Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 88 von 88
  1. #81
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Dei will Deutschland sucht den Superstar werden

    dann mach deine eigene musik und geh nicht zum verbrecher verein rtl

  2. Anzeige

    AW: Dei will Deutschland sucht den Superstar werden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Dei will Deutschland sucht den Superstar werden

    Muss dich enttäuschen: Du wärst nicht der erste, der es mit einer "anderen" Musikrichtung versucht hätte.



    Screamo (was meiner Meinung nach Vergewaltigung der Musik ist, aber egal) würde genauso enden.

    Und nicht jeder kommt ins Fernsehen. Also, das mit dem Zeichen setzen ist auch noch unklar, selbst wenn du dahin gehen würdest.

  4. #83
    Rufflemuffin

    AW: Dei will Deutschland sucht den Superstar werden

    Was denn für ein Zeichen setzen?
    Und wie willst du denn eine andere Richtung aufzeigen, wenn Pop das Hauptprogramm dieser Show ist? Du musst Songs aus einer Auswahl singen, die für ein Motto gegeben ist. Du musst den Song singen, den der Dieter dir letztlich aufdrückt. Du musst in der Richtung singen, die zur Show passt. Sie richtet sich nicht nach dir. Und wenn du dich zum Affen machst, ist es mit einem Remix und einem dummen Spruch nicht getan. Die Leute erkennen dich und drücken dir tausend dumme Sprüche auf und lachen dich aus. Die Verarschungen im Internet sehen sich Tausende an.

    Wenn du wirklich Musik machen willst, beschäftige dich damit, lerne es zu singen und Texte zu schreiben und versuch selbst groß zu werden, statt mit irgendeiner Castingshow. Damit schadest du dir nur, besonders in deiner Situation.
    Vielleicht kommst du mit deiner Geschichte wegen dem Rollstuhl ein paar Runden weiter, weil es für RTL eine klasse, tragische Geschichte ist. Aber willst du das?

    Spaß schön und gut - aber Daniel Küdings war auch auf dem Spaßtrip und du kannst mir nicht sagen, dass dir seine Musik gefallen hat!

    Also, lass es besser.

  5. #84
    DonMelone DonMelone ist offline
    Avatar von DonMelone

    AW: Dei will Deutschland sucht den Superstar werden

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Was denn für ein Zeichen setzen?
    Und wie willst du denn eine andere Richtung aufzeigen, wenn Pop das Hauptprogramm dieser Show ist?
    Tobias Regner beispielsweise, gewann nicht mit Pop Musik. Auch wäre ich dir sehr verbunden, wenn du meine Beiträge lesen würdest. Ich möchte nicht mal ins Recall, ergo kann ich beim ersten Auftritt singen was ich möchte.

    Du musst Songs aus einer Auswahl singen, die für ein Motto gegeben ist. Du musst den Song singen, den der Dieter dir letztlich aufdrückt. Du musst in der Richtung singen, die zur Show passt. Sie richtet sich nicht nach dir.
    Absolut belanglose Sätze. Erzähle was neues. Zum Beispiel wie ich die Gestalt von mehreren Usern annehmen kann.

    Und wenn du dich zum Affen machst, ist es mit einem Remix und einem dummen Spruch nicht getan. Die Leute erkennen dich und drücken dir tausend dumme Sprüche auf und lachen dich aus. Die Verarschungen im Internet sehen sich Tausende an.
    Und du gehörst zu dieser Gruppe, wie ich deiner Pinnwand entnehmen kann? Es gibt genug Menschen, die nicht andere diffamieren müssen, um ihre Minderwertigkeitskomplexe zu kompensieren. Und eben auf solche Leute setze ich. Wenn nicht... Pech gehabt.^^ Ich bin weder hässlich, noch Verhaltensauffällig. Lustige Quitsch oder Brumm Brumm geräusche, werden sie bei mir wegen nem Rollstuhl nicht einbauen, wenn ich schief singe, was ich nicht tue, dann ist es Eigenverschulden.

    Wenn du wirklich Musik machen willst, beschäftige dich damit, lerne es zu singen und Texte zu schreiben und versuch selbst groß zu werden, statt mit irgendeiner Castingshow.
    Ich möchte ja nicht deine Auffassungsgabe bezweifeln, aber liest du irgendwas mit, oder schreibst du belanglose Dinge, die in sich zwar nicht falsch sind, aber so zurecht gedreht sind, dass sie nicht zum Thema passen? Ich will nicht berühmt werden.

    Damit schadest du dir nur, besonders in deiner Situation.
    "Besonders in meiner Situation?"

    Was maßt du dir an über mich und meien Situation zu wissen? kennst du mich etwa privat? Nein du du kennst mich unvoreingenommen aus einem Internetforum, scheinbar wohl ur von negativen Seiten, was ich bedaure, da ich dich doch für einen empathievollen Menschen mit geöffneten Augen gehalten habe.

