Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 106
  1. #21
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Der "Aufreger des Tages" Thread

    war letztens wärend des aufbaus des frühlingsfestes in hannover schon mal auf dem platz rumgelaufen und hab mich mal umgesehen. da sehe ich wie da so 4 ghettokiddis (so um die 12-15 jahre) in eine richtung starren. dachte erst die sehen sich das auto an, welches da auch stand... war aber nicht so. da ist eine frau umgekippt und lag auf dem boden. die kleine tochter (schätze mal 5-6 jahre oder so) saß völlig aufgelöst und weinend daneben und versuchte ihrer mutter irgendwie zu helfen. sie sagte was von hilfe holen, opa schnell mit dem handy anrufen... mein gott, da stehen 4 ghettokids rum, gucken und keiner macht was?! das hat mich echt dermaßen aufgeregt, dass ich, nachdem ich den krankenwagen gerufen habe, die erstmal(im netten ton) gefragt hab ob die das denn so ok finden, wie sie sich verhalten haben? Leider musste ich mich dann auchnoch von denen verspotten lassen. Selbst als ich meinte ob sie es gut finden würden, wenn sie selber dort liegen würden und alle gaffen oder gehen sogar ohne mit der wimper zu zucken weiter... erntete ich von denen nur böse blicke und kein bisschen einsicht...

    ich habe ja schon viel erlebt in sachen gaffen etc. aber das fand ich echt nur traurig. da stehen die 3 meter weiter und keiner macht was... gerade jüngeren leuten hätte ich es eher zugetraut das sie helfen... es hätte ja gereicht einmal zum handy zu greifen(wo die kids doch den ganzen tag damit rumspielen, es kaum mehr aus der hand legen können...) oder andere leute ansprechen und auffordern hilfe per handy zu holen.

    Die situation hat mir leider mal wieder gezeit wie kalt und im grunde wiederlich doch unsere gesellschaft ist.

  2. Anzeige

    AW: Der "Aufreger des Tages" Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Der "Aufreger des Tages" Thread

    Goafraggle, du bist nicht der einzige den dies nervt.
    Mein Aufreger war heute, die Einzeiler von bestimmten Personen, ich möchte keine Namen nennen, sie wissen es selber, und wurden bewertet

  4. #23
    Yoschy Yoschy ist offline

    AW: Der "Aufreger des Tages" Thread

    Mein Aufreger des Tages war heute meine Katze , sie hat nämlich
    mein T-shirt zerstört
    die hat da so viele Löcher reingebissen und überall fäden rausgezogen

  5. #24
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Der "Aufreger des Tages" Thread

    Lisa Bund ist bei DSDS rausgeflogen???Ich faß es nicht....

  6. #25
    Kitty Kitty ist offline
    Avatar von Kitty

    AW: Der "Aufreger des Tages" Thread

    zum glück ist die rausgeflogen DSDS und BB ist der größte scheiß dens gibt.
    Die sollten die sendungen ganz absetzen.

  7. #26
    Terence Skill Terence Skill ist offline
    Avatar von Terence Skill

    Böse Die Mecker Ecke

    Das hier soll nen Thread sein wo sich alles und jeder über alles und jeden aufregen und auslassen kann, der/die/das oder was ihn grade macht!

    Es gibt sicher genug Gesprächsstoff, allerdings sollten wir doch auf einer sachlichen Ebene meckern! Also bitte niemanden persönlich angreifen oder kindisch beleidigen.
    Haben wir doch gar nicht nötig...

    So und ich fang gleich mal an. Ich muss mich grad tierisch über die "Deutsche Bahn" bzw. Berliner S-Bahn aufregen! Ich bezahl mittlerweile fast 90€ für meine Monatskarte und nicht eine Woche vergeht ohne das die Bahn stark verspätet (25 min.) oder sogar gar nicht kommt! Und wirklich immer, das ganze Jahr lang is irgendwie, irgendwo auf meiner Strecke Ersatzverkehr... Kommt die Bahn dann dochmal und zu allem Glück noch pünktlich, ist sie sowas von voll das man an einen Sitzplatz nur noch im Traum denken kann.



  8. #27
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: Die Mecker Ecke

    Ich rege mich Tag für Tag über die Touristen auf welche in meinem Dorf einfallen wie die fliegen. Stellen Saudämlichen Fragen und fahren Auto dass es einfach nur noch zum heulen ist. Ausserdem geht mir der Tanktourismus sowas von auf den Sack, meinetwegen könnte man die Preise in Luxemburg anpassen, dann wäre es damit auch vorrüber, denn will man mal kurz zur Tankstelle braucht man wiederrum ne Ewigkeit und es steht kein einziger Wagen dort mit nem luxemburgischen Kennzeichen. Bin nicht Ausländerfeindlich, jedoch gehn mir solche Dinge furchtbar auf die Nerven da sie Zeit kosten. Und man sollte nicht glauben dass das Land durch abschaffung des Tanktourismus Geld verlieren würde denn 1. sind die Preise dann höher, kommt also pro Tankfüllung mehr Geld rein und 2. würde die kioto-Steuer für das Land sehr sehr sehr viel niedriger Ausfallen... Wenn das nicht noch ein Gewinn werden würde.

