Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 88
  1. #21
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: Dei will Deutschland sucht den Superstar werden

    Unabhängig von deinen gesanglichen Qualitäten würde ich dir von einem Auftritt im sozialen Unterschichten TV abraten. Die Kandidaten werden nur ausgenutzt und durch den Kakao gezogen. Das Format ist sehr reißerisch und unseriös aufgezogen etc.. Es handelt sich einfach nicht um eine ernstzunehmende Gesangstalentshow, sondern um eine Unterhaltungsshow in der man mit allen Mitteln versucht ein niveauloses Publikum bei der Stange zu halten, um so die Quoten möglichst nach oben zu drücken. Dabei ist der Gesang sogar eher Nebensache. Wichtiger ist dort, ob der Kanditat eine bewegende und traurige Hintergrundgeschichte hat und wenn nicht wird vielleicht einfach etwas dazu erfunden. Des Weiteren ist das äußere Erscheinungsbild und das Charisma wichtig. Wenn du ein wenig freakig bist, erhöht das unter Umständen auch deine Chancen. Mit Gesang hat das aber nicht viel zu tun.
    snakeeater hat bereits einen sehr guten Vorschlag gemacht. Versuchs erstmal mit youtube.

  2. Anzeige

    AW: Dei will Deutschland sucht den Superstar werden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Dei will Deutschland sucht den Superstar werden

    @Dei

    Das ist jetzt nichts gegen dich, aber wann hast du zuleutzt mal ein "behinderten" Super Star im TV gesehen? Die bei DSDS nehmen nur welche, die auch "merkmale" eines Superstars haben ( Gutes aussehen. Gut bei den Fans ankommen ect) Selbst wenn du wirklich super gut singen kannst, würde die dich nicht weiter lassen.

    Und genau aus diesen grund würde ich da nie mitmachen. Im Inet gibt es zig Musik Portale die X mal besser sind als diese 0815 Sendung.

    @OmegaPirat

    WORD!!!

  4. #23
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: Dei will Deutschland sucht den Superstar werden

    Zitat Broken_MK_Suchti^^ Beitrag anzeigen
    500.000, gibts bei DSDS übrigens bar auf die Hand, da können die meisten erstmal nur von Träumen.
    Woher hast du eigentlich den Scheiß?
    Aus deiner Traumwelt?

    DSDS ist eine menschenverachtende Sendung, die darauf abzielt durch die Lächerlichkeit und Dummheit (oder nenn es Unwissenheit) der Menschen für Unterhaltung zu sorgen. DSDS wäre nicht mal halb so beliebt, würde der Bohlen die schlechten Sänger nicht mit völlig verachtenden Sprüchen niedermachen. Das ist arm, und eine totale Verdummung der Menschheit. Ich würde dort nie mitmachen. Weil:
    1. Selbst wenn du gewinnst, und das wirst du nicht, bist du 1 Jahr später wieder weg vom Fenster.
    2. Die Wahrscheinlichkeit dass du vor einem Millionenpublikum gedemütigt wirst sehr hoch ist
    3. ich so einen Sche** mit einer Teilnahme nicht unterstützen würde
    4. du mit Emo-Core/Metal sowieso nur dumm angemacht, und ausgelacht wirst

    Naja, im Endeffekt jedem das Seine. Aber im Endeffekt sind es dann die Leute, die von irgendjemand hören, dass sie gut singen (wohlgemerk hat deine Mutter das Genre noch nicht einmal gekannt, find ich also etwas schwierig da so eine Meinung zu fällen), es im Endeffekt dann aber nicht tun und sich vor laufender Kamera blamieren (---> damit will ich nicht sagen dass du nicht singen kannst, kann ich ja nicht beurteilen).
    Wusstest du übrigens, dass du per Unterschrift deine kompletten Rechte an RTL verkaufst, und die im Fernsehen über dich sagen dürfen was sie wollen? Ich bin mir sicher dass da auch viel herumgesponnen und gelogen wird für eine reißerische Geschichte.

