Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 106
  1. #41
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Der "Aufreger des Tages" Thread / Mecker-Ecke

    hab grad geduscht und nebenbei die waschmaschine am laufen gehabt...
    immer wenn die wasser zieht, wurd ich in der dusche gekocht

  2. Anzeige

    AW: Der "Aufreger des Tages" Thread / Mecker-Ecke

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    ilush ilush ist offline
    Avatar von ilush

    AW: Der "Aufreger des Tages" Thread / Mecker-Ecke

    Mich regts auf, dass unsere fette Franze-Lehrerin jede Woche einen Grammatik-Test schreiben will, weil 70% der Klasse in den letzten 4 Tests eine 4,5 oder 6 hatten und nicht verstehen kann, das sie uns die Regeln erstmal beibringen sollte

  4. #43
    Fritz Brause Fritz Brause ist offline
    Avatar von Fritz Brause

    AW: Der "Aufreger des Tages" Thread / Mecker-Ecke

    Ich hasse das Wetter heut, erst brüllend heiß, dann regnets. danach isses natürlich schwül wie Sau xD. Noch nicht mal das Fenster kann man hier aufmachen ( und es ist NACHT XD)

  5. #44
    Sasa Sasa ist offline
    Avatar von Sasa

    AW: Der "Aufreger des Tages" Thread / Mecker-Ecke

    Mich regen hier die Unser auf, die hier mit aller Macht an die Macht wollen...
    lassen sich hier als die Helden feiern...bilden sogar Gruppen...wobei diese
    sich gegenseitig bewerten...!!! Und dann durch das Mega-Renommee das sie
    inne haben...schon leicht arrogant auf mich wirken!!!

  6. #45
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: Der "Aufreger des Tages" Thread / Mecker-Ecke

    Mich regt meine beschissen klassenlehrerin auf die sich 1. nicht die axel rasiert ( sit ja nicht so schlimm) aber dann zieht sie immer solche oberteile an wo man ihre Axeln sehen kann und dann hebt sie auch noch noch ihre arme
    Und dazu hat sie mundgeruch leckt die arbeitsblätter an und ich sitze in der ersten reihe
    So jezz hab ich mich mal ausgelassen
    Und nochwas . ... war grad in der videotheke um mario strikers auszuleihen um zu gucken ob es einen kauf würdig ist doch leider waren beide weg

  7. #46
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Der "Aufreger des Tages" Thread / Mecker-Ecke

    Mich regt meine schwester auf ich muss jeden tag deren spül wegmachen

  8. #47
    Sasa Sasa ist offline
    Avatar von Sasa

    AW: Der "Aufreger des Tages" Thread / Mecker-Ecke

    Zitat xy-Gamer Beitrag anzeigen
    Mich kotzt es an, das manche User ein Thema von mir "schrecklich" bewerten, nur weil er oder sie mich nicht leiden können. Es geht um den http://www.forumla.de/f-fun-off-topi...-gekauft-14695 Thread. Was bitte soll daran schrechlik sein?
    *tränen abwischt*
    Sasa Dir über Deine Wange streichelt...und Dir sagt: Mach weiter so...kümmer
    Dich nicht darum...ich bin bei Dir...tröst Sasa(lein)

  9. #48
    TiNGLE TiNGLE ist offline
    Avatar von TiNGLE

    AW: Der "Aufreger des Tages" Thread / Mecker-Ecke

    Drecks Abi, ertrag den "Stress" (OK, schriftlichen Prüfungen sind vorbei) nicht mehr, die Unsicherheit macht mich SiCK!

  10. #49
    Rancorzz Rancorzz ist offline
    Avatar von Rancorzz

    AW: Der "Aufreger des Tages" Thread / Mecker-Ecke

    Mich regen meine Cousinen auf. Boah die checken wirklich nix. Aber am meisten aufregen tut mich das heute wieder keine Post gekommen ist und, dass eine gewisse Person es nicht für nötig hält mir zu schreiben.
    (Falls die Post oder die Person sich meldet nehm ich natürlich alles wieder zurück aber bis dahin ....)

  11. #50
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Der "Aufreger des Tages" Thread / Mecker-Ecke

    Die Warcraft 3 Suchties !! die einem keien chance lassen

  12. #51
    Zopo

    AW: Der "Aufreger des Tages" Thread / Mecker-Ecke

    DAS MEIN "ZÄHLEN BIS ZUR UNENDLICHKEIT" THREAD GESCHLOSSEN WURDE!
    *heul* *heul* *heul*
    :headshot:
    EDIT: + Das regt mich auf!