    Vielleicht kommst du mit deiner Geschichte wegen dem Rollstuhl ein paar Runden weiter, weil es für RTL eine klasse, tragische Geschichte ist. Aber willst du das?
    Nein, aber was soll ich tun? Mich verstecken? Ich geh ja nicht dahin um Bohlens Buddy zu werden, ich werde singen, falls die mich gut bewerten, nehme ich den zettel nicht an, sondern erzähle ich meine Meinung über das DSDS Format, bzw. RTL Format, wie ich es verachte, dass sie Schicksahle als Drama Story verkaufen. Ich denke jeder Mensch hat ein trauriges Schicksahl hinter sich, ob man demjenigen es ansieht oder nicht. Ich bin kein Fan von diese Methodik die Vergenganheit auszuschlachten.

    Spaß schön und gut - aber Daniel Küdings war auch auf dem Spaßtrip und du kannst mir nicht sagen, dass dir seine Musik gefallen hat!

    Also, lass es besser.
    Und wie wir alle wissen

    Dei = Daniel Küding

  6. #85
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Dei will Deutschland sucht den Superstar werden

    Zitat Dei2 Beitrag anzeigen
    Und du gehörst zu dieser Gruppe, wie ich deiner Pinnwand entnehmen kann? Es gibt genug Menschen, die nicht andere diffamieren müssen, um ihre Minderwertigkeitskomplexe zu kompensieren. Und eben auf solche Leute setze ich. Wenn nicht... Pech gehabt.^^ Ich bin weder hässlich, noch Verhaltensauffällig.
    Offensichtlich hast du's ja nötig.
    Ich weiß, dass du dich nicht oft in einem sozialem Umfeld bewegst, deswegen bring ich's dir schonend bei: Man beleidigt die Mitmenschen nicht. Vor allem, wenn sie dir gute Ratschläge geben.


    Aber ganz ehrlich:
    Bitte, geh hin! Und zieh dabei dein Pegasus Kostüm an!

  7. #86
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: Dei will Deutschland sucht den Superstar werden

    Wenn du nichts erreichen willst, warum spielst du dann mit dem Gedanke da hin zu gehen?
    Hast du ein Aufmerksamkeitsproblem?

    Ich finds halt irgendwie witzig, dass du anfangs die Frage gestellt hast, aber dich eigentlich schon entschieden hast. Deswegen werde ich Big zustimmen. Geh hin, bring ein bisschen Emo-Core, werde von RTL ausgeschlachtet (denn das wirst du bei dieser Musikrichtung und deiner Behinderung ---> das perfekte Opfer für die Heinis vom Fernsehen - ich garantiere dir du wirst als richtiger Freak hingestellt) und schaue was dabei herauskommt.

    Wo bleibt denn jetzt eigentlich das Hörbeispiel, dass du anfangs angeboten hast? Ich meine, wenn du dich nicht traust, es hier in relativ kleinem Rahmen zu zeigen (werden wohl nicht mehr als 20-30 Menschen hören), dann brauchste auch nicht zu DSDS ---> oder bist du doch nicht so von dir überzeugt?
    Lass uns doch einfach mal etwas hören. Vielleicht gefällt es uns ja so gut, dass wir sagen "Mensch, der Typ hats richtig drauf. Vielleicht hat er ja doch ne Chance."

  8. #87
    Rufflemuffin

    AW: Dei will Deutschland sucht den Superstar werden

    Zitat Dei2 Beitrag anzeigen
    Tobias Regner beispielsweise, gewann nicht mit Pop Musik. Auch wäre ich dir sehr verbunden, wenn du meine Beiträge lesen würdest. Ich möchte nicht mal ins Recall, ergo kann ich beim ersten Auftritt singen was ich möchte.
    Ach, und du denkst, du kannst auf diese Weise, irgendwem eine andere Musikrichtung aufzeigen? Die zeigen deinen Auftritt wahrscheinlich nicht mal.



    Absolut belanglose Sätze. Erzähle was neues. Zum Beispiel wie ich die Gestalt von mehreren Usern annehmen kann.
    Zeig mir die Belanglosigkeit! Popmusik ist nunmal das Hauptmerkmal dieser Show. Ironischerweise habe ich nie öffentlich von dem vermeintlichen Betrug gesprochen, aber dich scheint das ja ganz schön zu jucken, meine Herren.



