Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 79
  1. #41
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    AW: Der Stellenwert in den "heutigen" Beziehungen

    Den meisten Frauen heutzutage gehts nur noch ums Geld der Männer während die meisten Männer nur aufs Aussehen der Frauen schauen. Das ist auch statistisch bewiesen .

  2. Anzeige

    AW: Der Stellenwert in den "heutigen" Beziehungen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Es ist auch statistisch bewiesen das Statistiken nichts beweisen.

    Frauen von Hartz IV Empfängern sind auch gierige Schweine. Diese Gold Digger.

  4. #43
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Der Stellenwert in den "heutigen" Beziehungen

    Zitat Blau Beitrag anzeigen
    Den meisten Frauen heutzutage gehts nur noch ums Geld der Männer während die meisten Männer nur aufs Aussehen der Frauen schauen. Das ist auch statistisch bewiesen .
    Kann ich so unterschreiben. Und für meinen Mann ist das absolut in Ordnung! Der Stellenwert in den "heutigen" Beziehungen
    Geld regiert eben die Welt.

    Frauen von Hartz IV Empfängern sind auch gierige Schweine. Diese Gold Digger.
    Der Stellenwert in den "heutigen" Beziehungen

    @vieraeugigerZyklop

  5. #44
    rote flamme

    AW: Der Stellenwert in den "heutigen" Beziehungen

    @PatrickGER

    "Männer sind alles Arschlöcher und denken nur An Sex!!" Das meine lieben Freund ist ein Klischee.

    Genuaso "Unser heutige Gesellschafft xyz""Die Frauen von heute stehen nur aufs Geld und Männer nur aufs Aussehen""Die ist außerhalb miener Liga""Nette Kerle kriegen keine Frau und Frauen stehen nur auf Arschlöcher"...usw.

    Ich will nicht leugnen, dass in Klischees ein Stücken Wahrheit stecken kann, aber in der Realität sind Klischees zimlicher Bullshit.
    Frauen sind Menschen, Punkt. Menschen sind anders indem Sinne, dass jeder Mensch unterschiedliche Stärken, Bedürfnise, Wünsche, Eiegenarten usw. hat, auf der anderen Seite haben Menschen diselben Bedürfnise und Ängste (Essen, Trinken, Schlafen, Körperkontackt, Selbstverwirklichung blablabla). Ergo im Grunde sind Frauen genauso, wie ich und du und jeder andere Mensch. Einfach nur Menschen.


    Ich bin jetzt kein Frauenexperte und es kann natürlich sein das ich hier irgendwas durcheinander bringe. Aber wenn ich einen Menschen sympathisch finde und ihn kennenlernen will gehe ich zu ihn hin und sage "Hi, Ich bin *Mein RL-Name*...xyz" Ich behaupte mal so lernt man Frauen kennen. Aber korrigiert mich wenn ich falsch liege

    Ich hatte das Glück, dass in meinen letzten beiden Ausbildungen, der Haupteil aus Frauen bestand. War besonders in der Erzieherausbildung lustig da gabs ein Fach Names Spiel und Sport. Nunja ähm, also natürlich habe ich da eben auch eben mich mit Klassenkameraden angefreundet und eben auch mal privat getroffen. Klar gibt es ja nach Ausbildung/Festiviel/Arbeitsplatz/Geschlchterverteilung..usw. unterschiedliche Gruppendynamiken, aber privat sind sie eben Menschen. Es ist eben wichtig das die Sympathie und Chemie passt. Ergo kann ich, ich selbts sein in der Gegenwart des anderen Menschen sein, fühle ich mich wohl in ihrer Gegenwart(und umgekehrt). Optimal ist es wenn beide Seiten Spass haben.

    Ansonsten: Hugs

    Ich weiss nicht ob das vielleicht sogar ein bisschen zu offensichtlich ist. Wenn mir Menschen sympahtisch sind und/oder ich sie mag umarme ich sie, zumidnest zur Begrüßung oder Verabschiedung. Ich bin hier gerade cht nicht sicher ob das schon fast zu offensichtlich ist. Bei mir ist das inzwischen eigentlich schon ne Selbstverständlichkeit, wenn ich (auch mit Mitauszubildenen/Studentinnen/Menschen die ich gerade kennengelernt habe) zur Verabschiednung zu umarmen. Weiss aber auch, dass es bei mir ne Zeit brauchte bis ich das unbefangen konnte.

    Der Rest wurde eigentlich schon gesagt bzw. habe da die anderen User schlichtweg nunja mehr Erfahrung als ich.

  6. #45
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Der Stellenwert in den "heutigen" Beziehungen

    Nein, ich glaube so ziemlich viele Klischees sind einfach die Wahrheit und das zeigt sich immer wieder und wieder...

