Umfrageergebnis anzeigen: Rauchst du Wasserpfeife?

Teilnehmer
107. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja,sehr gern sogar

    47 43,93%
  • Ne...ich mag Wasserpfeifen nicht

    24 22,43%
  • Ab und zu

    33 30,84%
  • Wasserpfeife??? Shisha??? Wasn das?

    3 2,80%
Seite 1 von 18 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 343
  1. #1
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    Nikotinfreier Shisha Tabak

    Ich hatte mal von Nikotinfreien Shisha Tabak gehört weiß aber nicht wo man sowas bekommt . Könnt ihr mir helfen

  2. Anzeige

    Nikotinfreier Shisha Tabak

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: Nikotinfreier Shisha Tabak

    gooogle du shisha freak XD

    Nikotinfreien Shisha - Google-Suche

  4. #3
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: Nikotinfreier Shisha Tabak

    Noch ne andere Frage
    Wie gefährlich ist der Nikotin freier Tabak , da der Soex ohne Teer und Nikotin ist ?

  5. #4
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    Frage zur Shisha

    Ich habe die Befürchtung das ich den typischen Urlaubsmist gekauft habe und daher wollte ich mal fragen ob das so richtig aufgebaut ist . WEil ich verstehe da nicht wie ihc den rauch durchs Wasser bekommen soll da ich kein unterdruck erzeugen kann .
    Hab mal meinen aufbau mit paint gemacht
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Der Shisha Thread  

  6. #5
    Sasøri~Danna Sasøri~Danna ist offline
    Avatar von Sasøri~Danna

    AW: Frage zur Shisha

    ja meine is auch so aufgebaut ganz normal wenn das falsch is solltest vll jemand richtig machen und posten weil dann is meins auch falsch

  7. #6
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: Frage zur Shisha

    WEil bei den Selfmade Shishas sind die Schläuche nie mit den Rauchsäulen verbunden . Die sind extra im Bowl weil da musst du dann ziehen , es ensteht ein Unterdruck , Der tabakdampf rückt nach muss da durchs Wasser und wird halt gefiltert

  8. #7
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Frage zur Shisha

    die ist richtig aufgebaut. hast du sie schon ausprobiert??

  9. #8
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: Frage zur Shisha

    Nein aber wie soll ich den Rauch durch das wasser bekommen ? Wenn ich reinpuste gehts zwar da durch aber ich komm dann an den gefilterten rauch net ran

  10. #9
    cr4ckb0ne cr4ckb0ne ist offline
    Avatar von cr4ckb0ne

    AW: Frage zur Shisha

    also eigentlich wird der rauch ja gar nicht stark durch das wasser gefiltert sondern nur gekühlt oder irr ich mich da ?!

    also die müsste schon richtig aufgebaut sein

  11. #10
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: Frage zur Shisha

    DA irrst du dich weil beim verbrennen von Tabak kann durch Sauerstoffmangel ein Hochgitiftigen Stoff enstehen den aber wasserlöslich ist und durchs Wasser rausgefilterst werden muss

  12. #11
    Sasøri~Danna Sasøri~Danna ist offline
    Avatar von Sasøri~Danna

    AW: Frage zur Shisha

    egal meine shisha funkt und mit etwas aroma und muskatnuss is des genial

  13. #12
    bilbo bilbo ist offline

    AW: Frage zur Shisha

    stimmt...wasser wird gekuehlt statt richtig gefiltert. sieht ziemlich cool aus zumindest haha

  14. #13
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: Frage zur Shisha

    Zitat J-n-J Beitrag anzeigen
    DA irrst du dich weil beim verbrennen von Tabak kann durch Sauerstoffmangel ein Hochgitiftigen Stoff enstehen den aber wasserlöslich ist und durchs Wasser rausgefilterst werden muss
    Falsch. Ein giftiger Stoff entsteht höchstens wenn das Glycrin in der honigmelasse verbrennt und damit das passiert müsste man die Kohle direkt auf den Tabak auflegen. Wenn man alles richtig macht hat die Kohle ein paar Milimeter Abstand zum Tabak (evt. Sieb verwenden). Dann entsteht auch kein Giftiger Stoff (bis auf den Teer der deine Lungen füllt)

  15. #14
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Frage zur Shisha

    lol ich und nen paar kumpels machen gerade nen projekt....PC mit integrierter shisha und wasserkühlung kombiniertXD

  16. #15
    L L TJ L L TJ ist offline
    Avatar von L L TJ

    AW: Nikotinfreier Shisha Tabak

    Also ich bin auch ein ShiSha Fan!
    Hab seit heute meine eigene. Kenne eigentlich nur den nikotinfreien Tabak, der is eigentlich Tee.
    Hamburger Shops sind toll ^^

  17. #16
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: Nikotinfreier Shisha Tabak

    Tee ? Willst mich Veräppeln ?

  18. #17
    L L TJ L L TJ ist offline
    Avatar von L L TJ

    AW: Nikotinfreier Shisha Tabak

    SeH ich so aus? Türlich mein ich das Ernst!
    Was bekommste denn, wenn du feuchten Tee verbrennst?
    Rauch? nee, Arschhaare, weißte....

  19. #18
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Nikotinfreier Shisha Tabak

    Nikotinfreier Shisha Tabak ist das gleiche wie Gras ohne THC...shishatabak bekommt man in fast jedem Headshop und orientlischem laden...ausserdem ist das kein tee, du freak ...du kannst auch bananenschalen rauchen, die enthalten auch thc, genau wie gras und das tollste : ES KOMMT DA SOGAR RAUCH

  20. #19
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    Wasserpfeifen - Was hältst du davon?

    Hi
    Ich persönlich hab nix gegen Shishas...schließlich sind die lange nicht so gefährdend wie normale Zigaretten
    Hab mit heute auch selbst eine bestellt,davor hab ich andere mitbenutzt

  21. #20
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Wasserpfeifen - Was hälst du davon?

    Naja besonders geil ist diese art von wasserpfeifen:


Seite 1 von 18 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Shisha Kohle richtig anzünden: Hallo, habe mir die berühmte Cococha Kohle gekauft für die Shisha. Dazu auch einen Campinggas Brenner. Jetzt mein Problem. Ich bekomm die Kohle...

  2. Nikotinfreier Shisha Tabak: Ich hatte mal von Nikotinfreien Shisha Tabak gehört weiß aber nicht wo man sowas bekommt . Könnt ihr mir helfen

  3. Shisha Problem! Hilfe!: Hallo, habe mir eine neue shisha gekauft und auch gleich ausprobiert: Nur leider schmeckt sie nach kohle und nich 1 bisschen nach tabak geschmaack!!!...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

shisha im auto

auto shisha

shisha auto

im auto shishan

geile shisha bilderbeste shishageile shishasgeilste shisha der weltelektrischer shisha kopfWasserpfeife im autoauto chichaShisha ideeshisha kopf elektrischshisha im auto einbauentitan lades waharichtige geile shishaim auto shishageilste shishashisha kopf bigauto shishashttps:www.forumla.def-allgemeine-diskussionen-148t-der-shisha-thread-117040page17