Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 75
  1. #21
    Barnaby Barnaby ist offline
    Avatar von Barnaby

    AW: Der Bart des Mannes!

    Ich find Männer mit Bärten irgendwie hübscher als ohne.
    Und beim Küssen oder so stören die auch nicht; ich denke erst der Bart verleiht jedem Mann das gewisse etwas
    Und man hat viele Verwendungsmöglichkeiten!
    Spoiler öffnen

  2. Anzeige

    AW: Der Bart des Mannes!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Der Bart des Mannes!

    @Barnaby

    Sehr schnieke! I like.

  4. #23
    Barnaby Barnaby ist offline
    Avatar von Barnaby

    AW: Der Bart des Mannes!

    Ich weiss; nein das bin ned ich um himmels willen.. aber ich liebe es wenn Männer schöne Bärte haben
    Noch was extra für dich meine liebe!
    Spoiler öffnen

    --
    Immerhin besser als wenn jeder Herr sage wir so gleich gestriegelt und so daherkommt

  5. #24
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Der Bart des Mannes!

    @Barnaby
    Ich sehe, wir verstehen uns


    Das ist so krass ich, unglaublich xD"


  6. #25
    Tomyi Tomyi ist offline

    AW: Der Bart des Mannes!

    ...ein paar schöne Bärte (& Frisuren)...


  7. #26
    Shen Long Shen Long ist offline
    Avatar von Shen Long

    AW: Der Bart des Mannes!

    Die letzten Jahre, hab ich mich wegen meiner Exfreundin immer rasiert. Aber jetzt kann ich endlich wieder wuchern lassen, schon 7 Wochen ohne Rasur und ich finds großartig. Haare im Gesicht gehören zu mir wie die Nase. Leider leider, ist mein Bartwuchs aber nicht ganz so stark wie es gern hätte, deswegen sieht das nach 7 Wochen immer noch nicht wirklich voll aus und wird es wohl auch nie werden .

  8. #27
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Der Bart des Mannes!

    Ich hätte ja gern gestern schon geschrieben, da war ich aber noch gesperrt, blödes Spiel, wer denkt sich so 'nen Scheiß eig aus!?

    Ich trage Bart eigentlich seit er wächst, ausgenommen in der Teenie-Zeit, da es da noch Scheiße aussah. Aber so seit meinem 18./19. Lebensjahr bin ich eigentlich nur mit Bart unterwegs. Vereinzelt wurde der zwar auch in dem Alter mal testweise ganz abrasiert, das Ergebnis war dann aber so schockierend, dass klar war da muss ein Bart hin. Ich hab über viele Jahre hinweg einen Kinnstreifen-Bart getragen in immer wieder mal unterschiedlicher Form, mal länger, mal kürzer, mal breiter, mal schmaler, mal ausgefranzter etc. bis ich mich entschlossen habe einfach wachsen zu lassen.

    Momentan hab' ich eine Mischung aus 'Ducktail' und 'Stubble' wobei ich mir den Bart am Hals auf 6mm trimme, der Rest wuchert vor sich hin.

    Und jetzt habe ich einen Ohrwurm..


  9. #28
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Der Bart des Mannes!

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    wer denkt sich so 'nen Scheiß eig aus!?
    OT: Wer macht bei so nem Scheiß mit? . Wer ist wohl blöder :P.

  10. #29
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    AW: Der Bart des Mannes!

    Ist eigentlich schon jemanden aufgefallen, dass das Gesicht im ersten Beitrag aussieht wie Channing Tatum?

  11. #30
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Der Bart des Mannes!

    Ich Oute mich mal, meinen Freund habe ich am liebsten glatt rasiert^^

  12. #31
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Der Bart des Mannes!

    Zitat Kakashi Hatake Beitrag anzeigen
    Ich Oute mich mal, meinen Freund habe ich am liebsten glatt rasiert^^
    Wo denn

    Argh diese Villa-Runde schafft mich, meine Gedanken sind schlimm xDDD
    Sry, weitermachen

  13. #32
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Der Bart des Mannes!

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Wo denn
    Sein Zopf ist ihm heilig, aber über den rest darf ich bestimmen

  14. #33
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Der Bart des Mannes!

    Zitat Kakashi Hatake Beitrag anzeigen
    Sein Zopf ist ihm heilig, aber über den rest darf ich bestimmen
    Lange Haare sind immer schön und manchen Jungs steht das echt gut^^
    Ach Haare sind generell fein. Oder auch keine. Je nachdem.

    Gut. Genug gespammt. Sonst krieg ich Popoklatsch von Xastor xD

  15. #34
    Pánthéos

    AW: Der Bart des Mannes!

    Zitat Kakashi Hatake Beitrag anzeigen
    Sein Zopf ist ihm heilig, aber über den rest darf ich bestimmen
    Bei mir ist das andersrum. Mein Bart ist mir heilig, auf dem Kopf ist es mir relativ wurscht, da darf meine Freundin dann gerne mitreden.

  16. #35
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Der Bart des Mannes!

    Auf den Kopf ist das bei mir so ne Sache. Ich habe oft lange Haare gehabt, aber irgendwann geht mir dann die Haarpflege auf die Nerven. Dann rasiere ich meine Birne komplett, und lass es über die Jahre wieder wachsen

  17. #36
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Der Bart des Mannes!

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Bei mir ist das andersrum. Mein Bart ist mir heilig, auf dem Kopf ist es mir relativ wurscht, da darf meine Freundin dann gerne mitreden.
    Ich hätte meinen Bart gerne auf dem Kopf, denn dort ist nicht mehr viel :/
    Was ich aber komisch finde.... mein Lebenlang hatte ich einen Stahlbart der eher hell bis weiß "stellenweise" war.
    Die letzten Woche ist der Bart voller und dunkler geworden. Wtf?

  18. #37
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Der Bart des Mannes!

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Ich hätte meinen Bart gerne auf dem Kopf, denn dort ist nicht mehr viel :/
    Was ich aber komisch finde.... mein Lebenlang hatte ich einen Stahlbart der eher hell bis weiß "stellenweise" war.
    Die letzten Woche ist der Bart voller und dunkler geworden. Wtf?
    Made My Day!

    Vielleicht ist das bei dir die umgekehrte Variante. Je älter du wirst, desto buschiger wirst du.

  19. #38
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Der Bart des Mannes!

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Die letzten Woche ist der Bart voller und dunkler geworden. Wtf?
    Haare, egal ob Kopf oder Bart werden durch Sonnenlicht heller und dünner, hast du dich die letzte Zeit vor der Sonne versteckt?

  20. #39
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Der Bart des Mannes!

    Ich bin der Goatee-Typ.

    Ich sage dazu nur:

  21. #40
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Der Bart des Mannes!

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist das bei dir die umgekehrte Variante. Je älter du wirst, desto buschiger wirst du.
    Ich habe ja eh das Gefühl, immer jünger zu werden die letzten Monate.

    Zitat Kakashi Hatake Beitrag anzeigen
    Haare, egal ob Kopf oder Bart werden durch Sonnenlicht heller und dünner, hast du dich die letzte Zeit vor der Sonne versteckt?
    Das hatte ich früher einmal. Auf dem Kopf, da wurden die Haare fast schon blond.
    Aber ne, ich bin eigentlich sehr viel draußen. In den letzten Jahren mehr als sonst.
    Das es durch Sonnenlich heller wird, kenne ich. Aber dunkler und voller... das ist es, was komisch ist.

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

sheldon bart

sheldon cooper bart

www.gillerundco.COM