  7. #46
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Der Stellenwert in den "heutigen" Beziehungen

    Ausnahmen bestätigen aber die Regel @PatrickGER - ist ebenfalls die Wahrheit.
    Von nichts kommt nichts und die meisten Ausnahmen entstehen deswegen, weil Personen aus sich heraus "brechen" und einfach dem allgemeinen Klischee nicht mehr folgen möchten, sie kreieren ihr eigenes Tempo. @TrueValue hat das schon richtig gesagt. Schüchternheit ist lediglich ein Zustand, den man durchaus verändern. Komplett wegkriegen ist schwierig,... aber man kann es soweit hinbiegen, dass es einem bei öffentlichen Dingen nicht mehr so "behindert", wie eben Frauen ansprechen usw.
    Kann mich noch erinnern (in meinen jungen Jahren xD), ich wurde furchtbar und total schlimm rot im Gesicht wenn es um öffentliche Dinge ging wie vor Leuten sprechen oder gar jemand ansprechen, oder Jungs fragen wegen Ausgehen usw. War mir übelst unangenehm, zumal ich jedes Mal einen Korb kassierte
    Es ist einfach die Angst betreffend "erster Schritt". Wenn die mal überwunden ist, dann steht dir jede Tür offen. Übung ist essentiell.

    Wird der Bootcamp jetzt aufgenommen?? Weil hätte gern bitte das Video dann xD

  8. #47
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Der Stellenwert in den "heutigen" Beziehungen

    Zitat PatrickGER Beitrag anzeigen
    Nein, ich glaube so ziemlich viele Klischees sind einfach die Wahrheit und das zeigt sich immer wieder und wieder...
    Das sagt eher deine Erfahrung denke ich.

  9. #48
    rote flamme

    AW: Der Stellenwert in den "heutigen" Beziehungen

    Guck mal du möchstest doch auch nicht, dass man dich nach Klischeedenken denken behandelt, oder?
    Weisst du diese Klischees bestimmen (unbewusst) dein Handeln. Das strahlst du aus und dementsprechend wirkst du auf andere Menschen (nicht nur Frauen). Das heisst du ziehst dann auch automatsich anderen Menschen an die das gleiche Denken haben. Wodurch sich deine Wahrnehmung wieder rum Richtung Klischeedenken verstärkt bzw. du auch wieder Erfahrungen sammlest die dein Klischeedenken verstärken.

    Versuch doch einfach mal andere Menschen so zu behandeln wie du gerne behandelt wirst. Sprich andere Menschen/Frauen an wie du gerne angesprochen werden würdest. Dadurch wirst du auch früher oder später Menschen kennen lernen die zu dir passen. Geh einfach mal davon aus dass andere Menschen (und Frauen) ähnliche Ängste/Wünsche/Bedürfnisse haben wie du. Also was spricht dagegen diese Menschen auch so zu behandeln wie du gerne behandelt wirst?

  10. #49
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Der Stellenwert in den "heutigen" Beziehungen

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Guck mal du möchstest doch auch nicht, dass man dich nach Klischeedenken denken behandelt, oder?
    Weisst du diese Klischees bestimmen (unbewusst) dein Handeln. Das strahlst du aus und dementsprechend wirkst du auf andere Menschen (nicht nur Frauen). Das heisst du ziehst dann auch automatsich anderen Menschen an die das gleiche Denken haben. Wodurch sich deine Wahrnehmung wieder rum Richtung Klischeedenken verstärkt bzw. du auch wieder Erfahrungen sammlest die dein Klischeedenken verstärken.

    Versuch doch einfach mal andere Menschen so zu behandeln wie du gerne behandelt wirst. Sprich andere Menschen/Frauen an wie du gerne angesprochen werden würdest. Dadurch wirst du auch früher oder später Menschen kennen lernen die zu dir passen. Geh einfach mal davon aus dass andere Menschen (und Frauen) ähnliche Ängste/Wünsche/Bedürfnisse haben wie du. Also was spricht dagegen diese Menschen auch so zu behandeln wie du gerne behandelt wirst?
    Sollte man andere Menschen nicht generell so behandeln wie man selbst behandelt werden möchte?

  11. #50
    Reineke Reineke ist offline

    AW: Der Stellenwert in den "heutigen" Beziehungen

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Also was spricht dagegen diese Menschen auch so zu behandeln wie du gerne behandelt wirst?
    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Sollte man andere Menschen nicht generell so behandeln wie man selbst behandelt werden möchte?
    Euer Grundgedanke ist natürlich sehr löblich und ich denke auch, dass ihr damit mitunter die Nächstenliebe meint. Dennoch würde ich eher jedem empfehlen nicht davon auszugehen, dass die andere Person so behandelt werden möchte, wie man selbst. Ich würde mir eine leere Landkarte für jeden Menschen in meinem Leben vorstellen und die fülle ich, wenn ich mag, durch Interesse und Neugier.

