Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 75
  1. #1
    Pánthéos

    Der Bart des Mannes!

    Guten Tag wertes Forumla!


    Ich denke das Thema Bart betrifft so ziemlich jeden von uns. Ob es nun diejenigen sind die ihn sich jeden Tag abrasieren um möglichst ein glattes Gesicht zu haben, oder diejenigen die sich 1-2 mal die Woche rasieren weil ein leicht gewachsener Look was hat, oder diejenigen die sich eine richtige Bartfrisur zugelegt haben, aber selbst alle Frauen, die Bärte mögen oder auch nicht, sind in diesem Thread richtig.

    Wie steht ihr denn zu Bärten? Tragt ihr einen?

    http://www.realmenrealstyle.com/wp-content/uploads/2014/04/Mens-Beard-Guide-Infographic-Real-Men-Real-Style-700.jpg

    Ich für meinen Teil habe lange einen in diesem Bild Circle Beard genannten Bart getragen, bzw. trage ihn noch immer, nur etwas länger und oft mit Streifen entlang des Kiefers. Nun ist dies etwas verwachsen und an den Seiten verwuchert, so dass ich mir zum ersten Mal nun einen Termin bei einem örtlichen Barbier gemacht habe um meinen Bart und meine Frisur zu richten um die richtige Grundlage für einen Vollbart, nach vorne hin zulaufend, zu legen! Ich hoffe er muss nicht komplett ab, sondern wird nur auf eine einheitliche Länge gestutzt, ich bin gespannt.


    Also, wie steht ihr denn zu Bärten? Was sind eure Erfahrungen etc. pp.! Lass uns hier über das Wahrzeichen der Männlichkeit diskutieren!

    Gruß
    Pantheos

  2. Anzeige

    Der Bart des Mannes!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Der Bart des Mannes!

    Also, wie steht ihr denn zu Bärten?
    Ich find Bärte voll okay, hab ich schon immer und werde ich auch immer in Ordnung finden.
    Jeder Mann soll das so handhaben wie er mag und möchte.
    Und sich keineswegs von der Freundin/Frau etc. was reinreden lassen, nur weil es mal beim Knutschen o.ä. kratzelt oder sonstwas in der Art. Jo mei, man doarf sich net so ham' xD

    Panthz, gibst du dann mal kurz ne Info ab wie viel so ne Session bei nem Bartier kostet? Würd mich interessieren.

    Und btw...


  4. #3
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Der Bart des Mannes!

    Ich finde Bärte bei Männern auch toll..ich finde ohne sind sie iwie auch nicht so ansprechend. Das sieht einafch männlich aus. Hat eben was...ich date auch normalerweise nie einen Mann ohne Bart^^

  5. #4
    Pánthéos

    AW: Der Bart des Mannes!

    @Diva
    Das kommt immer ganz darauf an wo du hingehst. Normalpreis bei einem Barbier fürs Bart frisieren ist so bei 13-30 Euro, je nachdem wo man hingeht. Ich hab mir mal was gehobeneres ausgesucht und gehe Mittwoch hier her:
    Giller&Co

    Dachte mir, ich gönne mir und meinem Bart mal etwas.

    @Mickie:
    Wieso? Ich dachte du magst auch Frauen :P

  6. #5
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Der Bart des Mannes!

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    @Diva
    Das kommt immer ganz darauf an wo du hingehst. Normalpreis bei einem Barbier fürs Bart frisieren ist so bei 13-30 Euro, je nachdem wo man hingeht. Ich hab mir mal was gehobeneres ausgesucht und gehe Mittwoch hier her:
    Giller&Co

    Dachte mir, ich gönne mir und meinem Bart mal etwas.

    @Mickie:
    Wieso? Ich dachte du magst auch Frauen :P
    Ja genau Pathi mein Herzchen...AUCH! Aber wenn Mann dann ein "richtiger"...mit Bart

  7. #6
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Der Bart des Mannes!

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    @Diva
    Das kommt immer ganz darauf an wo du hingehst. Normalpreis bei einem Barbier fürs Bart frisieren ist so bei 13-30 Euro, je nachdem wo man hingeht. Ich hab mir mal was gehobeneres ausgesucht und gehe Mittwoch hier her:
    Giller&Co

    Yeah, kenne ich.
    Machsu dann pls Foto wenns okay ist?
    Würde mich interessieren wie das dann aussieht.

    Und finde ich cool zwecks Gönnung, soll und muss auch mal sein.
    Sieht auch echt schick aus, wenn man den Bart hegt und pflegt

    @Mickie
    So und nicht anders! XD

  8. #7
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    AW: Der Bart des Mannes!

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Ich find Bärte voll okay, hab ich schon immer und werde ich auch immer in Ordnung finden.
    So haarig wie dein Mann ist solltest du das auch

  9. #8
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Der Bart des Mannes!

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    So haarig wie dein Mann ist solltest du das auch
    Selbst wenn Knox ein Wookiee wäre, würde ich ihn lieben und ehren bis zum letzten Tag und darüber hinaus.

    Und btw ich mag Wookiees.

  10. #9
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: Der Bart des Mannes!

    Uh, ein Thread über Bärte!
    Mal endlich ein sinnvolles Thema!

    Mittlerweile gehe ich auch nie mehr ohne Bart aus dem Haus. Begleiten tut der mich schon seit ich...14 ~ war?

    Mein Bart ist dort aber gar nicht aufgelistet.


    Hier mal eine kleine Auswahl an verschiedenen Epochen mit Bärten. Nichts aufregendes, ziemlich simpel, aber wieso nicht?
    Ist ja Thema hier.

    Spoiler öffnen


    Ach und natürlich nicht den männlichsten aller Songs hier vergessen!


  11. #10
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Der Bart des Mannes!

