Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 104
  1. #1
    Samyra

    Der Sommer ist da!

    Der Sommer ist da!

    Endlich, es gibt ihn doch noch, den Sommer in Deutschland!
    Zumindest ist seit gestern ansatzweise etwas davon zu erkennen, nachdem es vor Kurzem noch weiß vom Himmel herunterrieselte. Vielleicht halten die angenehmen Temperaturen und der Sonnenschein ja sogar mal ein paar Tage.

    Ich habe gestern abend einen ausgiebigen Spaziergang gemacht und hatte das Gefühl ich bin schon im Urlaub. Zu mehr kam ich noch nicht, aber es ist schon mal sehr angenehm am offenen Fenster zu sitzen und nicht zu zittern.


    Wie nutzt ihr das schöne Wetter? Was steht bei euch an erster Stelle, sobald die ersten warmen Sonnenstrahlen nach dem langen Winter hervorkommen?
    Habt ihr schon die Grillsaison eröffnet (und mir nichts abgegeben...)?

  2. Anzeige

    Der Sommer ist da!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Der Sommer ist da!

    Scheint ein weltweites Phänomen zu sein, hier sind auch das erste mal 31C gemessen worden. Muss ja schon sagen, als ich vor 2 Wochen bei euch war hat mich Mutti Natur mit -4C verwöhnt und jetzt so was. Ich werde das Gefühl nicht los, die mag mich nicht...

    Na euch dann mal eine beschauliche und vor allem warme Woche.

  4. #3
    Raul Endymion Raul Endymion ist offline

    AW: Der Sommer ist da!

    Ich habe mich am Wochenende etwas sportlich betätigt und am Samstag einen längeren Berglauf gemacht und am Sonntag bei strahlendem Sonnenschein eine ausgedehnte Mountainbike Tour.
    Am Sonntag habe mir auf meiner Radtour auch gleich einen kleinen Sonnenbrand auf den Unterarmen und den Wangen eingefangen.
    Grillsaison werde ich die Woche auch noch einläuten, muss jedoch heute erst noch Holzkohle einkaufen.

  5. #4
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Der Sommer ist da!

    Ich bin auch gestern ne schöne Tour gejoggt und habe das Wetter auf dem Balkon mit ein paar Bierchen genossen. Werde die Woche auf jedenfall noch mein Fitnesstraining nach draußen verlegen.

    Sofern das geile Wetter bei uns etwas beständiger ist, werde ich auch asap den Grill auspacken. Lang ists her!

  6. #5
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Der Sommer ist da!

    Gestern mit der Freundin erstmal in den Stadtpark. Das tat sooooo verdammt gut mit der warmen Sonnel. Eben in der Mittagspause auch mal den Kopf rausgesteckt. Herrlich. Endlich ist das warme Wetter da.

  7. #6
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Der Sommer ist da!

    Selbstverständlich hab ich die läääängst überfällige Grillsaison eingeleutet. Und Leute, hat das gut getan...
    Zuvor eine kleine aber feine Mountanbike-Tour und anschließend schön Feuer gemacht.
    Zum ersten mal hatten wir als Grillgut unter anderem "Gyroswürstchen". Die Skepsis war recht groß.
    Das sah man daran, das die normalen Würstchen als erster weg waren. Ich als alter Griller hab mich dann mal rangewagt.
    Was soll ich sagen... die waren überaus lecker.
    Sonnenbrand ist ausgeblieben.

  8. #7
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Der Sommer ist da!

    Ich gehe zwar überhaupt nicht gerne raus, aber ich freue mich sehr darüber, dass nun endlich die gottverdammte Kälte verschwunden ist und das Zittern ein Ende hat. ;D

  9. #8
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Der Sommer ist da!

    Zitat Samyra Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Aug-24th-Imapix-on-Flickr.gif 
Hits:	1083 
Größe:	59,6 KB 
ID:	139558


    Wie nutzt ihr das schöne Wetter? Was steht bei euch an erster Stelle, sobald die ersten warmen Sonnenstrahlen nach dem langen Winter hervorkommen?
    Habt ihr schon die Grillsaison eröffnet (und mir nichts abgegeben...)?
    Grillen,Fussball spielen,Softair spielen,Sonnen.



    Endlich ist die scheiss Kälte weg.

  10. #9
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Der Sommer ist da!

    Endlich kann ich meine Zigaretten auf dem Balkon geniessen, ohne zu beeilen das ich mir eine abfrier! Außerdem kann ich endlich wieder die Fenster runtertun während dem Autofahren! Aber auch die Spaziergänge sind machen wieder viel schöner bei dem Wetter!

  11. #10
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Der Sommer ist da!

    Bei uns war es gestern auch sehr schön, doch heute ist die Sonne leider etwas unter den Wolken verschwunden und es regnet. -.- Vielleicht wird es Morgen wieder besser. Was ich dann mache? Ich genieße die Frühlingsluft, man merkt richtig, dass die Blumen blühen. Und Grillen tue ich dann auch sehr gerne. Haben wir erst am Samstag gemacht. Ich freue mich einfach auf jeden Sonnenstrahl. Nachdem harten Winter wird es Zeit für den Sommer.

  12. #11
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Der Sommer ist da!

    Hammer Wetter Erstmal schön langsam zu Muddern gegangen,mich da mit Wasser auf den Balkon gepackt und gesonnt
    So,schnell gepostet und wieder raus in die Sonne,sry Forumla

  13. #12
    Ammon Ammon ist offline
    Avatar von Ammon

    AW: Der Sommer ist da!

    Wurde auch mal Zeit mir hat das Arbeiten heute richtig Spass gemacht ohne lästige Handschuhe.

  14. #13
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Der Sommer ist da!

    War ja echt ein kurzer Sommer. Seit eben regnets nur noch...

  15. #14
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Der Sommer ist da!

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    War ja echt ein kurzer Sommer. Seit eben regnets nur noch...
    SOMMERregen

  16. #15
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Der Sommer ist da!

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    SOMMERregen
    Regen hatte ich aber in letzter Zeit genug, da hilft auch der Sommer nicht!

  17. #16
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Der Sommer ist da!

    Also hier (Dresden) war den ganzen Tag geiles Wetter und Sonne Pur mit paar Wolken Kann gerne so weiter gehen =)

  18. #17
    iSimulacron3

    AW: Der Sommer ist da!

    Der Sommer schon?

    Mir würds schon reichen wenn der Frühling mal länger als 2 Tage da wär.

  19. #18
    Samyra

    AW: Der Sommer ist da!

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Regen hatte ich aber in letzter Zeit genug, da hilft auch der Sommer nicht!
    Ich hoffe mal der Sommer wird nicht wieder wie in den letzten beiden Jahren, da hat es ja fast nur geregnet...

    Gerade Wetterbericht gesehen, warmer Regen und zum Wochenende kühler. Toll.

  20. #19
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Der Sommer ist da!

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Also hier (Dresden) war den ganzen Tag geiles Wetter und Sonne Pur mit paar Wolken Kann gerne so weiter gehen =)
    Hier auch

  21. #20
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Der Sommer ist da!

    Zitat Samyra Beitrag anzeigen
    Habt ihr schon die Grillsaison eröffnet (und mir nichts abgegeben...)?
    ja. gab gestern den ersten grilltag bei unserer mutter. recht spontan hat sich da die ganze familie versammelt. angeblich habe ich auch schon bräune fangen können, so sagt meine frau.
    heute zur uni hatte ich dann das erste mal die kurze hosen an.

Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Sommer wo bleibst du? o_O: Also leute ich weiß ja nicht wie die wetterlage bei euch ist, aber hier bei mir ist nur depri wetter angesagt o_o. In diesem Frühling hat es bis...

  2. PC und der Sommer -.-: Hallooo Nun ja, der Sommer ist da, im Zimmer wirds immer wärmer, und im PC ebenso -.- Sprich mein PC stürtzt zur Zeit immer öfters ab. Sobald er...

  3. Sommer of Arcade: Sommer Of Aracde Lest euch das ma durch. Werdet ihr mitmachen, was haltet ihr davon???

  4. Die Sommer Season!: Hier ist er: Der häufig angekündigte, von niemandem ersehnte, extra lange Anime Summer Preview Thread. Eigentlich schon Review, aber was solls. Ich...

  5. Firmware 2.4 im Sommer: Einer der am häufigsten angeprangerten Punkte der PlayStation 3 ist, dass man während des Spielens nicht auf die Funktionen der Buddy-Liste zugreifen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

der sommer ist da

Sommer ist da