Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    User65694 User65694 ist offline

    Den Tod in den Dreck ziehen.

    Hallo verehrte Community...

    Mich würde gerne eure Meinung interessieren, wenn jemand beispielsweise in einem Streit anfängt, sich über den Verlust von Personen lustig zu machen.

    Ich finde das ist eine sehr persöhnliche Angelegenheit und ist so ziemlich das dreckigste was man tun kann.
    Wie denkt ihr darüber, wenn jemand beispielsweise jemanden aus eurer Familie, der gestorben ist, in einen Streit einbezieht?

    MfG Xerdasus

  2. Anzeige

    Den Tod in den Dreck ziehen.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Den Tod in den Dreck ziehen.

    Ich kann mir kaum vorstellen, dass es da mehr als eine Meinung gibt. Das ist absolut geschmacklos und schäbig und zeigt die Unfähigkeit der Person, angemessen zu kontern.

  4. #3
    x FaTJoE x FaTJoE ist offline
    Avatar von x FaTJoE

    AW: Den Tod in den Dreck ziehen.

    Ich fänds dreckig wenn man das in zusammenhang mit mir machen würde.

    Aber ich glaube ich kenne mehr als genug Leute die sich über den Holocaust und seine Opfer mehr als lustig machen...

  5. #4
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Den Tod in den Dreck ziehen.

    Das ist meist die letzte Ausflucht jemanden dort zu treffen wo es am meisten schmerzt wenn einem die Argumente zu Diskussionen ausgehen...

  6. #5
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: Den Tod in den Dreck ziehen.

    Zitat x FaTJoE Beitrag anzeigen
    Aber ich glaube ich kenne mehr als genug Leute die sich über den Holocaust und seine Opfer mehr als lustig machen...
    Wo lernt man solche Leute denn kennen? Also ich kenne solche Leute nicht.

    Ich kenne überhaupt niemanden, der sich über den Verlust einer Person lustig machen bzw. dies in einen Streit einbeziehen würde.

  7. #6
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Den Tod in den Dreck ziehen.

    Zitat OmegaPirat Beitrag anzeigen
    Wo lernt man solche Leute denn kennen? Also ich kenne solche Leute nicht.

    Ich kenne überhaupt niemanden, der sich über den Verlust einer Person lustig machen bzw. dies in einen Streit einbeziehen würde.
    Da kannst du froh sein, man kann das Thema auch auf diverse andere Situationen ausbreiten, allgemein wunde Punkte als letzte Ausflucht in einem Streit auswählen und diese gegen die andere Person verwenden. Ist mir leider auch schon mal passiert, ist gar nicht so lange her, und ich persönlich habe auch sehr drunter gelitten, weil mir danach bewusst geworden ist was ich angerichtet habe. Man sollte sowas wirklich besser nicht tun.

  8. #7
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Den Tod in den Dreck ziehen.

    Ich bin wirklich ein friedfertiger Mensch, aber es gibt Themen bei denen setzt es aus... Wenn sich jemand über den Verlust eines Freundes/Familienmitglieds lustig macht, hat derjenige dermaßen eine in die Schnauze verdient und genau das würde es geben...
    Aber im Endeffekt sind es solche Leute nicht mal wert, dass man sie beachtet... Das sind arme (glückliche) Penner, die nicht wissen wie sich solch ein Verlust anfühlt. Den Schmerz wünscht man im Endeffekt nichtmal seinem schlimmsten Feind.
    Die vernünftige Lösung wäre es einfahc zu sagen "verpiss dich du penner, du hast keine ahnung", aber die wahrscheinliche Lösung ist es, demjenigen das Nasenbein zu brechen.
    Wer über sowas Witze macht, sich über die Trauer lustig macht, hat ein echtes Problem mit der Welt und man kann demjenigen nur wünschen, dass sich die Einstellung ändert. Spätestens wenn er einen geliebten Menschen verliert ändert die sich...

  9. #8
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Den Tod in den Dreck ziehen.

    Zitat Don Promillo Beitrag anzeigen
    Ich bin wirklich ein friedfertiger Mensch, aber es gibt Themen bei denen setzt es aus... Wenn sich jemand über den Verlust eines Freundes/Familienmitglieds lustig macht, hat derjenige dermaßen eine in die Schnauze verdient und genau das würde es geben...
    Aber im Endeffekt sind es solche Leute nicht mal wert, dass man sie beachtet... Das sind arme (glückliche) Penner, die nicht wissen wie sich solch ein Verlust anfühlt. Den Schmerz wünscht man im Endeffekt nichtmal seinem schlimmsten Feind.
    Die vernünftige Lösung wäre es einfahc zu sagen "verpiss dich du penner, du hast keine ahnung", aber die wahrscheinliche Lösung ist es, demjenigen das Nasenbein zu brechen.
    Wer über sowas Witze macht, sich über die Trauer lustig macht, hat ein echtes Problem mit der Welt und man kann demjenigen nur wünschen, dass sich die Einstellung ändert. Spätestens wenn er einen geliebten Menschen verliert ändert die sich...
    Hm körperliche Schmerzen vergehen, seelische nicht, ich würde eher sagen das die 2. Variante am effektivsten ist, wer geschlagen wird schlägt unter Umständen zurück und wir wären wieder in der Steinzeit, wer aber mit sitzenden Argumenten zurechtgewiesen wird denkt vielleicht eher darüber nach was er getan hat. Aber sicherlich ist der erste Drang den man verspürt wenn man in der Situation die Fäuste zu schwingen, ob das nun sinnvoll ist oder nicht das empfindet jeder für sich anders.

  10. #9
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Den Tod in den Dreck ziehen.

    Zitat Xerdasus Beitrag anzeigen
    Hallo verehrte Community...

    Mich würde gerne eure Meinung interessieren, wenn jemand beispielsweise in einem Streit anfängt, sich über den Verlust von Personen lustig zu machen.
    Tja, es ist schon eine dreckige Welt....
    ... Aber es braucht gar nicht einen Tod um die Abwesenheit von Pietät und Nächstenliebe unter Beweis zu stellen:

    Muslime feiern die Krankheit eines Politikers vom Vlaams-Belang | Europäische Werte

Ähnliche Themen


  1. Die im Dreck krepieren: Darsteller: Franco Nero, Richard Johnson, Helmut Schneider Regisseur: Giuliano Montaldo FSK: Freigegeben ab 16 Jahren Studio: EMS GmbH...

  2. Pandora:So ein schei*dreck!!!!: hallo ich wollt meine PSP mit pandora downgraden aber der zeigt immer nur den grünen aber es soll noch ein Blauer kommen aber der kammt nicht und...

  3. playstation3 so ein dreck..: also ich finde die ps3 wurde nur rausgebracht um der gegner gegen die xbox360 zu sein aber da die xbox360 eh schon gewonnen hat ist es ja eh schon...

  4. Wii ist dreck: Hab meine Wii verkauft also bei ebay weil mir die lenkung irgendwann zu öde war! und das zubehör is auch net gerade billig:mad: ! naja egal

  5. ps3 ist der letzte dreck wo es je gab: ps3 drei hat in europa den start verpast xbox 360 ist platz 2 und wii die beste konsole ist 1. platzt nintendo hat angefangen mit den konsolen...