  9. #28
    Basti Basti ist offline

    AW: Der "Aufreger des Tages" Thread / Mecker-Ecke

    @ Steffen

    Habe dein Thema mit "Der "Aufreger des Tages" Thread" zusammengeführt.

  10. #29
    Terence Skill Terence Skill ist offline
    Avatar von Terence Skill

    AW: Der "Aufreger des Tages" Thread / Mecker-Ecke

    Alles klar, da gabs sowas also schon, hatte unter meiner suche kein erfolg gehabt. Nix für ungut...

  11. #30
    Sasa Sasa ist offline
    Avatar von Sasa

    AW: Der "Aufreger des Tages" Thread / Mecker-Ecke

    ...Heute ist ein Tag...da werde ich mich überhaupt nicht aufregen...über rein garnichts...!!!
    Sonst werde ich noch wahnsinnig...
    Morgen werde ich Euch Nachricht geben...versprochen...!!! Was mich wahn-
    sinnig macht....

  12. #31
    ogni ogni ist offline
    Avatar von ogni

    AW: Der "Aufreger des Tages" Thread / Mecker-Ecke

    Mich regt auf das man bei vielen immer liest !!!! Bitte bewertet meine Beiträge .
    Das geht mir tierisch auf die Eier ....

  13. #32
    Sasa Sasa ist offline
    Avatar von Sasa

    AW: Der "Aufreger des Tages" Thread / Mecker-Ecke

    Zitat ogni Beitrag anzeigen
    Mich regt auf das man bei vielen immer liest !!!! Bitte bewertet meine Beiträge .
    Das geht mir tierisch auf die Eier ....

    Bitte...bitte Ogni bewerte doch meinen Beitrag...
    O.K. Der Meinung bin ich auch...entweder der Beitrag ist gut...dann bewerte
    ich diesen sofort...oder ich lass es ganz einfach sein...

  14. #33
    'Brilliant' 'Brilliant' ist offline
    Avatar von 'Brilliant'

    AW: Der "Aufreger des Tages" Thread / Mecker-Ecke

    ICH HASSE ALLE SPAWN KILLER, UND LEUTE DIE IM ONLINE NICHT FAIRPLAY SPIELEN KÖNNNNNNNNNNNEN !!!!!!!! so das wars, danke dir für den coolen Thread da werde ich nun viel Posten. Heute habe ich nur gegen Newbies die span und campen gespielt -----.-----

  15. #34
    xy-Gamer

    AW: Der "Aufreger des Tages" Thread / Mecker-Ecke

    Text auf Wunsch des Autors entfernt.

  16. #35
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Der "Aufreger des Tages" Thread / Mecker-Ecke

    Mich regt es tierisch auf das ich nicht weiß welches wii game ich mir holen soll

  17. #36
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Der "Aufreger des Tages" Thread / Mecker-Ecke

    Mich regt heute ein kumpel von mir auf der voll der EGO ist

  18. #37
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: Der "Aufreger des Tages" Thread / Mecker-Ecke

    Mich regt meine Klassenlehrerin Auf, die Seit nem Halben Jahr ihrem Kuli hinterhertrauert und immernoch 2,60€ dafür haben will!

  19. #38
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: Der "Aufreger des Tages" Thread / Mecker-Ecke

    Mich Kotzt das Akkuu Fach meines Nintendo DS Lite an!... Es WACKELT!!! Ok... vll. sollte ich die Schraube einfach mal fester Anziehen

  20. #39
    Rancorzz Rancorzz ist offline
    Avatar von Rancorzz

    AW: Der "Aufreger des Tages" Thread / Mecker-Ecke

    Mich regts auf wenn man bei Ebay oder so betrogen wird da könnt ich ausrasten
    Und anscheinend ist mir genau das passiert aber ich denke an das gute im Menschen auch wenn ein Paar kein Gewissen haben.
    Edit: Ach ja Viren, Trojaner oder sonst Software die Schaden verursacht die regen mich auch auf ich find sowas armselig.

  21. #40
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Der "Aufreger des Tages" Thread / Mecker-Ecke

    mich regen user auf die einern schlecht bewerten nur weil man eine anderen meinung als sie hat

Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Foren - Thema "Alte Threads ausgraben" ["Thread-Nekrophilie"]: Halli-hallo liebe Forumlaler, ich denke, ein jeder von uns kennt das bereits, ob nun als Betroffender oder verzweifelter Mitleser auf Suche nach...

  2. Der "Eure PC-Ecke" Thread (Bildersammlung): Ich hoffe das wir einige Bilder zusammenbekommen :D Hier der Anfang: http://www.forumla.de/bilder/2010/06/pcecke-1.jpg Leider etwas...

  3. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  4. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  5. Piepen und durchgehendes "drücken" von "1" oder "^": Moin moin, seit gestern habe ich dieses Problem. Es trat auf als ich WordPad benutzte. Der Computer fängt an einfach durchgehend die Taste "1"...