Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 75 von 75
  1. #61
    Pánthéos

    Der Bart des Mannes!

    Mal zwischenstand, es wächst wild bei mir, ich war seit April nichtmehr beim Barbier, aber er muss wachsen. Er sieht gerade echt ein wenig verwirrt aus und macht nicht was er soll, aber das ist eben die Zwischenphase. Ich hätte ihn so gern sehr lang, so ungefähr bis Bauchanfang / Unterbrust-Höhe. :O

  2. Anzeige

    Der Bart des Mannes!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Der Bart des Mannes!

    Persönlich feier ich so große Gewächse nicht so, empfinde das meist als sehr ungepflegt.

    Ich lass immer fünf Tage wachsen, rasier mich währenddessen nass am Hals, damits nach was aussieht, und nach fünf Tagen kommt auch das Gesichtshaar wieder auf 1,2 mm runter. Ganz ohne Haare fühl ich mich aber wie 15

  4. #63
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Der Bart des Mannes!

    Ich mag meistens keine Bärte, sieht bei den meisten aus (sorry für die Worte) als hätten sie irgend ein Tier im Gesicht
    Es gibt aber natürlich auch Ausnahmen zu denen Bart einfach passt ^^

    Meinen Mann würde ich aber sehr gerne mal mit Vollbart sehen! O____O Da ich finde, ihm steht das Glatt Rasierte sowie aber auch, wenn er sich mal ein zwei Wochen nicht rasiert Ich muss mal seinen Rasierer verstecken hehehe...

  5. #64
    Brumpa Brumpa ist offline
    Avatar von Brumpa

    Der Bart des Mannes!

    Ich trug selbst mal eine Zeitlang Vollbart, das war in den 1990ern, hab den dann aber bald wieder abrasiert, weil ich damals mit frommen Hindus zu tun hatte, bei denen Bärte nicht gern gesehen waren, wegen Reinheitsfimmel und weil die moslemischen Invasoren offenbar haarige Kerle waren.

    Daher kommt wohl auch, dass jeder indische Dämon, der auf sich hält, einen Schnautzer trägt. Hier z.B. Oberdämon Hiranyakasipu:

    Der Bart des Mannes!

    Da ich ja eigentlich ein fauler Hund bin was das Aussehen anbelangt, und mit Hindus inzwischen kaum mehr was zu tun habe, würde ich eigentlich gern wieder Vollbart tragen, um mir die tägliche Rasiererei zu ersparen. Leider aber wurde der Vollbart inzwischen von den radikalen Moslem bastardisiert... Zur Zeit warte ich darauf, dass meine Haare grau oder weiß werden, dann sollte es wieder gehen. Ein anderer Bart als "gepflegter Naturbart" kommt für mich nicht in Frage.

  6. #65
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Der Bart des Mannes!

    Zitat Brumpa Beitrag anzeigen
    Leider aber wurde der Vollbart inzwischen von den radikalen Moslem bastardisiert...
    Vielleicht solltest du anfangen, dein eigenes Leben zu leben anstatt dich von negativen Dingen beeinflussen zu lassen.
    Es ist schon traurig, wenn man sich wirklich wegen so etwas einschränkt.

    Da kommt auch der Vergleich "Hitler hat auch Brot gegessen, los, boykottieren wir Brot" passend.

  7. #66
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Der Bart des Mannes!

    Weil das grad im Altersumfragethread aufkam,...

    Ist der Bartwuchs für Männchen denn echt so wichtig?

  8. #67
    Nevixx

    Der Bart des Mannes!

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Ist der Bartwuchs für Männchen denn echt so wichtig?
    Viele getroffen, die es als Schwan zvergleich heranziehen. Insgesamt finde ich die Haare am Kopf um einiges wichtiger.

  9. #68
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Der Bart des Mannes!

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Weil das grad im Altersumfragethread aufkam,...

    Ist der Bartwuchs für Männchen denn echt so wichtig?
    Die Frage ist was ein Mann selbst will.
    Ich will keinen Bart und habe ziemlich schlechten und langsamen Bartwuchs. Passt also.
    Ich kenne aber auch einige, bei denen es bartwuchsmäßig ähnlich aussieht, aber sehr gernen einen Bart hätten.

  10. #69
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Der Bart des Mannes!

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Weil das grad im Altersumfragethread aufkam,...

    Ist der Bartwuchs für Männchen denn echt so wichtig?
    Bei mir ist das Phasenweiße ,mal trag ich Bart (in verschiedenen versionen) mal gar keinen.
    Wenn ich aber einen Trage bin ich Plötzlich bei meinen Schwager der Wikinger

  11. #70
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Der Bart des Mannes!