    Zitat Broken_MK_Suchti^^ Beitrag anzeigen
    Seit wann ist "gelaber" hässlich? Ich bin 19, nur fürs Protokoll .
    Glaubste ja wohl selber nicht...

  5. #24
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: Dei will Deutschland sucht den Superstar werden

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen

    WORD!!!
    Wie bitte?

  6. #25
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: Dei will Deutschland sucht den Superstar werden

    Zitat OmegaPirat Beitrag anzeigen
    Wie bitte?
    Er stimmt dir zu

    dict.cc | word | W

  7. #26
    Broken_MK_Suchti^^ Broken_MK_Suchti^^ ist offline
    Avatar von Broken_MK_Suchti^^

    AW: Dei will Deutschland sucht den Superstar werden

    @H3ADLIN3R

    Woher hast du eigentlich den Scheiß?
    Aus deiner Traumwelt?
    Was ist an einer Siegerprämie jetzt so abstrakt? Ist wohl das letzte was man Faken würde.

    DSDS ist eine menschenverachtende Sendung, die darauf abzielt durch die Lächerlichkeit und Dummheit (oder nenn es Unwissenheit) der Menschen für Unterhaltung zu sorgen. DSDS wäre nicht mal halb so beliebt, würde der Bohlen die schlechten Sänger nicht mit völlig verachtenden Sprüchen niedermachen. Das ist arm, und eine totale Verdummung der Menschheit.
    Das DSDS von Dieter Bohlens Sprüchen lebt ist kein Geheimnis. Und ich denke es ist kein Hexenwerk zuvor von Freunden und Bekannten Resonanz zu holen. Viele der schlechten Sänger gehen nunmal zu DSDS um dort eine "Entertainment-Show" abzuliefern, und sich bewusst schlecht geben. Leute die schlecht singen, aber von sich selbst überzeugt sind werden meist nicht allzu hart dran genommen. Und den Konsquenzen muss sich jeder selbst bewusst sein.

    Glaubste ja wohl selber nicht...

  8. #27
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: Dei will Deutschland sucht den Superstar werden

    Zitat H3ADLIN3R Beitrag anzeigen
    Er stimmt dir zu

    dict.cc | word | W
    hab ich noch nie gehört.
    Ist das ein neuer Jugendslang?
    Ich glaube ich werde zu alt.

  9. #28
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Dei will Deutschland sucht den Superstar werden

    Zitat OmegaPirat Beitrag anzeigen
    hab ich noch nie gehört.
    Ist das ein neuer Jugendslang?
    Ich glaube ich werde zu alt.
    nö gehört zum internetslang wie lol,fail und co
    dsds ist echt ein abzockerverein man sollte da niemals mit machen wer mehr wissen will kann sich hier mal durch die folgen klicken Fernsehkritik-TV - TV-Magazin

  10. #29
    dragonfly1989 dragonfly1989 ist offline
    Avatar von dragonfly1989

    AW: Dei will Deutschland sucht den Superstar werden

    Ich hab von einer neuen Gesangsshow gehört. Dabei sitzen die Juroren mit dem Rücken zu dir, d. h. sie können nur deine Stimme bewerten. Ich glaube sowas wäre deutlich besser. Ansonsten kann ich dir nur den Tipp geben, wenn du wirklich glaubst es zu schaffen, dann mach es. Ansonsten gehts in ein paar Jahren los "Wär ich doch da hin gegangen" oder "Toll jetzt hab ich die Chance verpasst", ...

    Bei mir wollen meine Eltern auch, dass ich bei so einer Castingshow mal mitmache. Ich weiß noch nicht, ob ich es tun werde. Und wenn dann eh nur just 4 fun. Ich weis ich würde nicht gewinnen und will es auch garnicht.