    Und du gehörst zu dieser Gruppe, wie ich deiner Pinnwand entnehmen kann? Es gibt genug Menschen, die nicht andere diffamieren müssen, um ihre Minderwertigkeitskomplexe zu kompensieren. Und eben auf solche Leute setze ich. Wenn nicht... Pech gehabt.^^ Ich bin weder hässlich, noch Verhaltensauffällig. Lustige Quitsch oder Brumm Brumm geräusche, werden sie bei mir wegen nem Rollstuhl nicht einbauen, wenn ich schief singe, was ich nicht tue, dann ist es Eigenverschulden.
    Na, da scheint mich ja einer gut zu kennen. Hast du kein.. Achtung! Jetzt kommt's! - "RL", dass du meine Pinnwandeinträge liest?
    1. Ich sehe mir den Müll nicht mehr an. Da man Menschen, ohne ihr Wissen, auf's Korn nimmt.
    2. Hast du Recht. Es ist Eigenverschulden. Ich rate dir nicht hinzugehen und machst mich blöd an? "Werden sie schon nicht machen." - Weißt du, was die Leute dachten, als sie dort hingegangen sind? Dass man das bei ihnen auch nicht macht! Und, was ist passiert? Rate mal.



    Ich möchte ja nicht deine Auffassungsgabe bezweifeln, aber liest du irgendwas mit, oder schreibst du belanglose Dinge, die in sich zwar nicht falsch sind, aber so zurecht gedreht sind, dass sie nicht zum Thema passen? Ich will nicht berühmt werden.
    Moment mal. "Diffamierst" du mich gerade? Kumpel, du hälst dich hier für den Oberfreiheitskämpfer und bist kein Deut besser, vielelicht sogar schlimmer, als die, die du zu deinen Feinden ernannt hast.



    "Besonders in meiner Situation?"

    Was maßt du dir an über mich und meien Situation zu wissen? kennst du mich etwa privat? Nein du du kennst mich unvoreingenommen aus einem Internetforum, scheinbar wohl ur von negativen Seiten, was ich bedaure, da ich dich doch für einen empathievollen Menschen mit geöffneten Augen gehalten habe.
    Du kennst mich auch nicht und erlaubst dir auch eine Meinung über mich.
    Du hast in diesem Forum selbst einige Male erwähnt, dass du häufig gemobbt wirst. Da du keine Gesangsausbildung hast und man sich nicht auf die Meinung einer liebenden Mutter verlassen kann, ist es wahrscheinlicher, dass du nicht ins Recall kommst. Für den Fall, dass dein Auftritt im Fernsehen gezeigt wird und Dieter Bohlen wider deiner Erwartung etwas gemeines sagt, wird das deine SITUATION, nicht einfacher, sondern eher schlimmer machen, da dein Umfeld mehr Grund hat, dich zu "diffamieren".
    Bitte versuch mir nicht irgendwelche Worte in den Mund zu legen.
    Es ist schade, dass du im Rollstuhl sitzt. Da hast du auch wirklich mein Beileid, doch berechtigt dich das nicht dazu, irgendetwas in meine Sätze hineinzuinterpretieren, nur um dich überlegen zu fühlen und mir einen reindrücken zu können.



    Nein, aber was soll ich tun? Mich verstecken? Ich geh ja nicht dahin um Bohlens Buddy zu werden, ich werde singen, falls die mich gut bewerten, nehme ich den zettel nicht an, sondern erzähle ich meine Meinung über das DSDS Format, bzw. RTL Format, wie ich es verachte, dass sie Schicksahle als Drama Story verkaufen. Ich denke jeder Mensch hat ein trauriges Schicksahl hinter sich, ob man demjenigen es ansieht oder nicht. Ich bin kein Fan von diese Methodik die Vergenganheit auszuschlachten.
    Aha, und wieso fragst du uns dann nach unserer Meinung, ob du dort mitmachen sollst, wenn du es eh vorhast?



    Und wie wir alle wissen

    Dei = Daniel Küding
    Nie behauptet, aber wenn du unbedingt willst.

  9. #88
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: Dei will Deutschland sucht den Superstar werden

    So hier ist erstmal zu, bevor Ihr euch noch an die Gurgel springt

    Werde Ihn morgen wieder öffnen, aber sobald die Diskussion ausartet, werde ich den Thread wieder schließen.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen


  1. Deutschland sucht den Superstar 2014: Leicht verspätet aber hier der Thread für alle Diskussionen rund um die 11. Staffel zu DSDS. Die Jury besteht dieses Jahr aus: - Kay One -...

  2. Deutschland sucht den Superstar 2012: Mir ist gerade aufgefallen, dass es noch gar keinen Thread zur neuen Staffel gibt! Hier kann man jetzt alles dazu reinschreiben, gestern war ja das...

  3. Deutschland sucht den Superstar 2008: Ab Mittwoch geht die neue Staffel von Deutschland sucht den Superstar 2008 los. Natürlich gibt es zuerst wieder witzige Castings. Es gibt ein neues...

  4. Deutschland sucht den Superstar: Hi Leute, Seid ihr DSDS Fan, dann seid ihr hier genau richtig. Im Finale sind Mark Medlock und Martin Stosch. Wer soll gewinnen. Ich bin...

  5. Deutschland sucht den Superstar: Deutschland sucht den Superstar http://www.forumla.de/bilder/2006/02/27.jpg System: Gameboy Advance Genre: Simulation Altersfreigabe:...