten

Ähnliche Themen


  1. Die brutalsten Games aller Zeiten: Dieser Thread ist für eine Auflistung der absoulut hefitgsten,blutigsten und brutalsten Games aller Zeiten. Ich möchte mal wissen was das schlimmste...

  2. Die Besten Filme aller Zeiten: Also meiner meinung nach sind dabei Der Pate,Stirb Lagsam,Scarface,Rambo,Rocky,Pulp Fiction,Donie Brasco, Es sind noch viele dabei die mir nicht...

  3. Die Teursten Spri zeiten aller Zeiten und Schteigen immer weiter!: Hallo, wollte mal son Thema über denn Sprit aufmachen!, Wie teuer kostet Diesel usw, beieuch? Beun uns 1,54€/l das ist schon Heftig, vorallem,...

  4. BIOSHOCK-bestes Spiel aller Zeiten ?: es war ja schon von Anfang an auszugehen das dieses Spiel ein Top-Hit wird aber die ersten Reaktion nach dem die Demo heute auf Xbox Live erschienen...