  11. #30
    Zickendemagoge Zickendemagoge ist offline

    AW: Dei will Deutschland sucht den Superstar werden

    Zitat dragonfly1989 Beitrag anzeigen
    Ich weis ich würde nicht gewinnen und will es auch garnicht.
    Dann geh doch auch nicht hin, wenn du keinen Bock hast, aber wen juckt das jetzt?

    Zitat Broken_MK_Suchti^^ Beitrag anzeigen
    Leute die schlecht singen, aber von sich selbst überzeugt sind werden meist nicht allzu hart dran genommen.
    Was faselst du da? Gewissermaßen machen die dort keinen Unterschied, ob du jetzt selbst davon überzeugt bist oder nicht. Die knallen dich da verbal einfach ab, wenn du scheiße singst, fertig.

  12. #31
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Dei will Deutschland sucht den Superstar werden

    Zitat Broken_MK_Suchti^^ Beitrag anzeigen
    Mit Sprüchen wie "hässliches gelaber" befindest du dich auf dem selben Niveau wie die Superstars, wohl eher drunter, Gratulation. Und die Sache mit Voodoo war nur eine Anspielung darauf dass du mir irgendwelche Sachen unterstellst. Ich bin 19, nur fürs Protokoll .

    Jaja, schon klar..

    Zitat Broken_MK_Suchti^^ Beitrag anzeigen
    Es gibt tausende die sich Erwachsen fühlen und sich DSDS ansehen. Und selbst wenn er morgen wieder bei Mami ist, ein haufen Kohle hat er allemal und wird sie auch weiterhin machen, Auftritte in Discotheken etc. werden auch bezahlt. 500.000, gibts bei DSDS übrigens bar auf die Hand, da können die meisten erstmal nur von Träumen.
    Ach ja die sind ja alle so Reich... und also ich wüsste am SA Abend was bessers als den mist zu gucken, aber lieber komische Typen ansehen, als mit seinen Freunden den Abend zu verbringen :P

    Zitat Broken_MK_Suchti^^ Beitrag anzeigen
    Was hat das jetzt mit Dieter Bohlen und DSDS zutun? Ich denke die meisten Manager kümmern sich um Talente wegen des Geldes.
    Junge, was am Kopf? Du sagtes Bohlen fördert Talente, ich ging damit drauf ein, also was hat das damit zu tun? ALLES , verdammte ***** **** . Ne bei so was kann man sich nur aufreggen...

  13. #32
    Zickendemagoge Zickendemagoge ist offline

    AW: Dei will Deutschland sucht den Superstar werden

    Zitat Krieg Beitrag anzeigen
    Junge, was am Kopf? Du sagtes Bohlen fördert Talente, ich ging damit drauf ein, also was hat das damit zu tun? ALLES , verdammte ***** **** . Ne bei so was kann man sich nur aufreggen...

    Hey Kollege, deine merkwürdigen Posts sind alles andere als produktiv und hilfreich. Wenn du deine Emotionen hier nicht unter Kontrolle halten kannst, dann solltest du ein paar Schritte zurücktreten und runterschalten.

  14. #33
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Dei will Deutschland sucht den Superstar werden

    Wenn du es wirklich durchziehen willst, zieh ein forumla.de T-Shirt an. Am besten dann mit deinem Namen dazu, damit wir dich erkennen.
    Viel Erfolg bei deinem Vorhaben.

  15. #34
    dragonfly1989 dragonfly1989 ist offline
    Avatar von dragonfly1989

    AW: Dei will Deutschland sucht den Superstar werden

    Zitat Eddie1209 Beitrag anzeigen
    Wenn du es wirklich durchziehen willst, zieh ein forumla.de T-Shirt an. Am besten dann mit deinem Namen dazu, damit wir dich erkennen.
    Viel Erfolg bei deinem Vorhaben.
    Jep mach das. Wenn du übers Recall hinaus kommst ruf ich für dich an, was ich sonst nie mache ^^

  16. #35
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Dei will Deutschland sucht den Superstar werden

    Zitat Zickendemagoge Beitrag anzeigen
    Hey Kollege, deine merkwürdigen Posts sind alles andere als produktiv und hilfreich. Wenn du deine Emotionen hier nicht unter Kontrolle halten kannst, dann solltest du ein paar Schritte zurücktreten und runterschalten.

