Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 106
  1. #1
    xy-Gamer

    Der "Aufreger des Tages" Thread / Mecker-Ecke

    Text auf Wunsch des Autors entfernt.

  2. Anzeige

    Der "Aufreger des Tages" Thread / Mecker-Ecke

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Der "Aufreger des Tages" Thread

    grosse bilder stören mich nicht, aber das ich die schfit in meiner sig nicht vergrössern kann ergert mich...


    bzw. weiss einer wie der farbcode unten in dem post raum für die sig heisst?

  4. #3
    xy-Gamer

    AW: Der "Aufreger des Tages" Thread

    Text auf Wunsch des Autors entfernt.

  5. #4
    scars scars ist offline
    Avatar von scars

    AW: Der "Aufreger des Tages" Thread

    Zitat xy-Gamer Beitrag anzeigen
    Mich regts auf, dass manche Autofahrer nicht behirnen, dass auf der Autobahn RECHTSFAHRORDNUNG gilt...
    Ach, das gibts viel schlimmere... (zumal rechts überholen ja mittlerweile billiger is wie drängeln )

    Diese ganzen [.......] die mit 100 hinter nem LKW hinterherschleichen, und immer genau dann den LKW überholen müssen, wenn ich von hinten angefahren komm - da legst dann i.d.R. ne vollbremsung hin... :/

  6. #5
    Zeroone Zeroone ist offline
    Avatar von Zeroone

    AW: Der "Aufreger des Tages" Thread

    Keep Cool
    reg dich mal nich so oft auf^^
    deinem Blutdruck zuliebe

  7. #6
    xy-Gamer

    AW: Der "Aufreger des Tages" Thread

    Text auf Wunsch des Autors entfernt.

  8. #7
    'Brilliant' 'Brilliant' ist offline
    Avatar von 'Brilliant'

    AW: Der "Aufreger des Tages" Thread

    Ach was ich nicht sehen kann ist, DAS LEUTE SICH MIT FRAUEN UND HANDYS, MIT MUSIK ZEIGEN UND FÜÜÜHLEN !! YEAH YEAH etc.

    ----.---- ich gehe die immer aus dem Weg, leider begegne ich diese "Leute" jede Tag, genialer Thread, so das ich meine Wut, bzw. mein aufreger in mir in Griff bekomme, Weiter so !

  9. #8
    cut cut ist offline

    AW: Der "Aufreger des Tages" Thread

    Zitat 'Brilliant' Beitrag anzeigen
    Ach was ich nicht sehen kann ist, DAS LEUTE SICH MIT FRAUEN UND HANDYS, MIT MUSIK ZEIGEN UND FÜÜÜHLEN !! YEAH YEAH etc.

    ----.---- ich gehe die immer aus dem Weg, leider begegne ich diese "Leute" jede Tag, genialer Thread, so das ich meine Wut, bzw. mein aufreger in mir in Griff bekomme, Weiter so !
    Ich könnte mich drüber aufregen, wenn ich einen Satz dreimal lese, und ihn immer noch nicht verstanden habe.

    (Nicht böse gemeint)

  10. #9
    Zeroone Zeroone ist offline
    Avatar von Zeroone

    AW: Der "Aufreger des Tages" Thread

    Was mich heute aufgeregt hat?????

    Die Bedienung im Restaurant, naja war ihr erster Arbeitstag

  11. #10
    'Brilliant' 'Brilliant' ist offline
    Avatar von 'Brilliant'

    AW: Der "Aufreger des Tages" Thread

    Zitat cut Beitrag anzeigen
    Ich könnte mich drüber aufregen, wenn ich einen Satz dreimal lese, und ihn immer noch nicht verstanden habe.

    (Nicht böse gemeint)


    Ok, ich formuliere es ganz deutlich.


    Es gibt Leute auf der Strasse, die Handy haben, die MP3 Lieder oder sonst Daten abspielen, grund meines aufreger ist, ich kann es nicht ausstehen, wenn jemand, sich mit solchen Handys, zeigen und sich als Helden glauben, z.b bei mir gibt es ein Fluss, und ein Wanderweg, wenn ich dort vorbei gehe, bzw. laufen gehe, begegne ich meistens Leute (Jugendliche) mit Mädchen, also was passiert denn ?, die rufen mir zu Fettsack oder sonst Wörter, nur weil die Mädchen dort sind, was bedeutet das? sie wollen sich "zeigen" also als Gangster, nur weil die Mädchen dort sind, und meistens sind diese Leute mit Hip Hop Musik unterwegs. Und das geht mir auf die nervern das IST MEIN aufreger des Tages Hoffe nun hast du es verstanden cut. Bye

  12. #11
    Kitty Kitty ist offline
    Avatar von Kitty

    AW: Der "Aufreger des Tages" Thread

    naja also wer sich über sowas beschweren kann hat meiner meinung nach nichts besseres zu tun.

    klar es stört wenn man scrollen muss um das bild ganz zu sehn aber wenn man es ganz sehn möchte und es ist leider so groß dann muss man das in kauf nehmen und hat scrollen.

