Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 59 von 59
  1. #41
    mmc2006 mmc2006 ist offline
    Avatar von mmc2006

    AW: der GIGA-thread

    mir wird Giga ein bisschen fehlen da ich gerne Abends gegen 23Uhr geguckt habe wenn sie Uncut Spiele präsentieren:-)

  2. Anzeige

    AW: der GIGA-thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Jake_ Jake_ ist offline
    Avatar von Jake_

    AW: der GIGA-thread

    ja,das war meistens das einzig halbwegs gute programm um die zeit...aber sie giga seite wird ja weiterhin existieren,und wer weiß...vielleicht wird irgendein fernsehsender in ferner zukunft einen GIGA-Blog machen

  4. #43
    AnimalMother AnimalMother ist offline
    Avatar von AnimalMother

    AW: der GIGA-thread

    Rest in Peace GIGA-TV!!!
    Geiler Sender wars schon,hat mir Spass gemacht sehen zu dürfen!!!!

    Schweige Minute ................

  5. #44
    mmc2006 mmc2006 ist offline
    Avatar von mmc2006

    AW: der GIGA-thread

    Zitat AnimalMother Beitrag anzeigen
    Rest in Peace GIGA-TV!!!
    Geiler Sender wars schon,hat mir Spass gemacht sehen zu dürfen!!!!

    Schweige Minute ................
    sehe heute nur noch einen schwarzen Bildschirm wenn ich GIGA anschalte

    R.I.P GIGA

  6. #45
    Jake_ Jake_ ist offline
    Avatar von Jake_

    AW: der GIGA-thread

    Zitat mmc2006 Beitrag anzeigen
    sehe heute nur noch einen schwarzen Bildschirm wenn ich GIGA anschalte

    R.I.P GIGA
    bei mir auch

    ...naja 10 Jahre hat sichs gehalten

    und switch macht jetzt ja parodien (z.B.s.:Online Welten...mit WOW!-Vorschau )

  7. #46
    Darkplay Darkplay ist offline
    Avatar von Darkplay

    AW: der GIGA-thread

    Ich komm auch direkt von GIGA forum (merkt man bestimmt auch )

    Mir wird GIGA im TV nicht so sehr fehlen weil das "neue" GIGA was nuter Premiere war, wa nur mist...Ich vermiss die alten Zeiten

  8. #47
    stdadr stdadr ist offline
    Avatar von stdadr

    AW: der GIGA-thread

    Gute Nachrichten :P

    Collin und Vio haben jetzt ein neues Internet-Video-Magazin^^ Play'd heißt das und läuft über Bunch.tv

    Play'd

    Vio und Colin werden mit ihrer Gamingshow "PLAY'D" nicht die einzigen Ex-G-Sichter sein, die bei Bunch.TV ein neues Zuhause finden. Zwei weitere Ex-Netzreporter werden künftig über Inhalte berichten, mit denen sie schon bei GIGA beschäftigt haben.

    ...So wird Vios ehemaliger Moderationskollege Gregor dort das neue Format "RIDE!" präsentieren, das sich mit Fun- und Extremsportarten beschäftigen wird. Auch Etienne wird künftig bei Bunch.TV zu sehen sein und euch in der Sendung "SEEN" mit allen nötigen Informationen rund um das Thema Kino und DVDs versorgen.
    *freu*

    Und vllt etwas bekannter schon sind Captain Tomates Catchup Games... Dennis stellt da allerlei Zeug rund um Games vor...

    Folge 1
    Folge 2
    Folge 3
    Folge 4
    Folge 5


    Jetzt fehlt mir nur noch der Maxi

  9. #48
    Jake_ Jake_ ist offline
    Avatar von Jake_

    AW: der GIGA-thread

    Zitat stdadr Beitrag anzeigen
    Gute Nachrichten :P

    Collin und Vio haben jetzt ein neues Internet-Video-Magazin^^ Play'd heißt das und läuft über Bunch.tv

    Play'd



    *freu*

    Und vllt etwas bekannter schon sind Captain Tomates Catchup Games... Dennis stellt da allerlei Zeug rund um Games vor...

