Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 59
  1. #1
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    der GIGA-thread

    da ich ja unter anderem auch im GIGA forum tätig bin, find ich natürlich GIGA einsame spitze^^
    schaue aber eigentlich nur GIGA-Games (22:00-00:00) und manchmal 360 (16:00-17:00) über Stream weil ich nur analog-sat habe
    manchmal könnt ich mich bei den mods einfach nur wegschmeissen... naja, aktuell und informativ ist es sowieso...vor allem GIGA Games

  2. Anzeige

    der GIGA-thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sick Boy the 3th Sick Boy the 3th ist offline
    Avatar von Sick Boy the 3th

    AW: der GIGA-thread

    Giga?.das hab ich jetzt schon lange nicht mehr gesehen?weil ich es nicht mehr rein bekomme?*wein*

    Na ja ich hab eigentlich immer nur Giga Games mir rein gezogen, mit Etienne, Hannes, Michael, Simon, Ade, Budi und wer da noch alles war, wahr immer sehr informativ^^
    Die halbe Stunde ?Game One? auf MTV mit Bimon und Budiman reicht einfach nicht?

    Mit freundlichen Grüßen
    Sicki

  4. #3
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: der GIGA-thread

    Zitat Sick Boy the 3th Beitrag anzeigen
    Giga?.das hab ich jetzt schon lange nicht mehr gesehen?weil ich es nicht mehr rein bekomme?*wein*

    Na ja ich hab eigentlich immer nur Giga Games mir rein gezogen, mit Etienne, Hannes, Michael, Simon, Ade, Budi und wer da noch alles war, wahr immer sehr informativ^^
    Die halbe Stunde ?Game One? auf MTV mit Bimon und Budiman reicht einfach nicht?

    Mit freundlichen Grüßen
    Sicki
    yope, game one ist zwar auch cool (auch die beiden mods ) aber viiiel zu kurz, ohne werbung stolze 12 minuten
    btw ich schau GIGA auch nicht über TV sondern über den stream...---> GIGA.DE - Live
    is ganz einfach, bei fragen bitte PN an mich
    hab grad die wh. von GIGA Games laufen, mit u.a.Two Worlds (PC)

  5. #4
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: der GIGA-thread

    Ich muss mal ehrlich zu Giga sagen: Die sind ziemlich lustig (auch Maxi nich so mein Fall is) und von denen kann man sich gut zwei Stunden unterhalten lassen. Aber bei Infos verlasse Ich mich schon lange nicht mehr auf Giga weil sie (zB zum Thema Wii) schlicht und ergreifend ne Menge falsche Sachen berichten.

  6. #5
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: der GIGA-thread

    Zitat Leo_07 Beitrag anzeigen
    Ich muss mal ehrlich zu Giga sagen: Die sind ziemlich lustig (auch Maxi nich so mein Fall is) und von denen kann man sich gut zwei Stunden unterhalten lassen. Aber bei Infos verlasse Ich mich schon lange nicht mehr auf Giga weil sie (zB zum Thema Wii) schlicht und ergreifend ne Menge falsche Sachen berichten.
    mh... du meinst sicher wiimotion, nich? naja, hab ja keine wii, schau´s mit deswegen nicht an und kann mir da kein urteil erlauben.
    was wurde denn da z.B. falsch berichtet?

  7. #6
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: der GIGA-thread

    nee Ich meine Giga Games, wenn die mal was über die Wii sagen.... zB, dass die Wii schwächer ist als die PS2(Quatsch!), oder das die Wii mit nem Update (das laut ihnen schon lange draußen war) zum DVD-Player wird...

  8. #7
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: der GIGA-thread

    Zitat Leo_07 Beitrag anzeigen
    nee Ich meine Giga Games, wenn die mal was über die Wii sagen.... zB, dass die Wii schwächer ist als die PS2(Quatsch!), oder das die Wii mit nem Update (das laut ihnen schon lange draußen war) zum DVD-Player wird...
    kann ich nicht beurteilen, habs nich gesehen...
    wobei, was die grafik der wii angeht... ist sie ja,...sagen mir mal sie zeigt noch nicht ihr volles potentiall will mich jetzt nciht zu weit aus dem fenster lehnen(weil ich ja selber noch keine habe), aber ich denke das höchtstens zelda: twilight princess es mit z.b. god of war oder shadow of the collossos aufnehmen kann... naja, gibt ja glaub ich schon nen wii versus ps2 thread...