    Gegen die beiden Grundpfeiler Respekt und Mitgefühl ist natürlich nichts einzuwenden :3

  12. #51
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Der Stellenwert in den "heutigen" Beziehungen

    Zitat Reineke Beitrag anzeigen
    Euer Grundgedanke ist natürlich sehr löblich und ich denke auch, dass ihr damit mitunter die Nächstenliebe meint. Dennoch würde ich eher jedem empfehlen nicht davon auszugehen, dass die andere Person so behandelt werden möchte, wie man selbst. Ich würde mir eine leere Landkarte für jeden Menschen in meinem Leben vorstellen und die fülle ich, wenn ich mag, durch Interesse und Neugier.
    So habe ich das noch nie gesehen! :O Das ist eine tolle Weisheit von dir, die ich übernehmen sollte :O


    P.S Update:

    Hat mich angerufen ob ich zocken komme (gestern) und ich sagte nein, liege im Bett bin erst um halb 7 heim gekommen.. (anruf war ca. 11 Uhr) und dann kam sie ein ja ich würde so ihr Herz brehcen und ich sagte ja ganz klar, als ob ich dir das Herz breche wenn ich nicht mit euch Spiele...

    Dann heute wieder gefragt, Lehnte wieder ab da keine Lust einfach.. Dann sagte sie jaa sag doch gleich wenn du KB auf mich ahst und so... dann haben wir kurz geredet und es stellte sich raus das es gut läuft zwsichen ihr und dem 19 Jährigen und ich nicht einsah was ich bei denen suche,w enn ich mich eh immer zügeln muss und er dann wieder das heulen anfängt wenn ich es nicht tue und sie ihm wieder hinterher rennt.. dann habe ich mich noch mehr distanziert indem ich gruppe verlassen habem wo wir alle drin sind..

    @TrueValue am Wochenende gab es einen riesen erfolg und es wäre fast zum.... xd

  13. #52
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Der Stellenwert in den "heutigen" Beziehungen

    Hört sich an, als tätest Du das richtige.

    Du solltest ihr das Verhalten aber auch nicht übel nehmen. So junge Mädchen merken noch nicht, was sie anrichten indem sie sich einen zweiten Verehrer "warm halten". Das sollte man klar kommunizieren: "Ich empfinde mehr, und mir reicht eine reine Freundschaft nicht."
    Besser, das berühmte Ende mit Schrecken, als der Schrecken ohne Ende.

    Viel Glück, mein Freund!
    Und: Kopf hoch!

  14. #53
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Der Stellenwert in den "heutigen" Beziehungen

    Zitat Reineke Beitrag anzeigen
    Euer Grundgedanke ist natürlich sehr löblich und ich denke auch, dass ihr damit mitunter die Nächstenliebe meint. Dennoch würde ich eher jedem empfehlen nicht davon auszugehen, dass die andere Person so behandelt werden möchte, wie man selbst. Ich würde mir eine leere Landkarte für jeden Menschen in meinem Leben vorstellen und die fülle ich, wenn ich mag, durch Interesse und Neugier.

    Gegen die beiden Grundpfeiler Respekt und Mitgefühl ist natürlich nichts einzuwenden :3
    Ich meinte damit auch Respekt. Jeder Mensch möchte respektiert werden. Ob er das verdient stellt sich erst im Laufe der Zeit herraus. Jeder verdient am Anfang quasi die gleich Chance. Ob man das bei jedem umsetzen kann (Vorurteile etc.) ist ein anderes Blatt.
    Zitat PatrickGER Beitrag anzeigen
    So habe ich das noch nie gesehen! :O Das ist eine tolle Weisheit von dir, die ich übernehmen sollte :O


    P.S Update:

    Hat mich angerufen ob ich zocken komme (gestern) und ich sagte nein, liege im Bett bin erst um halb 7 heim gekommen.. (anruf war ca. 11 Uhr) und dann kam sie ein ja ich würde so ihr Herz brehcen und ich sagte ja ganz klar, als ob ich dir das Herz breche wenn ich nicht mit euch Spiele...

    Dann heute wieder gefragt, Lehnte wieder ab da keine Lust einfach.. Dann sagte sie jaa sag doch gleich wenn du KB auf mich ahst und so... dann haben wir kurz geredet und es stellte sich raus das es gut läuft zwsichen ihr und dem 19 Jährigen und ich nicht einsah was ich bei denen suche,w enn ich mich eh immer zügeln muss und er dann wieder das heulen anfängt wenn ich es nicht tue und sie ihm wieder hinterher rennt.. dann habe ich mich noch mehr distanziert indem ich gruppe verlassen habem wo wir alle drin sind..