    Folge 1
    Folge 2
    Folge 3
    Folge 4
    Folge 5


    Jetzt fehlt mir nur noch der Maxi
    da freut sich das gamer-herz

  10. #49
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: der GIGA-thread

    Nils & Eddy jetz in GameOne^^

  11. #50
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: der GIGA-thread

    Zitat DeathSun Beitrag anzeigen
    Nils & Eddy jetz in GameOne^^
    Wäre echt super, wenn dafür die Sendung auch doppelt so lang wäre.

  12. #51
    Jake_ Jake_ ist offline
    Avatar von Jake_

    AW: der GIGA-thread

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Wäre echt super, wenn dafür die Sendung auch doppelt so lang wäre.
    jup,dann würden vielleicht sogar sinnvolle beiträge bei GameOne gemacht werden

  13. #52
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: der GIGA-thread

    Wäre echt super, wenn dafür die Sendung auch doppelt so lang wäre
    Aufjedenfall.
    Und die Comedie wäre viel größer, da die beiden genau so bekloppt sind wenn die richtig los legen [soll kompli. sein xD]

    Aber das die länge einer Folge dann verdoppelt wird wäre dürch aus möglich, wenn es 2neue Mods gibt xD
    Denke Etienne wird Filme präsentiern und Nils kpx d

  14. #53
    bLacK_dRaSanG bLacK_dRaSanG ist offline
    Avatar von bLacK_dRaSanG

    AW: der GIGA-thread

    Schaut von euch hier den auch noch einer die "GIGA täglich"-Videos von Keth, Casi und Micha - die von über 50 Leuten übrig geblieben sind und jetzt die Webseite verwalten^^?

  15. #54
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: der GIGA-thread

    Bin heute zufällig drauf gestoßen und finde es cool, dass die das machen.^^

  16. #55
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: der GIGA-thread

    Was
    Wo das denn bitte?^^

  17. #56
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: der GIGA-thread

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=nC7Tmly4Yxs[/YOUTUBE]

    Da

  18. #57
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: der GIGA-thread

    Auf YT? xD
    ODer auch auf GiGa?^^

  19. #58
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: der GIGA-thread

    ne jedes mal auf YT hochgeladen von denen

  20. #59
    bLacK_dRaSanG bLacK_dRaSanG ist offline
    Avatar von bLacK_dRaSanG

    AW: der GIGA-thread

    Bleibt wohl auf Youtube. Sie machen es ja auf (freiwilliger) Basis, soll ja nicht Professional werden und außerdem spart es Traffickosten .

    Allerdings haben sie auch schon geplant, dass Ganze mal Live zu machen:
    GIGA Blog - GIGA.DE

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Giga: Ich hab kein anderen Thread dazu gefunden deshalb wollte ich einen aufmachen wenns doch ein gibt dann löscht ihn--- naja GIGA is glaube ich der...

  2. Giga Abschlusssendung: Da der andere Giga Thread dicht ist,muss ich es hier posten. Game.Tv will wenn genügend votes zusammen kommen die Ex-Gigamods einladen für eine...

  3. Neo-Geo auf Giga TV: Für alle, die noch nie ein Neo-Geo gesehen haben hier nun die Möglichkeit. Zugegeben die meisten gezeigten Spiele sind recht alt und die beiden...

  4. WMP Giga Stream???: Mahlzeit! Hab zur Zeit Vista drauf und wollte mal fragen ob man mit dem Windows Media Player Giga per Stream laufen lassen kann bzw wie das dann...

  5. heute 22.00 uhr Giga: heute gibts bei giga wieder wii themen KONSOLE: Nintendo Wii Weather Channel und Virtual Console MAXX: Wiimote am PC und Hardware + News rund um...