Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 45
  1. #1
    Samyra

    Geschenk Der Forumla Weihnachts-Avatar-Wettbewerb!

    Der Forumla Weihnachts-Avatar-Wettbewerb! Der große Forumla Weihnachtsavatar-Wettbewerb Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	smilie_xmas_288.gif 
Hits:	416 
Größe:	210 Bytes 
ID:	133086

    Es weihnachtet im Forum! Die ersten User haben ihren Avataren bereits weihnachtliche Züge verpasst und wir haben uns gedacht, warum nicht einen Wettbewerb daraus machen. Wir suchen den weihnachtlichsten Avatar von Forumla!

    Eine Woche lang habt ihr Zeit euer Benutzerbild weihnachtlich aufzupeppen. Sei es eine Mütze für euer aktuelles Bildchen oder eine komplett neue Kreation, das ist ganz euch überlassen. Wichtig ist, dass es in irgendeiner Form weihnachtliche Komponenten enthält. Am nächsten Sonntag dann startet die öffentliche Abstimmung. Meldet euch hier im Thread dafür an.

    Dieser Wettbewerb ist Teil des Adventskalenders, genauer gesagt von Türchen 9. Es gibt deshalb auch etwas zu gewinnen!

    Die ersten drei Plätze erhalten für vier Wochen einen goldenen Nutzernamen und den farbigen Benutzertitel "Weihnachts-User 2012", außerdem gibt es für:

    Platz 1
    Den neuesten Film der Reihe "Mission Impossible": Phantom Protokoll

    Der Forumla Weihnachts-Avatar-Wettbewerb!

    Platz 2
    Leckere Weihnachtsbärchen zum Naschen

    Der Forumla Weihnachts-Avatar-Wettbewerb!

    Anmeldeschluss und Abstimmungsbeginn: 16. Dezember

    Teammitglieder sind vom Wettbewerb ausgeschlossen, können aber natürlich außer Konkurrenz mitmachen. Fragen und Diskussion ruhig hier rein.

    Bitte hier im Thread anmelden!


    Teilnehmerliste:
    @Gilligan
    @Gungrave
    @Niska
    @DK06
    @Krankfried
    @dragonfly1989
    @JasonX
    @Capt. Clark
    @Cyanwasserstoff
    @vyper
    @bermudas86
    @danielok
    @Rom-AT
    @Cloud
    @ted
    [15]
    @Eisuke261990
    @Hellseeker1332
    @Nuckel-Cell
    @Big ?
    @xlPlaay
    @Worry
    @FelixB
    @Kakashi Hatake
    @ssub-zzero
    @Gandolf
    @Pánthéos
    @Xerdasus
    @InZendi
    @BVB-Fan92
    @Earthbound
    [30]

  2. Anzeige

    Geschenk Der Forumla Weihnachts-Avatar-Wettbewerb!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Der Forumla Weihnachts-Avatar-Wettbewerb!

    ja ich meld mich mal an

  4. #3
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Der Forumla Weihnachts-Avatar-Wettbewerb!

    Dito

  5. #4
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: Der Forumla Weihnachts-Avatar-Wettbewerb!

    Jo bin dabei! Das wird bestimmt echt witzig!

  6. #5
    DK06 DK06 ist offline
    Avatar von DK06

    AW: Der Forumla Weihnachts-Avatar-Wettbewerb!

    Ich mache auch mit.

  7. #6
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Der Forumla Weihnachts-Avatar-Wettbewerb!

    Und damit kommt hier ebenfalls mein bescheidener Eintrag. Der aber noch verbessert wird.

  8. #7
    Aidan

    AW: Der Forumla Weihnachts-Avatar-Wettbewerb!

    Geht es hierbei um Avatar oder Profilbild? Beides sind ja unterschiedliche Dinge und in der Erläuterung oben tauchen beide Begriffe auf.

  9. #8
    dragonfly1989 dragonfly1989 ist offline
    Avatar von dragonfly1989

    AW: Der Forumla Weihnachts-Avatar-Wettbewerb!

    Mache auch mit, hab aber die selbe Frage wie InZendi ^^

  10. #9
    JasonX JasonX ist offline
    Avatar von JasonX

    AW: Der Forumla Weihnachts-Avatar-Wettbewerb!

    Würde auch mitmachen

  11. #10
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Der Forumla Weihnachts-Avatar-Wettbewerb!

    Ich mache mit Avatar und auch Sig sind schon in Arbeit

    @Topic: Ich denke es ist nur der Avatar gemeint, heißt ja auch Avatar-Wettbewerb Aber da ich als Profilbild ja immer RL-Bilder drin hab könnte ich mir eine Mütze aufsetzten und mich ablichten lassen

  12. #11
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Der Forumla Weihnachts-Avatar-Wettbewerb!

    Ich bin dabei

  13. #12
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Der Forumla Weihnachts-Avatar-Wettbewerb!

    So, Avatar und Sig sind nun in weihnachtlicher Stimmung eingerichtet

  14. #13
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Der Forumla Weihnachts-Avatar-Wettbewerb!

    Count me in!

  15. #14
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Der Forumla Weihnachts-Avatar-Wettbewerb!

    Bin auch dabei!

  16. #15
    Samyra

    AW: Der Forumla Weihnachts-Avatar-Wettbewerb!

    Zitat InZendi Beitrag anzeigen
    Geht es hierbei um Avatar oder Profilbild? Beides sind ja unterschiedliche Dinge und in der Erläuterung oben tauchen beide Begriffe auf.
    Avatar bzw. Benutzerbild, meinte ich natürlich, sorry. Mehr geht natürlich auch, aber für den Wettbewerb zählt dann nur der Avatar.

    Wird schon langsam weihnachtlich hier, cool.

  17. #16
    danielok danielok ist offline
    Avatar von danielok

    AW: Der Forumla Weihnachts-Avatar-Wettbewerb!

    ICh mach mal auch mit^^
    €dit: habe meinen Avatar weihnachtlich geschmückt

  18. #17
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    AW: Der Forumla Weihnachts-Avatar-Wettbewerb!

    Ebenfalls dabei.

  19. #18
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Der Forumla Weihnachts-Avatar-Wettbewerb!

    bin auch dabei o.o
    ha hab sogar die sig Weihnachtlich gemacht xD

  20. #19
    ted ted ist offline
    Avatar von ted

    AW: Der Forumla Weihnachts-Avatar-Wettbewerb!

    Ich meld mich auch

  21. #20
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Der Forumla Weihnachts-Avatar-Wettbewerb!

    Ich bin auch mal dabei.

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Avatar Wettbewerb Abstimmung: So endlich ist es soweit. Die Kandidaten hatten 2 1/2 Wochen Zeit ihre Bilder zu schicken und hier präsentiere ich euch die fertigen Avatare unserer...

  2. Forumla Weihnachts-Avatar Wettbewerb - Abstimmung!: Der große Forumla Weihnachts-Avatar Wettbewerb 133463 Abstimmung 133463 Es ist soweit! Richtig schön weihnachtlich ist es im Forum geworden und...

  3. Der Forumla Weihnachts-PC 2012: Liebe Forumlaner, liebe Forumlanerinnen, liebe Zwitter, jedes Jahr im Dezember geht die Suche los. Horden von ziel- und ahnungslosen Angehörigen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

weihnachtsavatar