Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    Der Anti-Weihnachts-Thread

    Hallo Ihr,

    ich habe mal eine Frage ob es mehr von meiner Sorte gibt die Weihnachten nicht mögen..

    Für mich ist Weihnachten seit dem Jahre 1997 einfach nur noch schrecklich und die schlimmste Zeit im Jahr.

    Ich kann dieser Zeit iwi nicht mehr entgegenbringen..

    Diese ganze zusammensitzen und feiern.. und alle machen auf mega gklücklich.. NE danke..

    Wie seht ihr das ganze..

    Warum ich das so doof finde werde ich iwann mal hier bekanntgeben.. Die mich etwas kennen wissen es vll. schon.

  2. Anzeige

    Der Anti-Weihnachts-Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Invisible Touch Invisible Touch ist offline
    Avatar von Invisible Touch

    AW: Der Anti Weihnachts Threat

    Mir geht Weihnachten auch irgendwie auf den Keks, jeder redet drüber, überall muss man es sehen (Weihnachtsmarkt/Innenstadt/Läden usw.), jeder tut fröhlich auch wenn er es gar nicht ist, jeder schenkt jedem was auch wenn er eigentlich gar keine Lust dazu hat, im Radio wird man ständig damit belästigt, überall wird man mit Werbung zugemüllt (E-Mails, TV usw.), in den Nachrichten wird einem ständig versucht einzutrichtern wie viel man ausgeben soll und was man kaufen soll.

    Ich mag genau 2 Weihnachts-Lieder: She & Him - Rockin' around the christmas tree & Die Roten Rosen - Weihnachtsmann vom Dach.

    Das Einzige was mir an Weihnachten gefällt, sind die Feiertage (dieses Jahr selbst das nicht, weil ich da Freiwoche habe und die anderen die eigentlich arbeiten müssten, auch 2 Tage frei haben ) und das Weihnachtsgeld (gibt's bestimmt wieder zu Ostern ), das war es.
    Das Spezial-Essen gefällt mir auch ein wenig. ^^ Wenn schön Schnee liegt gefällt mir das auch, das hat aber nur indirekt mit Weihnachten zu tun.

    P.S. mir geht eigentlich alles auf den Keks, wo man zwanghaft fröhlich sein soll, obwohl man gar keine Bock dazu hat.
    Wen ich Bock habe fröhlich zu sein, dann kann ich das auch ohne Feiertage und Alkohol. -_-

  4. #3
    Worry Worry ist offline

    AW: Der Anti Weihnachts Threat

    Mir geht dieses Jahr Weihnachten auch auf den Senkel, und ich hoffe, es ist bald Januar. Normalerweise bin ich "Weihnachts-Fan" und ich versuche auch in diesem Jahr so gut ich irgendwie kann, in der Normalität zu bleiben, doch es ist das erste Weihnachtsfest ohne meine Mutter, und dieser ganze Weihnachtsrummel macht mich dieses Jahr nur traurig. Es ist schwer, wenigstens "so zu tun als ob", wenn alle in festlicher und fröhlicher Stimmung sind und man selber einfach nur möchte, daß es vorbei ist.
    Ich habe unser zu Hause auch nur minimalst geschmückt und über die Feiertage fahren wir weg in den Harz. Vielleicht wird da die Stimmung ein wenig besser, unter Fremden und mit viel Weihnachts-Brimborium... Silvester noch überstehen, und dann ist vielleicht die Zeit für einen neuen Anfang gekommen und dann lest Ihr mich auch wieder im "Weihnachts-Vorfreude-Thread"... wer weiß das schon..

  5. #4
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Der Anti Weihnachts Threat

    Gegen Weihnachten persönlich hab ich nix, aber diese Marketingausnutzung geht mir gewaltig aufn Sack. "Das wünschen sich Kinder zu Weihnachten", "Das Ideale Geschenk zu Weihnachten", in jeder 2. Werbung n Weihnachtsmann ... boah

  6. #5
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Der Anti-Weihnachts-Thread

    Ich bin auch Weihnachtshasser und werde später noch ein paar Sätze dazu schreiben.

    Zunächst beschenke ich meine Meinungsgenossen mal mit einem Lied, das meine Meinung über Weihnachten perfekt widerspiegelt. Genießt es!


Ähnliche Themen


  1. Der Weihnachts-Vorfreude-Thread: 132178 Hallo liebe Gemeinde, die Weihnachtsmärkte stehen in den Startlöchern und bald beginnt der alljährliche Kalendercountdown. Es gibt ja...

  2. Der Weihnachts-Thread 2011: Liebe Forumla-User, die Weihnachtszeit ist die Zeit des Schenkens. Zumeist werden Verwandte, Bekannte, Eltern, Kinder und andere Personen...

  3. der Anti-Witze Thread: hier könnt die eure Antiwitze schreiben^^ ich fang mal an hmmm... 2 sitzen im stehcafe:D

  4. anti gangster / hip hop thread: also leute ich möchte hier niemanden beleidigen aber leute die sich gangster nennen weil sie ne 80 euro baseballmütze n übergroßes t-shirt und ne...

  5. Anti Hip-Hop Thread ! Gemeinsam gegen Hopper !: Dieser Thread soll an solche gerichtet sein die Hip-Hop hassen und wenns geht Metal, Rock oder sonstige Musikrichtungen lieben/ mögen. Hier soll...