    Ich bin nicht dein Kollege, anders wie soll man bei den TE wirklich helfen? Endweder er macht es oder er lässt es, mein Rat war es lassen Gründe der erste post von mir hier in den Thema, solltes du mal lesen.

    Nur weil ich jetzt mal nicht helfe wie sonst immer, muss du nicht rumflamen.

  17. #36
    Zickendemagoge Zickendemagoge ist offline

    AW: Dei will Deutschland sucht den Superstar werden

    Ich bin nicht dein Kollege, anders wie soll man bei den TE wirklich helfen? Endweder er macht es oder er lässt es, mein Rat war es lassen Gründe der erste post von mir hier in den Thema, solltes du mal lesen.

    Nur weil ich jetzt mal nicht helfe wie sonst immer, muss du nicht rumflamen.
    Warum hältst du dann nicht einfach deine Finger still? Wie du siehst, gibt es Leute denen es Spaß macht hier noch etwas zu schreiben bzw. einfach Tipps zu geben. Dein Gesülze ist ja nicht einmal schön anzusehen, weil du nach jedem zweiten Wort versuchst zu beleidigen, also bist du aus jedem Aspekt gesehen unbrauchbar für diesen Thread, anscheinend weißt du das auch.


    Und wenn er gewinnt, dann werden wir alle ankommen und sagen "Hey, weißt du noch früher? Wir waren die besten Freunde, aber hör mal.. ich habe da so gewisse Schulden."

  18. #37
    Rufflemuffin

    AW: Dei will Deutschland sucht den Superstar werden

    Meinungen, die dir davon abraten, nimmst du doch eh nicht an. Du sucht nur Bestätigung.
    Abgesehen von dir wissen wir alle, dass DSDS nichts taugt. Wenn di die Warnungen nicht wahrnimmst, mach da mit und erlebe dein blaues Wunder.

    Wie wär es mal mit einer Hörprobe?
    Behaupten, gut singen zu können, kann jeder. Die, die da mitmachen und ausgelacht und fertig gemacht werden, denken auch, sie könnten es.
    Ich würde mich gerne selbst von deinen Gesangsfähigkeiten überzeugen.

  19. #38
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Dei will Deutschland sucht den Superstar werden

    Erst Edist du dein Beitrag total, das mein Beitrag umpassend wird, dann schreibste noch was dazu, wie geil ist den das...

    Was ist an RTL Nachrichten schauen so schlimm? Es hat nix mit DSDS zu tun! (!!!!!!!!!!!!!) , schaltet man aber danach nicht sofort um kommt diese Exlusiv "Nachrichten" über irgendwelche "Stars". Das ist dann ungewolltes mitbekommen...

  20. #39
    Zickendemagoge Zickendemagoge ist offline

    AW: Dei will Deutschland sucht den Superstar werden

    Erst Edist du dein Beitrag total, das mein Beitrag umpassend wird, dann schreibste noch was dazu, wie geil ist den das...
    Du springst ja von Punkt zu Punkt. Erstmal haut er ordentlich auf die Kriegstrommel um vielleicht ein wenig Aufmerksamkeit zu erhaschen, dann kriegt er die Aufmerksamkeit und ist vollkommen überfordert.

    Was ist an RTL Nachrichten schauen so schlimm? Es hat nix mit DSDS zu tun!
    Die RTL-Nachrichten sind genau der gleiche Scheiß, wie alles andere, was du "Scheiße" nennst. Vollgepackt mit überflüssigem Geschnacke irgendwelche Möchtegernexperten, die im Endeffekt null Ahnung haben, wovon sie da sprechen.