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Weil das grad im Altersumfragethread aufkam,...

    Ist der Bartwuchs für Männchen denn echt so wichtig?
    Wichtig ist Ansichtssache.
    Für meinen Teil mag ich meinen Bart und ist für mich, wie meine Haare auf dem Kopf ein Teil von mir.

    Wenn ich ihn, aus welchen Gründen auch immer, abrasieren müsste würde ich jetzt auch keinen Schlaf verlieren, aber sofern ich die Wahl habe, behalte ich ihn gerne.

    In jungen Jahren ist es denke ich aber eine aufregende Sache, wenn ich so meinen kleinen Cousin beobachte (hat so mit 16 den ersten Bartwuchs gehabt) dann hat er ihn mit vollem Stolz getragen und wollte ihn auch erst nicht abrasieren. Auch wenn er immer voller wurde.
    Hat sich mit der Zeit auch gelegt und jetzt (18) trägt er ihn halt auch einfach, weil er es mag.

    Ist halt wie ne extra Frisur, würde ich mal behaupten.

  12. #71
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Der Bart des Mannes!

    Wie dort schon geschrieben. Nicht lebenswichtig aber ohne sehe ich aus wie 16

    Ich hätter gern mehr Bartwuchs. Mein Opa musste sich 3x am Tag rasieren damit er glatt ist. Die Gene habe ich nicht abbekommen. Naja.. Dafür habe ich volles Kopfhaar. XD

  13. #72
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Der Bart des Mannes!

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Weil das grad im Altersumfragethread aufkam,...

    Ist der Bartwuchs für Männchen denn echt so wichtig?
    Was heißt wichtig. Ich finde nicht, dass es einen männlicher macht, wenn man einen Bart hat.
    Aber mir gefällt es sehr gut und seitdem bei mir auch ein kompletter Bart wächst, trage ich ihn auch.
    Ab und zu wird gestutzt, dass er gleichmäßig aussieht. Fertig.

    Mittlerweile finde ich, dass ich ohne Bart fürchterlich aussehe. Aber das ist ja letzten Endes Geschmackssache.

  14. #73
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Der Bart des Mannes!

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Weil das grad im Altersumfragethread aufkam,...

    Ist der Bartwuchs für Männchen denn echt so wichtig?
    Kenne den genannten Thread nicht und weiß daher auch nicht, in welchem Kontext die Frage aufkam. Aber so allgemein kann man diese Frage nicht beantworten, es ist das gleiche wie mit Frisur, Körperbehaarung oder anderen "Schönheitsidealen". Persönliche Vorlieben und Geschmäcker spielen dabei eben eine Rolle. Da es aber scheinbar ums Alter geht, geht es vlt. um Bartwuchs im heranwachsenden Alter? Ich habe mich als Jugendlicher eigentlich immer rasiert/getrimmt um gepflegt aber auch jung auszusehen. Bartwuchs ist sehr unterschiedlich im heranwachsenden Alter. Bei manchen wächst viel, bei manchen ist es fleckig, andere haben kaum "Gesichtsbehaarung". Manche sind dann wiederum froh über Bartwuchs, um älter zu wirken, andere wiederum wollen lieber jung aussehen. Vorallem weil es auch Männer oder Jugendliche gibt, die schon in jungen Jahren mit Haarausfall oder grauen Haaren zu kämpfen haben. Also die einen so, die anderen so.

    Es gibt viele Aspekte, warum für manche der Bart wichtig ist, oder eben auch nicht.

  15. #74
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Der Bart des Mannes!

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Weil das grad im Altersumfragethread aufkam,...

    Ist der Bartwuchs für Männchen denn echt so wichtig?
    Drückt halt Männlichkeit aus.

  16. #75
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    Der Bart des Mannes!

    Also komplett ohne Bart geht bei mir gar nicht mehr. Dürfte schon Jahre her sein, dass ich mich das letzte Mal glatt rasiert habe. Anfangs - und als Bart noch nicht "in" war - habe ich ihn vor allem aus Faulheit stehen lassen. Mittlerweile gefällt es mir aber und ohne Bart würde ich mich irgendwie nackt fühlen.
    Im Frühjahr habe ich ihn mal richtig lang dran gelassen. Im Sommer dann etwas kürzer, aber jetzt, wo die kalte Jahreszeit beginnt, wird er sukzessive wieder länger werden. An Wangen und Hals trimme ich ihn aber in der Regel einmal pro Woche, da es sonst einfach zu wild ausschaut.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

sheldon bart

sheldon cooper bart

www.gillerundco.COM