    zu GIGA: glaub heute und morgen kommen sowieso nur wiederholungen, da feiertag... also gibs für mcih erst wieder am dienstag GIGA Games

  9. #8
    Terence Skill Terence Skill ist offline
    Avatar von Terence Skill

    AW: der GIGA-thread

    Ich muss mal ganz ehrlich anmerken das ich GIGA echt schlecht finde. Bis auf ein paar Ausnahmen (kenne die Mods nicht namentlich) haben die Moderatoren überhaupt keine Ahnung! Labbern völlig überheblichen Mist und sind im Zocken au noch voll die Boon´s... Wären kompetente Mods am Start wär´s nen toller Sender, aber meine Antiphatie gegen diese Mods verdirbt mir die Laune auf GIGA völlig.

  10. #9
    faker 15 faker 15 ist offline
    Avatar von faker 15

    AW: der GIGA-thread

    jo, bin auch grosser giga-fan, ist einfach nen supa sender

    zu meinen favorit-sendungn zähln giga-games, 360 und manchmal spam deluxe...

    btw, nils & maxi sind wohl die geilstn, oda? vor allem der humor von nils ist nice

  11. #10
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: der GIGA-thread

    empfange noch nicht so lange GIGA, das ich die mods schon mit namen kenne...
    wie gesagt, schau nur manchmal GIGA Games
    ...und das vorallem wegen dem hohen unterhaltungswert...hehe
    ...aktuelle infos über games muss man sich aber wo anders besorgen

  12. #11
    ~Wii~ ~Wii~ ist offline
    Avatar von ~Wii~

    AW: der GIGA-thread

    Ich schau eigentlich auch Regelmäßig Giga an und find es eigentlich nicht schlecht.

    Immer Montags von 21:00 -22:00 Uhr könnt ihr Wiimotion anschauen. Find ich eigentlich ne ganz nette sache.


  13. #12
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: der GIGA-thread

    Ja der Simon war der beste

    hat jemand ne ahnung wo man das heutzutage gucken kann ?

  14. #13
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: der GIGA-thread

    Zitat Mankind Beitrag anzeigen
    Ja der Simon war der beste

    hat jemand ne ahnung wo man das heutzutage gucken kann ?
    HIER einfach auf "Start Media Player Stream" klicken

  15. #14
    Saske Saske ist offline
    Avatar von Saske

    AW: der GIGA-thread

    was ist eigentlich so giga an dem theard

  16. #15
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: der GIGA-thread

    Cool danke jetzt kann ich endlich mal Giga spannen

  17. #16
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: der GIGA-thread

    Hat jemand was von dem Gangster Wettbewerb mitbekommen?
    Der auf Giga Late Knights?

    MfG

  18. #17
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: der GIGA-thread

    GIGA war füher viel besser,heute find ichs irgendwie total gagge

  19. #18
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: der GIGA-thread

    Giga war früher wirklich besser.
    Aber jezze, wo sie versuchen mehr Kohle zu machen, wird der sender nur noch langweiliger :/

  20. #19
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: der GIGA-thread

    Giga ist einfach nur geil. Schade das morgens, bis nachmittags immer wiederholungen kommen. Sonst Super.

  21. #20
    BrixBrox BrixBrox ist offline
    Avatar von BrixBrox

    AW: der GIGA-thread

    360 ist doch auch abgesetzt worden oder?

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Giga: Ich hab kein anderen Thread dazu gefunden deshalb wollte ich einen aufmachen wenns doch ein gibt dann löscht ihn--- naja GIGA is glaube ich der...

  2. Giga Abschlusssendung: Da der andere Giga Thread dicht ist,muss ich es hier posten. Game.Tv will wenn genügend votes zusammen kommen die Ex-Gigamods einladen für eine...

  3. Neo-Geo auf Giga TV: Für alle, die noch nie ein Neo-Geo gesehen haben hier nun die Möglichkeit. Zugegeben die meisten gezeigten Spiele sind recht alt und die beiden...

  4. WMP Giga Stream???: Mahlzeit! Hab zur Zeit Vista drauf und wollte mal fragen ob man mit dem Windows Media Player Giga per Stream laufen lassen kann bzw wie das dann...

  5. heute 22.00 uhr Giga: heute gibts bei giga wieder wii themen KONSOLE: Nintendo Wii Weather Channel und Virtual Console MAXX: Wiimote am PC und Hardware + News rund um...