    Behaupten, gut singen zu können, kann jeder. Die, die da mitmachen und ausgelacht und fertig gemacht werden, denken auch, sie könnten es.
    Abgesehen von ihm wissen wir doch alle, dass DSDS nichts taugt.
    Natürlich taugt DSDS etwas. Jeder, der dort erfolgreich ist, wird bekannt.. alleine deswegen, weil er dort aufgetreten ist. Das könnte für den einen oder anderen ganz nützlich sein, weil man (auch, wenn man verliert) danach immer noch die Möglichkeit hat Geld zu scheffeln.

  21. #40
    Samyra

    AW: Dei will Deutschland sucht den Superstar werden

    Zitat Dei2 Beitrag anzeigen
    Naja, ich denke so ähnlich habe ich auch mal gedacht, aber wenn ich ehrlich bin... Nachdem man positives Feedback erhält und sich mal die Möglichkeit vor Augen führt, tatsächlich ein SUperstar zu werden, dann sieht das anders aus... Einmal in die Charts, 500 tausend Euros... Und das Geld könnte ich sicherlich gebrauchen.^^ (Weiß ja auch nicht obs was mit 10 tausend wird in ön beim Yugioh turnier, daher Geld ist wichtig zum leben^^ Hab ja sonst kein Einkommen)
    Ich glaube du stellst dir das alles viel zu einfach vor. Bei DSDS bewerben sich mehr als nur drei Leute, und die meisten Bewerber werden dazu ausgenutzt, vor dem Publikum ins Lächerliche gezogen zu werden. Ist diese Art von Aufmerksamkeit wirklich das, was du willst? Die wenigsten schaffen es bei solchen Casting-Shows ganz nach oben. Und selbst die sind danach häufig an Verträge geknebelt, sehen kaum etwas von ihrem Geld, wenn sie überhaupt Erfolg haben. Mal ehrlich, wie viele dieser "Stars" kennt man heute noch, wenn man nicht gerade regelmäßiger RTL-Zuschauer oder Ballermann-Dauergast ist?

    Klar, man soll seine Träume verfolgen, egal wie unerreichbar sie scheinen. Wer nichts versucht, kann auch nichts erreichen. Aber du solltest dich vorher wirklich fragen, ob das der richtige Weg für dich ist. Es gibt genügend andere Wege, erfolgreicher und vor allem auch ernstgenommener Musiker zu werden.

    Zitat Krieg Beitrag anzeigen
    Was ist an RTL Nachrichten schauen so schlimm? Es hat nix mit DSDS zu tun! (!!!!!!!!!!!!!) , schaltet man aber danach nicht sofort um kommt diese Exlusiv "Nachrichten" über irgendwelche "Stars". Das ist dann ungewolltes mitbekommen...
    Naja, die RTL-Nachrichten setzen schon andere Schwerpunkte als etwa die Tagesschau. Da findest du in den Meldungen wesentlich mehr Sensation und Klatschblatt-Kram. Aber das ist wieder ein anderes Thema.

Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Deutschland sucht den Superstar 2014: Leicht verspätet aber hier der Thread für alle Diskussionen rund um die 11. Staffel zu DSDS. Die Jury besteht dieses Jahr aus: - Kay One -...

  2. Deutschland sucht den Superstar 2012: Mir ist gerade aufgefallen, dass es noch gar keinen Thread zur neuen Staffel gibt! Hier kann man jetzt alles dazu reinschreiben, gestern war ja das...

  3. Deutschland sucht den Superstar 2008: Ab Mittwoch geht die neue Staffel von Deutschland sucht den Superstar 2008 los. Natürlich gibt es zuerst wieder witzige Castings. Es gibt ein neues...

  4. Deutschland sucht den Superstar: Hi Leute, Seid ihr DSDS Fan, dann seid ihr hier genau richtig. Im Finale sind Mark Medlock und Martin Stosch. Wer soll gewinnen. Ich bin...

  5. Deutschland sucht den Superstar: Deutschland sucht den Superstar http://www.forumla.de/bilder/2006/02/27.jpg System: Gameboy Advance Genre: Simulation Altersfreigabe:...