Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    saucoss saucoss ist offline

    Datenvolumen Deutschland Diskussion

    Guten Morgen,

    Hier hat jemand einen spannenden Beitrag gebracht was wäre, wenn die Leute sich einfach alle Auslandskarten besorgen würden

    https://forum.golem.de/kommentare/ha...3117,read.html

    Was ist eure Meinung dazu? Ich selbst nutze ja eine auslandskarte in der EU und Schweiz

  2. Anzeige

    Datenvolumen Deutschland Diskussion

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Datenvolumen Deutschland Diskussion

    Und kann das nicht in den bereits bekannten Thread?

  4. #3
    saucoss saucoss ist offline

    Datenvolumen Deutschland Diskussion

    Ich dachte der wäre geschlossen

  5. #4
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Datenvolumen Deutschland Diskussion

    Zitat saucoss Beitrag anzeigen
    Ich dachte der wäre geschlossen
    Kann sein. Aber hier eine ähnliche Diskussion anzufangen bringt ja auch nichts ^^

Ähnliche Themen


  1. Euer Datenvolumen: Hallo Was macht ihr mit eurem Datenvolumen wofür nutzt ihr es? Ich gucke sehr gerne Videos was ohne Limit sehr viel Spaß macht

  2. Datenvolumen in Deutschland: Guten Tag, Ich habe meinen Prepaidtarif aus Irland von Vodafone hier in Deutschland seit 2 Jahren im Dauerbetrieb und bin sehr zufrieden. Für 20...

  3. Euer Datenvolumen ;D: Mal sehen wer das größte Datenvolumen innerhalb dieser Woche hat :D gesendet/empfangen 859 MB/16280 MB Wäre mit einer 16000er Leitung viel mehr...

  4. Internet-Datenvolumen: Ich habe mir vor kurzem die Wii gekauft (Twighlight Princess) konnte aber mangels Wlan-Routers die Internetfähigkeiten der Wii noch nicht genießen. ...