    Ich bin clean. Es gab mal Versuche so ein Ding wachsen zu lassen, aber daaaaaaaaaaamn sah das scheiße aus.

    Es gibt echt schöne Bärte aber bei den meisten Menschen mit Bärten denke ich mir: Ohne wäre besser.

  12. #11
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Der Bart des Mannes!

    Ich trag den typischen "3 Tage Bart" und das 24/7 xD.

    Liegt daran das bei mir einfach nichts wächst. Hab den kompletten Dez wuchern lassen aber da kam dann auch nicht viel raus.

    Hatte eher was von Sheldon ^^

    Der Bart des Mannes!

  13. #12
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Der Bart des Mannes!

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Also, wie steht ihr denn zu Bärten?
    An Frauen nicht so schön, anonsten egal.

  14. #13
    Reineke Reineke ist offline

    AW: Der Bart des Mannes!

    Das ist bei mir sehr unterschiedlich. Es gibt Phasen, wo einen trage, bis ich ihn eines Tages nicht mehr mag und abrasiere. Inzwischen verlängern sich die "Bartphasen" immer mehr. Ich habe eher einen Dreitagebart. Bei meinem Bartwuchs sehe ich ohnehin nach zwei Stunden wieder dunkel im Gesicht aus. Ich mag ihn bei mir nicht zu lang und nicht zu kurz. Ich will nicht, dass die Haare sich kringeln. Trotzdem sollte es nicht so aussehen wie: "Ich hatte heute früh keine Zeit.".

    War aber zu erwarten, dass ich als Fuchs Fell habe :3

  15. #14
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    AW: Der Bart des Mannes!

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Guten Tag wertes Forumla!


    Ich denke das Thema Bart betrifft so ziemlich jeden von uns. Ob es nun diejenigen sind die ihn sich jeden Tag abrasieren um möglichst ein glattes Gesicht zu haben, oder diejenigen die sich 1-2 mal die Woche rasieren weil ein leicht gewachsener Look was hat, oder diejenigen die sich eine richtige Bartfrisur zugelegt haben, aber selbst alle Frauen, die Bärte mögen oder auch nicht, sind in diesem Thread richtig.

    Wie steht ihr denn zu Bärten? Tragt ihr einen?

    Also, wie steht ihr denn zu Bärten? Was sind eure Erfahrungen etc. pp.! Lass uns hier über das Wahrzeichen der Männlichkeit diskutieren!

    Gruß
    Pantheos
    Wo ist denn das Bild für die "Bärte für unten"? *Niveau senk*

    Haha, Ernst beiseite... Ich selbst mache mit wenig aus Bärten. Ich hasse es nur, mich zu rasieren und renne daher meistens mit einem 1-7-Tagebart herum. (Ja, das soll heißen, dass ich mich nur einmal in der Woche rasiere...).

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    So haarig wie dein Mann ist solltest du das auch
    *überles*

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Ach und natürlich nicht den männlichsten aller Songs hier vergessen!

    Santiano!!! Leider kann man einen Beitrag nur einmal liken...

  16. #15
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: Der Bart des Mannes!

    Laut Tabelle habe ich Stubble (Short-Medium). :P
    Ganz rasiert mag ich nicht, dann seh ich so aus:



    Aber zu lang mag ich wiederum auch nicht.
    Deswegen handhabe ich es zur Zeit mit dem Dreitagebart look.

  17. #16
    Banx

    AW: Der Bart des Mannes!

    Ich seh ohne Bart wie 14 aus, deswegen lasse ich ihn auch wachsen, bin aber zu faul da was "gescheites" zu machen und durchwegs zu stylen.
    Deswegen habe ich es so wie @LittleGreen in diesemFoto:



    Nur ohne Kortletten und bei den Wangen etwas breiter...

    Schnurrbart kann ich nicht leiden, der nervt mich irgendwie... die Länge der Barthaare ist derzeit aber zu lang, müsste kürzen aber wer will das schon?

  18. #17
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: Der Bart des Mannes!

    Ich trage auch fast durchgehend nen 3 Tage Bart. Ich hab allerdings schon das eine oder andere Mal versucht, mehr wachsen zu lassen.... aber es juckt so schrecklich. Selbst Bartöl hilft da kaum. Ich halte es nie durch und dann kommt er doch wieder ab.

  19. #18
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Der Bart des Mannes!

    Ich bin meistens zum rasieren zu faul, habe also auch oft eher einen 3-Tage-Bart.
    Für den Circle Beard ist das leider im Oberlippenbereich zu sperrlich, aber ich hatte früher über längere Zeit einen Ziegenbart
    Welcher Bart auch wieder im Trend ist, ist der Holzfäller
    Bärte sind was tolles. Heute habe ich mich aber mal aufgrund eines Bewerbungsfotos glattrasiert

  20. #19
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    AW: Der Bart des Mannes!

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ich seh ohne Bart wie 14 aus, deswegen lasse ich ihn auch wachsen, bin aber zu faul da was "gescheites" zu machen und durchwegs zu stylen
    [...]
    die Länge der Barthaare ist derzeit aber zu lang, müsste kürzen aber wer will das schon?
    Mach's dir doch einfach:



    Laut @Pánthéos kostet ein gescheiter Barbier ja auch nicht viel weniger.

  21. #20
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Der Bart des Mannes!

    Ich bin wohl irgendwie bei Stubble Long bis Balbooder so einzuordnen. Bis der steht dauert das 1 bis 1 1/2 Wochen. Habe leider nicht den starken Bartwuchs meines Opas. Der musste sich 3 mal am Tag rasieren um glatt zu sein. Aber ohne Bart sehe ich wie 14 aus...trotz meiner 30 Jahre.

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

sheldon bart

sheldon cooper bart

www.gillerundco.COM