Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 63
  1. #1
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    Beitrag Der Kummerkasten hier könnt ihr eure Sorgen rein schreiben!

    Hallo User!
    Ich hab mal gedacht wir könnten mal ein Kummerkisten Therad machen! Das heißt hier schreibt ihr alles, was euch auf dem Herzen liegt zb... wenn ihr Liebeskummer habt oder Probleme mit der Familie usw....



    Naja....ich Fang mal an!



    Also meine Eltern, glauben ich werde langsam, doof im Kopf! Weil ich zu lange am PC sitze, und ich nie Kontakt mit welchen suchen, will! Auch für meine Schule tu ich wenig! Ich will einfach nur vom PC sitzen und chatten, chatten und nochmal chaten! Ich frage mich manchmal ob ich eine Sucht habe! Weil es mir sehr schwer fällt von dem PC weg zu kommen!


    PS: Es muss alles stimmen, also nicht bitte was erfundenes rein schreiben!

  2. Anzeige

    Beitrag Der Kummerkasten hier könnt ihr eure Sorgen rein schreiben!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Baralai Baralai ist offline
    Avatar von Baralai

    AW: Der Kummerkasten hier könnt ihr eure Sorgen rein schreiben!

    Solange du deine Freunde behältst und nich dadurch verlierst und du in der Schule stabil bleibst kannst du doch machen was du willst
    Brauchst doch nich auf neue Leute zugehen, wenn du doch deine alten hast..Da weißte wenigstens, dass die immer für dich da sind..
    Natürlich solltest du nich den ganzen Tag vorm PC sitzen...zumindest nicht jeden Tag^^
    Also versuch das auszubalancieren...Da kannst du ja verschiedene Dinge ausprobieren...wenn du selbst schon sagst du kommst schlecht vom PC weg, dann musst du dir ne regelmäßige Beschäftigung suchen...Irgendein Verein oder sowas...Hat mir auch geholfen...Und dann kommt das mit der Außenwelte ganz alleine
    Also
    Meinen Kummer(hab ich überhaupt ernsthaft Kummer?) schreib ich vll. auch noch rein...Aber heute nicht mehr..Hoffe du findest den richtigen Weg und die richtige Balance in deinem Leben
    Ciao
    Baralai
    Ic

  4. #3
    Matta Matta ist offline
    Avatar von Matta

    AW: Der Kummerkasten hier könnt ihr eure Sorgen rein schreiben!

    also ich hab keine freunde auf meiner schule.. falle vollkommen aus dem rahmen. aber ich hab nur noch 2 jahre, wenn ich dann auf der uni bin wird das sicher besser.

  5. #4
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Der Kummerkasten hier könnt ihr eure Sorgen rein schreiben!

    1. Frage wieso hast du keiner Freunde, gehst du die Leute aus dem weg?
    2. Bist du dick, trägst eine Brille oder Stotterst du?
    3. Bist du ein Außenseiter?

  6. #5
    Matta Matta ist offline
    Avatar von Matta

    AW: Der Kummerkasten hier könnt ihr eure Sorgen rein schreiben!

    vorab: ich habe nur in der schule keine freunde. ich habe einen lebensgefährten mit dem ich seit 3 jahren zusammen bin und ich habe außerhalb der schule noch ein paar leute.

    1. ich gehe niemandem aus dem weg. ich hatte mal eine beste freundin auf meiner schule, seitdem sie mir die freundschaft gekündigt hat, hetzt sie alle gegen mich auf

    2. ich sehe ganz normal aus... bin nicht dick, trage keine brille und habe keinen sprachfehler... bilde mir sogar ein, wesentlich hübscher zu sein als die meisten in meinem jahrgang.

    3. nein, ich habe einen ganz normalen charakter und die situation in der schule ist auch erst so, seit ich in der oberstufe bin.

  7. #6
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Der Kummerkasten hier könnt ihr eure Sorgen rein schreiben!

    Ich hab auch nen problem:
    Undzwar, finde ich euch forumla user fast netter als meine echten freunde...also hier hat man immer spaß, und muss sich nichtmal bewegen...

  8. #7
    Baralai Baralai ist offline
    Avatar von Baralai

    AW: Der Kummerkasten hier könnt ihr eure Sorgen rein schreiben!

    Ich werde ab nun unfreundlich zu dir sein Deco...
    Sorry b2t

  9. #8
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: Der Kummerkasten hier könnt ihr eure Sorgen rein schreiben!

    hey wir sind die 3 personen mit dem selben namen freundschaft vorprogammiert XD

  10. #9
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Der Kummerkasten hier könnt ihr eure Sorgen rein schreiben!

    Hallo!



    Kowys PC verabschiedet sich langsam!


    Hallo!
    Seit neustem warte ich auf mein neuem PC... und ich habe keine Lust einfach nur zu warten deswegen benutze ich noch mein alten... das Problem ist das ich villt Viren drauf habe! Naja ich kann das auch verstehen das ein 6 Jahr er alter Computer, nicht mehr die stärkte Firewall hat... um die neusten Trojaner zu finden!



    Ich frage mich was soll ich tun? Welche Programme gibt es dafür? Die sollen auch Kostenlos sein!

  11. #10
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: Der Kummerkasten hier könnt ihr eure Sorgen rein schreiben!

    kowy ich glaub du bist im falschen thema ?

  12. #11
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: Der Kummerkasten hier könnt ihr eure Sorgen rein schreiben!

    hm.. ich bin internet süchtig... habe keine freunde.. (außer hier) und bin dick >.<

    toll ^^
    und einsam bin ich auch noch...
    ohne Internet wär ich echt... sehr sehr einsam XD
    und das wollen mir meine Eltern auch noch weg nehmen... desswegen bin ich auch nur am abend da... aber 6 std.. sind mir zu wenig XDDD (omg.. ich bin ein kleiner süchtler XD)

  13. #12
    DeadlY DeadlY ist offline
    Avatar von DeadlY

    AW: Der Kummerkasten hier könnt ihr eure Sorgen rein schreiben!

    Zitat -SoRa- Beitrag anzeigen
    hm.. ich bin internet süchtig... habe keine freunde.. (außer hier) und bin dick >.<

    toll ^^
    und einsam bin ich auch noch...
    ohne Internet wär ich echt... sehr sehr einsam XD
    und das wollen mir meine Eltern auch noch weg nehmen... desswegen bin ich auch nur am abend da... aber 6 std.. sind mir zu wenig XDDD (omg.. ich bin ein kleiner süchtler XD)
    wir können uns ja mal treffen xD dann hast auch so freunde zum.1en xD
    hast n bild von dir? so dick wirst doch net sein,...
    ach mach dich nicht fertig, sicher bist du nicht dick und sicher hast du freunde
    Frauen jammern doch immer so rum meine Freundin auch.. bin zu dick zu hässlich hab keine Freunde, geht aber jeden 3. Tag mit freunden weg.. meistens ne gruppe aus 8 oder mehr, sieht wunderschön aus und ist überhaupt nicht dick...!!! das! ist mein Problem

  14. #13
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: Der Kummerkasten hier könnt ihr eure Sorgen rein schreiben!

    Hmm ich muss ja jetzt auf eine neue Schule wechseln und davor hab ich
    ein bisschen Angst,weil ich kenn da keinen

  15. #14
    DeadlY DeadlY ist offline
    Avatar von DeadlY

    AW: Der Kummerkasten hier könnt ihr eure Sorgen rein schreiben!

    Zitat Vanser Beitrag anzeigen
    Hmm ich muss ja jetzt auf eine neue Schule wechseln und davor hab ich
    ein bisschen Angst,weil ich kenn da keinen
    ach was das wird schon... vlt sind ja auf deiner schule auch ein par Forumla User dabei,.. alles nette Leute *Schleim..*
    wieso macht sich jeder sorgen wegen schulwechsel..? hab schon 12 mal die Schule gewechselt und ist toll muss ich sagen immer neue freunde gefunden mit denen ich mich immer wieder treff oder so is gar net so schlimm freunde findet man immer ausser man haut jedem aufs maul der hallo sagt *gg*

  16. #15
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Der Kummerkasten hier könnt ihr eure Sorgen rein schreiben!