  13. #12
    'Brilliant' 'Brilliant' ist offline
    Avatar von 'Brilliant'

    AW: Der "Aufreger des Tages" Thread

    Zitat Kitty Beitrag anzeigen
    naja also wer sich über sowas beschweren kann hat meiner meinung nach nichts besseres zu tun.

    klar es stört wenn man scrollen muss um das bild ganz zu sehn aber wenn man es ganz sehn möchte und es ist leider so groß dann muss man das in kauf nehmen und hat scrollen.
    Wenn ich ohne das ich was mache, beleidigt werde, ist es nicht mehr lustig

  14. #13
    Kitty Kitty ist offline
    Avatar von Kitty

    AW: Der "Aufreger des Tages" Thread

    das sollte keine beleidung sein sorry wenn es so rüber gekommen ist

    ich bin nur der überzeugung das es doch egal ist.

  15. #14
    'Brilliant' 'Brilliant' ist offline
    Avatar von 'Brilliant'

    AW: Der "Aufreger des Tages" Thread

    Zitat Kitty Beitrag anzeigen
    das sollte keine beleidung sein sorry wenn es so rüber gekommen ist

    ich bin nur der überzeugung das es doch egal ist.
    Nein nein hehe ist keine beleidigung . Aber immerhin hast du recht, ich ignoriere dir ab heute einfach = ) und und kümmere mich um meinen eigenen kramm

  16. #15
    xy-Gamer

    AW: Der "Aufreger des Tages" Thread

    Text auf Wunsch des Autors entfernt.

  17. #16
    Lone-Gunman

    AW: Der "Aufreger des Tages" Thread

    Doch, zu Unrecht gegebene Wertungen, wie kann man das aufhalten oder anfechten? Warum gibt es das überhaupt? *kopfschüttel*

    Wenn, dann möchte ich doch wenigstens den User sehen, der mich bewertet, aber selbst das geht ja nicht....

  18. #17
    'Brilliant' 'Brilliant' ist offline
    Avatar von 'Brilliant'

    AW: Der "Aufreger des Tages" Thread

    Doch, das Online hat mich heute wieder aufgeregt.... ARGH...

  19. #18
    xy-Gamer

    AW: Der "Aufreger des Tages" Thread

    Text auf Wunsch des Autors entfernt.

  20. #19
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: Der "Aufreger des Tages" Thread

    Mich regen auch solche kleinen Hip-Hop gangster auf. Jedoch habe ich immer einen "böseren" Blick drauf als sie, sodass sie mir aus dem Weg gehn. (wills ihnen auch geraten haben)

    Bin kein aggressiver Mensch, aber wenn man mich von der Seite anpöbelt und dann auch noch den asi-slang raushängen lässt dann hat man sich definitiv eine vor den Latz verdient.

    Ausserdem regen Nuttige Mädels auf... (zumal ich mal ein solches als Freundin hatte, nur leider erst im nachhinnein gemerkt dass die im normalfall jede 2 Wochen nen neuen hat) welche von einem Typen zum anderen springt.

    Naja, und sonst regt mich auch noch vieles auf (obwohl ich eigentlich ganz ruhig bin )

  21. #20
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Der "Aufreger des Tages" Thread

    Mich regts auf das ich heut mit einem Freund zum Skaten im Skatepark Freising war was ist da gibts eine Riesen-Halfpipe (da ich schon erfahrener bin eigentlich kein problem) aber was ist ich mache einen Drop In in die Pipe (Also Reinfahren) und mich hauts so derbe auf die Schnauze ! ! ! ! Und das ganze obwohl ich schon auf größeren Pipes gefahren bin und michs seit 4 Monaten schon nicht mehr hingehaun hat !

Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Foren - Thema "Alte Threads ausgraben" ["Thread-Nekrophilie"]: Halli-hallo liebe Forumlaler, ich denke, ein jeder von uns kennt das bereits, ob nun als Betroffender oder verzweifelter Mitleser auf Suche nach...

  2. Der "Eure PC-Ecke" Thread (Bildersammlung): Ich hoffe das wir einige Bilder zusammenbekommen :D Hier der Anfang: http://www.forumla.de/bilder/2010/06/pcecke-1.jpg Leider etwas...

  3. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  4. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  5. Piepen und durchgehendes "drücken" von "1" oder "^": Moin moin, seit gestern habe ich dieses Problem. Es trat auf als ich WordPad benutzte. Der Computer fängt an einfach durchgehend die Taste "1"...