Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67
Ergebnis 121 bis 123 von 123
  1. #121
    xDamian xDamian ist offline
    Avatar von xDamian

    AW: Der Lebenswille

    Zitat Jacky89 Beitrag anzeigen
    eigentlich nur ein Moment, den man für eine bestimmte (kurze) Dauer wahrnimmt.
    Genau, und das Leben besteht doch nur aus Momenten, die wahrgenommen werden.
    Was kommt kann ich nicht wissen, aber ich esse, trinke und halte mich gesund um weiter zu leben, weil die Urinstinkte das sagen.
    Bis dahin geh ich arbeiten um Geld zu verdienen, Sachen zu kaufen oder zu machen, die nur die Zeit vertreibt, bis man davon scheidet.
    Und die Momente entertainen einen solange.

  2. Anzeige

    AW: Der Lebenswille

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: Der Lebenswille

    Ich glaube das interpretiert jeder anders. Mir ist das Leben relativ wurst. Das einzigste was mir wichtig ist und was mich am Leben hält, ist die Fähigkeit, ja vielleicht kann man es so nennen, Kunst zu Papier zu kriegen. Solange ich das kann und es mir Spaß macht... wieso nicht. Und sollte ich die Entscheidung treffen, dass dem nicht mehr so ist oder es nicht mehr genug ist, dann lasse ich mir sicherlich nicht vorschreiben das Leben weiterzuführen... egal was irgendwo geschrieben steht. Sünde...pffft ^^

  4. #123
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Der Lebenswille

    Das Einzige, was mich am Leben hält, ist mein Sohn. Alles andere habe ich glaube aufgegeben ...

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

woher kommt der lebenswille