  13. #52
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: Der "Aufreger des Tages" Thread / Mecker-Ecke

    Das sich user darüber aufregen, das ein Thread der keinen sinn macht und nur den server voll haut geclosed wird...

  14. #53
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Der "Aufreger des Tages" Thread / Mecker-Ecke

    Was habt ihr ey? Wenn ihr mit eurem blöden Thread so weitermacht lösch ich den, dann ist der nicht nur geclosed
    oder hast du ihn gleich gelöscht, Streifenhörnchen?

  15. #54
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: Der "Aufreger des Tages" Thread / Mecker-Ecke

    Nee, ein close reicht doch aus^^
    back 2 topic please

  16. #55
    Rancorzz Rancorzz ist offline
    Avatar von Rancorzz

    AW: Der "Aufreger des Tages" Thread / Mecker-Ecke

    Mein heutiger Aufreger des Tages ist meine Schwester der ich Geld geliehen habe, und immer noch nicht zurück bekommen hab AHHH

    Edit: Wer hätte es nicht gedacht die DUMME Post war wieder nicht da, ne antwort hab ich auch noch nicht -.-

  17. #56
    Terence Skill Terence Skill ist offline
    Avatar von Terence Skill

    AW: Der "Aufreger des Tages" Thread / Mecker-Ecke

    Zitat Dreami Beitrag anzeigen
    Was habt ihr ey? Wenn ihr mit eurem blöden Thread so weitermacht lösch ich den, dann ist der nicht nur geclosed
    oder hast du ihn gleich gelöscht, Streifenhörnchen?
    Jetzt regt mich auch was auf...

    Mensch Dreami, mit solchen Drohungen beförderst du dich ziemlich ins Abseits... Deine eröffneten Threads sind ganz sicher auch nich jedermanns Sache!
    Traurig das du die Mod-Position so ausnutzt. Von einem Mod erwarte ich mehr...

    Ich versteh ja was du meinst und du hast wohl auch recht damit, aber da muss man sich als Mod anders auszudrücken wissen, sonst solltest das vielleicht doch lieber wieder anderen überlassen!

  18. #57
    Sir_Nitro Sir_Nitro ist offline
    Avatar von Sir_Nitro

    AW: Der "Aufreger des Tages" Thread / Mecker-Ecke

    aau das tat weh


    MICH REGT ES AUF WEN MEINE BEKACKTE MATHE LEHRERIN mich NIE DRANIMMT WEN ICH WAS WEISS UND N PAAR A-LÖCHER ÜBER MEINE SÜNDTEUREN GELBEN CONVERSE SCHUHE LÄASTERN ARGH ICH GLAUB DAS IST DER NEOD DER BESITZLOSEN PFFFF AAAAH das tat guuuut

  19. #58
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: Der "Aufreger des Tages" Thread / Mecker-Ecke

    bei cs verloren *scherz*
    morgens um 7 aufgestanden -.-

  20. #59
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Der "Aufreger des Tages" Thread / Mecker-Ecke

    Ich meine es so: Wenn ihr mit diesen blöden Threads (so à la: Ins unendliche zählen) weitermacht....
    War ein Vertipper meinerseits, ich bitte um Verzeihung.
    Und nein, das tat überhaupt nicht weh, man muss mit Kritik umgehen können

  21. #60
    Terence Skill Terence Skill ist offline
    Avatar von Terence Skill

    AW: Der "Aufreger des Tages" Thread / Mecker-Ecke

    Fein das du das einsiehst. Dieser Thread war wirklich ziemlich Sinnlos, man bedenke dabei das der Webspace natürlich Geld kostet und nicht unnötig mit ewigem aufzählen von Zahlen gefüllt werden sollte. Das sollten die User bedenken und einsehen. Ich denke da hat Dreami schon Recht gehabt. Ok, Problem geklärt, jetz darf sich wieder aufgeregt und gemeckert werden...

Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Foren - Thema "Alte Threads ausgraben" ["Thread-Nekrophilie"]: Halli-hallo liebe Forumlaler, ich denke, ein jeder von uns kennt das bereits, ob nun als Betroffender oder verzweifelter Mitleser auf Suche nach...

  2. Der "Eure PC-Ecke" Thread (Bildersammlung): Ich hoffe das wir einige Bilder zusammenbekommen :D Hier der Anfang: http://www.forumla.de/bilder/2010/06/pcecke-1.jpg Leider etwas...

  3. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  4. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  5. Piepen und durchgehendes "drücken" von "1" oder "^": Moin moin, seit gestern habe ich dieses Problem. Es trat auf als ich WordPad benutzte. Der Computer fängt an einfach durchgehend die Taste "1"...