Umfrageergebnis anzeigen: Rauchst du Wasserpfeife?

Teilnehmer
107. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja,sehr gern sogar

    47 43,93%
  • Ne...ich mag Wasserpfeifen nicht

    24 22,43%
  • Ab und zu

    33 30,84%
  • Wasserpfeife??? Shisha??? Wasn das?

    3 2,80%
Seite 2 von 18 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 343
  1. #21
    Gringolo

    AW: Wasserpfeifen - Was hälst du davon?

    Gesund sind Shishas aber dennoch nicht. Wie raucht ihr das Zeug? Mit Tabak oder Tee oder wie? Wer es mit Tabak raucht kann doch nicht davon ausgehen das es nicht schädlich ist.

  2. Anzeige

    AW: Wasserpfeifen - Was hälst du davon?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    GeuKing GeuKing ist offline
    Avatar von GeuKing

    AW: Wasserpfeifen - Was hälst du davon?

    Ich finde Wasserpfeifen sind sehr gut zum relaxen ......und der Rauch sieht echt klasse aus.....ich mag das

  4. #23
    zorro92 zorro92 ist offline
    Avatar von zorro92

    AW: Wasserpfeifen - Was hälst du davon?

    Ich rauche gerne Shishaaa

    Aber auch nicht soooo oft ....

  5. #24
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Wasserpfeifen - Was hälst du davon?

    @ GeuKing
    Jo,sieht geil aus beim ausatmen

    @ Gringolo:
    Ich hab ja nicht gesagt das es gesund ist
    Aber wenn man mal auf Nikotinwerte achtet liegt der Wasserpfeifentabak ein ganzes Stück unter den Zigaretten.

    @ afg Styla:
    Ich auch eher nur wenn ich grad nix zu tun hab oder iwelche Freunde da sind

    Das tollste is ja wenns einen dann immer so dreht nach ner Weile

  6. #25
    Gringolo

    AW: Wasserpfeifen - Was hälst du davon?

    Naja ich würd nicht bestätigen das shisha rauchen nicht so gefährlich ist. man sollte mal im internet nachlesen - keiner weiß so recht bescheid.

    Nikotin - Nichtraucher.de

    hier mal mein beitrag dazu.

  7. #26
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Wasserpfeifen - Was hälst du davon?

    Zitat Gringolo Beitrag anzeigen
    Naja ich würd nicht bestätigen das shisha rauchen nicht so gefährlich ist. man sollte mal im internet nachlesen - keiner weiß so recht bescheid.

    Nikotin - Nichtraucher.de

    hier mal mein beitrag dazu.
    Stimmt.Da gibt es unterschiedliche studien...die einen sagen, dass das wasser nur kühlt und net filtert, andere sagen was komplett anderes...naja man weis net, wem man glauben kann, ich persönlich denke aber, dass es drauf ankommt...und man das net verallgemeinern kann (kommt stark auf tabak etc an)

  8. #27
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Wasserpfeifen - Was hälst du davon?

    Dnk ich auch.
    Aber besser wie ne Bong oder so is ne Shisha auf jeden Fall
    Kommt immer auf die Füllung an

    Und wie bei Zigaretten und Alkohol auf die Menge.
    Ne Shisha dauert länger als was anderes zum vorbereiten und saubermachen,da wird einem die Lust am "Dauerziehen" vergehen

  9. #28
    SchwipSchwap SchwipSchwap ist offline
    Avatar von SchwipSchwap

    AW: Wasserpfeifen - Was hälst du davon?

    ich find shisha ziemlich bekloppt
    hab selber ca ein halbes jahr am wochenende mit freunden shisha geraucht aber es ist totale geld verschwendung entweder rauch gleich zigaretten oder lass es...
    oder bong is auch ok ^^

  10. #29
    Aros Aros ist offline
    Avatar von Aros

    AW: Wasserpfeifen - Was hälst du davon?

    Ich liebe es Shisha zu rauchen....vorallem liebe ich es mit dem rauch ringe zu machen
    außerdem kann man mit ner shisha echt geil chillen

  11. #30
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Wasserpfeifen - Was hälst du davon?

    Nun ich rauche keine Sisha .... aber habs tortzdem schon en paar mal getan...es is soooooooo geil......aber meine Lunge is mir wichtiger....warum muss das auch ungesund sein?^^

  12. #31
    Aros Aros ist offline
    Avatar von Aros

    AW: Wasserpfeifen - Was hälst du davon?

    shisha zu rauchen ist nciht soo schädlich...ne halbe stunde shisha rauchen ist so schädlichg wie eine zigarette...von daher ist es mir relativ egal

  13. #32
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Wasserpfeifen - Was hälst du davon?

    Zitat Jared Leto' Beitrag anzeigen
    shisha zu rauchen ist nciht soo schädlich...ne halbe stunde shisha rauchen ist so schädlichg wie eine zigarette...von daher ist es mir relativ egal
    Naja trotzdem , alles was meine Lunge kaputsch macht = Verboten

  14. #33
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: Wasserpfeifen - Was hälst du davon?

    Zitat Jared Leto' Beitrag anzeigen
    shisha zu rauchen ist nciht soo schädlich...ne halbe stunde shisha rauchen ist so schädlichg wie eine zigarette...von daher ist es mir relativ egal
    Vorsichtig mit solchen gewagten Gerüchten...es ist bisher nicht zweifelsfrei bewiesen wie stark bzw. schwach der Shisha-Rauch wirklich ist.

    Doch soweit ich weiß, beweisen die meisten Studien, dass der Tabak der Wasserpfeife sogar gefährlicher ist, als der einer Zigarette...

    Ich rauch mir gelegentlich auch mal nen gechilltes Köpfchen wenn ich abends daheim bin aber das ist in letzter Zeit weniger geworden, da ich meistens nicht den Nerv auf die ganzen Vorbereitungen habe.

    MfG Schwens

  15. #34
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Wasserpfeifen - Was hälst du davon?

    Nicht meine Kulur und ich finds genau so schei**e wie rauchen....

  16. #35
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Wasserpfeifen - Was hälst du davon?

    Cool was es hier an Meinungsunterschiede gibt

    Ne Shisha hab ich auch eher selten...mal schaun was passiert wenn ich dann am Dienstag oder Mittwoch endlich meine eigene hab

    Ne Bong is aber meistens mit "nicht legaler Ware" ^^

    Wasserpfeifen sind eig nich so teuer...für 20€ gibts bei Amazon schon echt gute mit 2 Schläuchen.
    Der Tabak kosten um die 2-4€ für verschieden viel Gramm,halt die Standarkpackungen. Und der hält auch ne Weile wenn man nur ab und zu eine anmacht (Die Shisha mein ich )

    @ S.A.P:
    Schon dumm...alles was man toll findet macht einen kaputt
    Wasserpfeifen...Fleisch...
    Ne,nur Spaß

    EDIT:
    Bald wird bei mir genau diese Shisha angesaugt ^^

  17. #36
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Wasserpfeifen - Was hälst du davon?

    Zitat Zero Fury Beitrag anzeigen

    @ S.A.P:
    Schon dumm...alles was man toll findet macht einen kaputt
    Wasserpfeifen...Fleisch...
    Ne,nur Spaß
    Och das Projekt läuft eigentlich recht gut Hab net so das große verlangen Fleisch zu essen nur manchmal komm ich mir vor wie ein Hase aber sonst , alles cool ^^

  18. #37
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Wasserpfeifen - Was hälst du davon?

    @ S.A.P:
    Schön
    Mal schaun ob was passiert ^^
    Ich denk das is nicht anders wie auch beim Rauchen wenn ma auf Entzug steht ^^
    Hab da aber selbst keinen Vergleich,hab ja noch nie Fleisch gegessen


    Ich halts ehrlichgesagt auch kaum mehr aus bis meine Shisha kommt...hat schonmal jemand Erfharung damit gemacht ob man gleichzeitig am Schlauch ziehen und online PS2 spielen kann?
    Ich werd dann in den Ferien (3 Wochen noch *kreeeiiisch* ) gleich maln paar Kumpls einladen...

    Ich find aber,das man,wenn man vorhat bissle zu chilln oder einfach entspannen, mit einer Wasserpfeife einen hundertfachen Effekt erlebt

    Und wie gesagt:
    Ich denke die Menge machts.
    Wer an einem Tag 10 mal seine Shisha anschmeißt wird auch nicht ohne Nebenwirkungen wegkommen ^^
    Dann kann man vllt im Krankenhaus weiterchilln...oder unter der Erde
    Naja...ab nach 8 abends kommt bei mir immer der schwarze Humor

  19. #38
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Wasserpfeifen - Was hälst du davon?

    Zitat Zero Fury Beitrag anzeigen
    Hi
    Ich persönlich hab nix gegen Shishas...schließlich sind die lange nicht so gefährdend wie normale Zigaretten
    Hab mit heute auch selbst eine bestellt,davor hab ich andere mitbenutzt
    Jaja. Das alte Argument. Und doch hat niemand eine wirkliche Ahnung. Irgendjemand im Internet schreibt mal "Ach, ist doch eh nicht so schädlich" und gleich verbreitet es sich wie ein Lauffeuer.


    Aber um auf die Frage zurückzukommen: Ich finde Shisha rauchen ist genauso sinnlos wie Zigaretten qualmen.

  20. #39
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Wasserpfeifen - Was hälst du davon?

    ....und darufhin kamen viele Gegenargumente und haben mich umgestimmt,deshalb bin ich jetzt auch immer der meinung das es die Menge ausmacht

  21. #40
    Ondorion Ondorion ist offline
    Avatar von Ondorion

    AW: Wasserpfeifen - Was hälst du davon?

    Wie dem auch sei, ob es die Menge ausmacht, nicht so schädlich ist: Es lässt sich nicht pauschalisieren, aber schädlich ist es allemal, egal ob eine Zigarette schädlicher ist oder nicht, so was kommt mir nicht ins Haus, genauso wenig wie Zigaretten, die den mehr oder weniger gleichen Effekt erzielen, wie eine Shisha: Es schädigt meine Gesundheit.

    Gruß

    Ondorion

Seite 2 von 18 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Shisha Kohle richtig anzünden: Hallo, habe mir die berühmte Cococha Kohle gekauft für die Shisha. Dazu auch einen Campinggas Brenner. Jetzt mein Problem. Ich bekomm die Kohle...

  2. Nikotinfreier Shisha Tabak: Ich hatte mal von Nikotinfreien Shisha Tabak gehört weiß aber nicht wo man sowas bekommt . Könnt ihr mir helfen

  3. Shisha Problem! Hilfe!: Hallo, habe mir eine neue shisha gekauft und auch gleich ausprobiert: Nur leider schmeckt sie nach kohle und nich 1 bisschen nach tabak geschmaack!!!...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

shisha im auto

auto shisha

shisha auto

im auto shishan

geile shisha bilderbeste shishageile shishasgeilste shisha der weltelektrischer shisha kopfWasserpfeife im autoauto chichaShisha ideeshisha kopf elektrischshisha im auto einbauentitan lades waharichtige geile shishaim auto shishageilste shishashisha kopf bigauto shishashttps:www.forumla.def-allgemeine-diskussionen-148t-der-shisha-thread-117040page17