Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56
Ergebnis 101 bis 108 von 108

Thema: Dein Modestil

  1. #101
    iHook

    AW: Dein Modestil

    Das ist ne hellgraue Chino.

  2. Anzeige

    AW: Dein Modestil

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    Rip94 Rip94 ist offline
    Avatar von Rip94

    AW: Dein Modestil

    Zitat Kaeptn Hook Beitrag anzeigen
    Das ist ne hellgraue Chino.
    Ja genau.
    Weißt du wo es die gibt außer bei H&M ?

  4. #103
    iHook

    AW: Dein Modestil

    Zitat Rip94 Beitrag anzeigen
    Weißt du wo es die gibt außer H&M ?
    Überall, schau bei Zara, da hab ich so eine in Rot vor ein paar Wochen für knapp 30 Euro mitgenommen.

  5. #104
    Rip94 Rip94 ist offline
    Avatar von Rip94

    AW: Dein Modestil

    Zitat Kaeptn Hook Beitrag anzeigen
    Überall, schau bei Zara, da hab ich so eine in Rot vor ein paar Wochen für knapp 30 Euro mitgenommen.
    Ja aber da sind die mir zu eng.
    Solln schon bisschen breit sein.

  6. #105
    iHook

    AW: Dein Modestil

    Zitat Rip94 Beitrag anzeigen
    Ja aber da sind die mir zu eng.
    Was heißt zu eng? Am Bein? Umfang? Wenn's am Schnitt/Schritt liegt, dann kaufst du sie halt eine Nummer größer und ziehst einen Gürtel an. "Zu eng" gibt es eigentlich nur bei skinny-Hosen mit Elastan - die sehen aber imo eh nur an sehr dünnen Typen gut aus.

  7. #106
    Rip94 Rip94 ist offline
    Avatar von Rip94

    AW: Dein Modestil

    Zitat Kaeptn Hook Beitrag anzeigen
    Was heißt zu eng? Am Bein? Umfang? Wenn's am Schnitt/Schritt liegt, dann kaufst du sie halt eine Nummer größer und ziehst einen Gürtel an. "Zu eng" gibt es eigentlich nur bei skinny-Hosen mit Elastan - die sehen aber imo eh nur an sehr dünnen Typen gut aus.
    Ja an den Beinen mein ich.
    Wenn ich die eine Größe größer hole dann sieht das nicht gut aus.
    Also weißt du vieleicht wo es noch so welche Hosen gibt?

  8. #107
    iHook

    AW: Dein Modestil

    Zitat Rip94 Beitrag anzeigen
    Ja an den Beinen mein ich.
    Haha, so einen Elefanten hab ich noch nie erlebt - ich bin mir sicher dass du einen anderen Schnitt als ich meinst. Eine Chino mit weit geschnitten Beinen stell ich mir ehrlich gesagt nicht so cool vor, weiß auch nicht wo es sowas gibt, schau mal bei Asos, da kauf ich auch viel.

  9. #108
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Dein Modestil

    Puhh hab den ganz vergessen, hab mir auch ne mänge neuer Sachen besorgt hier:

    Von Cheap Monday

    Dein Modestil Dein Modestil Dein Modestil


    Dein Modestil Dein Modestil




    Hab noch einen Haufen mehr gekauft aber den Rest find ich nicht mehr als Bild.

    Dein Modestil Dein Modestil Dein Modestil


    Dein Modestil

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Ähnliche Themen


  1. Dein Traumauto!?: hallo:D wollte mal so wissen auf welche autos ihr so steht:)

  2. Dein Lieblingsschauspieler: Hallo alle zusammen. Ich würde gerne von dir wissen, wer dein absoluter Lieblingschauspieler/in ist. Ein Schauspieler dessen Filme du alle...

  3. Dein 1. Kuss: Ja wann war denn der? Meiner war mit 4 oder 5 :eek: ist wirklich so in einem Indianerzelt naja mehr muss ich ja nicht sagen oder :) Dann war aber...

  4. Dein Gesicht: Dein Gesicht,sagt weder ja noch nein Ich habe nicht gefragt und Du nicht geantwortet. Wir haben beide etwas verschwigen. Wer von uns beiden ist...

  5. Selina - Dein Tag: Puuuuhhh wieder eine Künstlerin die mir gar nichts sagt aber so wie es aussieht muss es sich um eine Newcomerin handeln :D :D :D Falls jemand im...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

elegante alltagskleidung

alltagskleidung

Schlabber Rucksack

wie nennt sich der modestil von assassins creed

skaterschuhe locker tragen

hausschuh pfote

hausschuhe pfoten