    Zitat Vanser Beitrag anzeigen
    Hmm ich muss ja jetzt auf eine neue Schule wechseln und davor hab ich
    ein bisschen Angst,weil ich kenn da keinen


    Wieso musst du die Schule wechseln?

  17. #16
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: Der Kummerkasten hier könnt ihr eure Sorgen rein schreiben!

    Zitat DeadlY Beitrag anzeigen
    wir können uns ja mal treffen xD dann hast auch so freunde zum.1en xD
    hast n bild von dir? so dick wirst doch net sein,...
    ach mach dich nicht fertig, sicher bist du nicht dick und sicher hast du freunde
    Frauen jammern doch immer so rum meine Freundin auch.. bin zu dick zu hässlich hab keine Freunde, geht aber jeden 3. Tag mit freunden weg.. meistens ne gruppe aus 8 oder mehr, sieht wunderschön aus und ist überhaupt nicht dick...!!! das! ist mein Problem
    also.. ich hab schon ein paar Fotos von mir reingestellt....
    und zwar hier:

    http://www.forumla.de/f-fun-off-topi...d-11278/page15

    und auf der nächsten seite sind auch noch welche....

    ich musste lachen als ich das mit deiner freundin gelesen hab XD
    so bin ich nicht... ich geh auch niocht weg... weil ich eben keine freunde habe! und ich bin zu schüchtern um alleine wo hin zu gehen...

  18. #17
    DeadlY DeadlY ist offline
    Avatar von DeadlY

    AW: Der Kummerkasten hier könnt ihr eure Sorgen rein schreiben!

    also bitte, ihr frauen übertreibt es immer so, du bist weder hässlich noch dick soweit ich richtig sehen kann lg

  19. #18
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: Der Kummerkasten hier könnt ihr eure Sorgen rein schreiben!

    ich hab jetzt neue bilder reingestellt.... aber ich finde nicht das ich übertrieben hab XD
    naja.. ist ja auch egal....

  20. #19
    DeadlY DeadlY ist offline
    Avatar von DeadlY

    AW: Der Kummerkasten hier könnt ihr eure Sorgen rein schreiben!

    naja mach dich ruhig selber fertig aber ich mach da nicht mit,.. ich beleidiege niemanden

  21. #20
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: Der Kummerkasten hier könnt ihr eure Sorgen rein schreiben!

    lol... ok XD
    wenn mir keiner dabei helfen will.. ists auch gut

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Hier könnt ihr Links zu den ekligsten Videos schreiben.: Hier könnt ihr Links zu den ekligsten Videos schreiben.

  2. Hier könnt ihr eure Lieblings Komedi Filme Hinschreiben: Hallo mich intressiert was eure besten Filme sind die ihr je gesehn habt oder die noch anstehen ^^ Komedi filme ^^ Meine sind. 1. Ej man wo ist...

  3. PS3 bei TVS? Hier könnt ihr reinschreiben was eure PS3 hat und wie ihr euch fühlt!: Tja, des war so, meine PS3 60gb hat am 15.04 das ``Yellow Light of Death`` bekommen:throw:. Am 17.04 wurde sie von DHL abgeholt. TVS sagte mir...

  4. Alles was ihr an Fakes findet könnt ihr hier rein Posten (Rund um die Wii): Ich fange mal an http://www.forumla.de/bilder/2007/05/118.jpg http://www.forumla.de/clear.gif

  5. Alles was ihr an Fakes findet könnt ihr hier rein Posten (Rund um die PS3): Alles was ihr an Fakes finden könnt postet es hier rein Fange mal an ;) http://www.forumla.de/clear.gif http://www.forumla.de/clear.gif