    @TrueValue am Wochenende gab es einen riesen erfolg und es wäre fast zum.... xd
    Also wenn ich das so lese bist du wohl auf dem richtigen Weg. Lass die beiden ihren Weg gehen und du deinen. Sie wird dann evtl. irgendwann merken das sie den falschen genommen hat. Und wenn sie wieder angekrochen kommt, lässt du sie zurückkriechen. Das ist dann auch wichtig. Keinen Rückzieher von deinem Kurs da das Mädel wohl eh nicht weiß was sie will.

  15. #54
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Der Stellenwert in den "heutigen" Beziehungen

    Ihr seid viel zu geil :P Ich danke euch allen - vorallem für die Moralische aufwertung!

  16. #55
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Der Stellenwert in den "heutigen" Beziehungen

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Sie wird dann evtl. irgendwann merken das sie den falschen genommen hat.
    Falsche Denkweise.
    Erst wenn man davon überzeugt ist, dass sie den *richtigen* genommen hat, ist das Thema erledigt.

  17. #56
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Der Stellenwert in den "heutigen" Beziehungen

    Oh ja, Frauen, die sich nicht entscheiden können
    Da habe ich auch welche von im Freundeskreis^^

    Es wird sich "der Typ" ausgesucht und ihm so lange hinterhergelaufen, wies geht, bis man ihn endlich hat und das hällt dann meist ne Woche.Zum Trost gibt es den nächstbesten, damit man nicht alleine ist und sucht sich dann wieder einen neuen zum nachlaufen und immer so weiter....

    So jemand eignet sich nicht für eine Beziehung, die sollte man immer laufen lassen.
    (Hab ich aber auch schon bei Männern erlebt, nicht nur Frauen können das)

  18. #57
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Der Stellenwert in den "heutigen" Beziehungen

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Falsche Denkweise.
    Erst wenn man davon überzeugt ist, dass sie den *richtigen* genommen hat, ist das Thema erledigt.
    Wie meinen? Bin gerade ein wenig überfordert damit

  19. #58
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Der Stellenwert in den "heutigen" Beziehungen

    Mach einfach dein Ding @PatrickGER - alles andere renkt sich dann wie von selbst ein Wie Du ja die Tage mitbekommen hast

  20. #59
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Der Stellenwert in den "heutigen" Beziehungen

    UPDATE

    Ich bin dabei eine große Lüge aufzudecken - zumindest riecht es für mich nach 120% Lüge... Folgendes.. am Anfang hat er immer Rumgeheult das er eine Freundin hatte und alles für sie getan hat, schmuck gekauft hat und alles drum und dran.... da ist sie natürlich erstmal geschmoltzen, mit einem OHHHHH....

    Dann sie mir erzählt das er einen auf Stecher gemacht hat (aber übel), als sie alleine geredet hatten.. Dann stellte sich aber plötzlich raus das er Jungfrau ist... Sie war angepisst, weil er sie angelogen hat.... Aber okay... für mich ist das nur Semi-Wichtig... Aber sie regt sich total auf... ich sehe eine ganz andere sache dahinter... der Typ ist einfach ne Lüge und ich habe ihr auch erklärt warum, ich denke aber nicht das sie es peilen wird....


    1.) Falls er mit seiner Freundin lange zusammen war, wieso gab es dann kein Sex?
    2.) Wenn sie aber nicht lange zusammen waren, warum kauft er ihr dann überhaupt "teuren" schmuck?
    3.) Falls sie doch lange zusammen waren, sie aber keinen sex hatten (warum auch immer)... wieso kauft er ihr dann überhaupt "teueren" Schmuck?

    Das ist doch.... das ist mir SEHR schleierhaft....


    Ich habe die Freudin von "meiner abgesprungenen" gefragt... sie hat das auch mitbekommen und sie findet das auf alle fälle seltsam, aber sie hält sich raus weil es ihr weder spaß mit ihr noch mit ihm macht...

    Ich würde mich auch raushalten, aber mein Instinkt sagt mir dass da eindeutig etwas nicht passt....


    Immer dieses geheule etc... das war doch alles ein Plan../


    /update2: sie waren 1 jahr zsm HAHAHHHHHHHHHH

  21. #60
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Der Stellenwert in den "heutigen" Beziehungen

    Belasse es dabei @PatrickGER, glaub mir. Du tust Dir selber einen Gefallen, wenn Du nur stiller Beobachter bist.
    Wie schon geschrieben, mach einfach dein Ding und lass sie ziehen, Sherlock.

    Hach, diese jungen Romanzen... - Pretty Woman o.ä. ausm 21. Jahrhundert

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte