Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 79 von 79
  1. #61
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Der Stellenwert in den "heutigen" Beziehungen

    Zitat Diva Mirage Beitrag anzeigen
    Belasse es dabei @PatrickGER, glaub mir. Du tust Dir selber einen Gefallen, wenn Du nur stiller Beobachter bist.
    Wie schon geschrieben, mach einfach dein Ding und lass sie ziehen, Sherlock.

    Hach, diese jungen Romanzen... - Pretty Woman o.ä. ausm 21. Jahrhundert
    Ja, ich bin wirklich ein Sherlock Holmes.. spezialisiert für Beziehungen... Oder wie hab ich wohl diverse Storys aus 500km meiner ex herausgefunden.. z.B das sie noch zwei hatte bevor wir zusammen kamen, aber mir erzählt hat das sie mit dem jenigen ein Tag zsm war. Die Wahrheit war aber das sie das Wochenende bei ihm war zum Vögeln und ihn dann weg geschickt hat :>

  2. Anzeige

    AW: Der Stellenwert in den "heutigen" Beziehungen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Der Stellenwert in den "heutigen" Beziehungen

    @PatrickGER
    Junger Mann, wenn Du tatsächlich auf Beziehungen spezialisiert wärest, würdest Du das Thema dabei belassen, Deine Erfahrung daraus ziehen und das Gelernte für die Zukunft nutzen
    Du bist jung, Patrick. Das meine ich keineswegs abwertend, sondern positiv, weil Dir jegliche Erfahrungen noch offen stehen. Nichtsdestotrotz hast Du es in der Hand, Dich zu entscheiden, bei welcher Tür Du verweilst und welche Du zumachst, damit Du Dich der nächsten Tür widmen kannst. Lass Vergangenes Dir eine Lehre sein, aber lass Dir dadurch Deine Gegenwart nicht diktieren oder Deine Gedankengänge. Wäre schade um die Zukunft.

    Edit: und es gibt soo~ viele tolle, wunderbare Mädchen/Frauen da draußen, die genau wissen worauf es ankommt :>

  4. #63
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Der Stellenwert in den "heutigen" Beziehungen

    Zitat Diva Mirage Beitrag anzeigen
    @PatrickGER
    Junger Mann, wenn Du tatsächlich auf Beziehungen spezialisiert wärest, würdest Du das Thema dabei belassen, deine Erfahrung daraus ziehen und das Gelernte für die Zukunft nutzen
    Du bist jung, Patrick. Das meine ich keineswegs abwertend, sondern positiv, weil Dir jegliche Erfahrungen noch offen stehen. Nichtsdestotrotz hast Du es in der Hand, Dich zu entscheiden, bei welcher Tür Du verweilst und welche Du zumachst, damit Du Dich der nächsten Tür widmen kannst. Lass Vergangenes Dir eine Lehre sein, aber lass Dir dadurch deine Gegenwart nicht diktieren oder deine Gedankengänge. Wäre schade um die Zukunft.

    Edit: und es gibt soo~ viele tolle, wunderbare Mädchen/Frauen da draußen, die genau wissen worauf es ankommt :>

    Ja, aber die meisten Wunderbaren wohnen ewig weit weg... also im Saarland -.-

    Ja, damit hast du völlig recht... Man muss erst mit einem Abschließen, bevor man das nächste beginnen kann... das habe ich ihr auch sehr oft gesagt, als es diesen 19 Typen noch net gab... Naja egal..

    Ich meinte eher spezialisiert auf krankhafte weise sachen herauszufinden

  5. #64
    Pánthéos

    AW: Der Stellenwert in den "heutigen" Beziehungen

    Was Diva dir durch die Blume sagen will: Du bist da nur einer Sache auf der Spur weil du sie nicht loslassen willst und nicht akzeptieren kannst das das nichts vernünftiges wird. Lass ihre Probleme die ihre sein und mach sie nicht zu deinen. Schlüssel die Tür, wünsch ihr noch nen schönes Leben und brich den Kontakt ab Patrick. Ernsthadt, das ganze bringt dir rein gar nichts.

  6. #65
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Der Stellenwert in den "heutigen" Beziehungen

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Was Diva dir durch die Blume sagen will: Du bist da nur einer Sache auf der Spur weil du sie nicht loslassen willst und nicht akzeptieren kannst das das nichts vernünftiges wird. Lass ihre Probleme die ihre sein und mach sie nicht zu deinen. Schlüssel die Tür, wünsch ihr noch nen schönes Leben und brich den Kontakt ab Patrick. Ernsthadt, das ganze bringt dir rein gar nichts.
    Danke, manchmal braucht es einfach mal die harte Hand eines Mannes!


  7. #66
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    @PatrickGER

    Schließ das Ding ab. Du machst es dir selbst nur immer schlmmer. Lass die beiden ihre Soap durchleben ^^

  8. #67
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Der Stellenwert in den "heutigen" Beziehungen

    Meine Vorredner haben absolut recht.

    Wobei ich ja schon gerne wissen würde, wie es weiter geht.
    *grabs Popcorn*

  9. #68
    rote flamme

    AW: Der Stellenwert in den "heutigen" Beziehungen

    Machmal schliesst sich eine Tür und machmal öffnet sich eine Neue. Es spricht aber machmal nichts dagegen die (alte) Tür zuzuknallen.

  10. #69
    JokerofDarkness

    AW: Der Stellenwert in den "heutigen" Beziehungen

    Kriegst Du eigentlich mit, dass die Uschi genau das Gleiche mit Dir abzieht, wie der Typ mit der Tussi!?
    Und noch was, es gibt Weiber, die wollen ihr Leben lang verarscht und schlecht behandelt werden, nennt sich das Arschlochsyndrom. Solche Weiber wissen und werden nie wissen, was es heißt richtig geliebt zu werden, da ihre Liebe nur einseitig ist und auf festgefahrene Verhaltensmuster beruht. Glaub mir, so eine selbstzerstörerische Uschi willst Du nicht.

  11. #70
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Der Stellenwert in den "heutigen" Beziehungen

    Falsche Denkweise.
    Erst wenn man davon überzeugt ist, dass sie den *richtigen* genommen hat, ist das Thema erledigt.
    Zitat PatrickGER Beitrag anzeigen
    Wie meinen? Bin gerade ein wenig überfordert damit
    Ganz einfach. Die beiden verdienen sich gegenseitig. Sobald Du das erkannt hast, bist Du frei.

  12. #71
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Der Stellenwert in den "heutigen" Beziehungen

    Ich bin leider nicht mehr am PC sonst würde ich es direkt bringen.... Ist aber zuviel für Handy...

    Soeben gab es ein Ereignis und dann auch morgen höchstwahrscheinlich das letzte Update...

    Übrigends habe ich gestern noch paar Infos sammeln können...

  13. #72
    Death Cry Death Cry ist offline
    Avatar von Death Cry

    AW: Der Stellenwert in den "heutigen" Beziehungen

    Ich finde es ja immer wieder interessant, wie man sich in etwas hineinsteigern kann.

    Du hast sie nie persönlich kennengelernt und verbringst deine Freizeit quasi nur damit, ihr hinterher zu rennen, obwohl sie einen recht unreifen Eindruck auf mich macht.

    Aber bei manchen Menschen kann man immer weiter und weiter reden ohne, dass sie damit aufhören wollen.
    Lass' einfach gut sein. Ist das beste.

  14. #73
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Der Stellenwert in den "heutigen" Beziehungen

    Zitat Death Cry Beitrag anzeigen
    Ich finde es ja immer wieder interessant, wie man sich in etwas hineinsteigern kann.

    Du hast sie nie persönlich kennengelernt und verbringst deine Freizeit quasi nur damit, ihr hinterher zu rennen, obwohl sie einen recht unreifen Eindruck auf mich macht.

    Aber bei manchen Menschen kann man immer weiter und weiter reden ohne, dass sie damit aufhören wollen.
    Lass' einfach gut sein. Ist das beste.
    Nein ich renne ihr sogesehen gar nicht hinterher... Das was ich euch mitteilen wollte war, dass ich gestern einen Anruf von ihr erhalten habe. Ich habe diesen Anruf dann weg gedrückt und ihr dann hinterher geschrieben dass ich nicht mit ihr Telefonieren will. (Außerdem habe ich ihr schon vorher gesagt das ich erstmal auf abstand gehe). Sie meinte dann dass sie einfach nur eine Frage hätte.. darauf sagte ich die Frage kannst du mir auch so stellen ohne gleich anrufen zu müssen.. Letzte antwort war dann, Nee ist ein Technisches problem und dann kam nur noch ein egal und ich wurde direkt Blockiert (was auch total Kindisch ist)...

    Darauf hin habe ich ihre Freundin angeschrieben mit dem Screenshot und gemeint guck mal was die für ne scheiße direkt abzieht - einfach nur wahnsinn... Sie konnte das gar nicht fassen sagte, aber dass sie mit ihr darüber reden würde am nächsten Tag. Ich sagte dann ne lass gut sein, da jegliche Kommunikationsversuche bei ihr Sinnlos wären... und sie sowieso jeden Blocken würde, was genauso sicher ist, dass sie bald wieder nem anderen hinterher rennen wird.

    Das wars dann auch schon zu gestern und der name war nicht ohne grund "letztes Update".


    Ungefähr zwei Tage vor dem Anruf habe ich noch mit einer aus dem Chat geskyped, die nicht mehr mit ihr befreundet ist, wie auch einige weitere auch....

    Das sie mir nur ein Tipp ans Herz legen kann: Wenn du estwas versuchst mit ihr anzufangen, dann vergiss es. Sie ist einfach so und wird sehr bald sowieso jemandem anderen Hinterher rennen usw... das Gespräch dauerte ca 2 Stunden, aber nein wir haben uns über unterschiedliches unterhalten, einfach weil wir das gerne getan haben, nachdem wir uns kennengerlernt haben
    Dann fing sie an über ein Gerücht zu sprechen, dass eigentlich kein gerücht laut ihr wäre sondern die Wahrheit... Nennen wir es Telefons....

    Ich habe dann kurz ausgefragt und dann gesagt, ja toll zu mir sagte sie ich soll es niemandem sagen und das sie das sonst nie macht... aber lt. der "ex freundin" anscheinend nur mit jedem.... Da sie irgendwie dauernd bestätigungen sucht und eh nur zu hause am gammeln ist bla bla...






    Wie ihr seht habe ich abgeschlossen und bin am ende doch noch froh und übrigends sehr Stolz auf euch, die mir geraten haben "von der alten weg zu gehen"...


    SEHR STOLZ!

  15. #74
    rote flamme

    AW: Der Stellenwert in den "heutigen" Beziehungen

    Zitat PatrickGER Beitrag anzeigen
    Darauf hin habe ich ihre Freundin angeschrieben mit dem Screenshot und gemeint guck mal
    Öhm, wie würdest du es finden, wenn Jemand Scrennshots von deinen chatunterhaltungen macht und an Anderer weiterleitet?

    Also da ich selbst laaange Zeit in das Klscheebild von sozial inkompetenten Nerd reinfiel, es aber so langsam läuft, vielleicht mal meine Meinung/Erfahrungen.

    Frauen/Menschen über Internet kennenlernen. Für manche funktionierts, keine Frage. Aber a) sind besagte Personen meistens viele Kilometer entfernt und b) dauert es meistens bis man sykpt oder telefoniert und dann läuft man immer noch Gefahr das es in Reallife nicht die Chemie stimmt. Gibt nichts geileres mit Jemanden ein paar Tage verbingen zu müssen, wo die Chemie nicht stimmt, da man nichtmal eben nach Hause fahren kann. Zu Datingseiten habe ich keine Erfahrungen und nur Vorurteile.

    Frauen/Männer in Reallife kennenlernen. Kurz gefasst:Sympathische Frau/Mann finden-> Frau/Mann ansprechen->nach Nummer fragen->Treffen ausmachen->sich Treffen->Rest entwicklet sich von selbst. That's It.
    Man bekommt ein Korb -> nächste Chance abwarten
    Man spricht Frau/Mann nicht an -> vertane Chance, selber Schuld
    Frau wartet auf Anruf -> Auch Frau kann Mann anrufen
    Man ist nicht selbstbewusst/erfahren genug? -> Körbe kassieren bis es einen nicht mehr juckt
    Nachdenken -> Bringt nichts
    Pauschalisieren und Gründe für passives Verhalten aka Angst vor Abfuhr finden -> bringt Nichts
    Warten bis man bzw. Hoffen das man angesprochen wird -> Kann theoretisch funktinieren, aber meistens bringt es Nichts

    Soa genug Kluggeschiessen für Heute.

  16. #75
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Der Stellenwert in den "heutigen" Beziehungen

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Frauen/Männer in Reallife kennenlernen. Kurz gefasst:Sympathische Frau/Mann finden-> Frau/Mann ansprechen->nach Nummer fragen->Treffen ausmachen->sich Treffen->Rest entwicklet sich von selbst. That's It.
    Man bekommt ein Korb -> nächste Chance abwarten
    Man spricht Frau/Mann nicht an -> vertane Chance, selber Schuld
    Frau wartet auf Anruf -> Auch Frau kann Mann anrufen
    Man ist nicht selbstbewusst/erfahren genug? -> Körbe kassieren bis es einen nicht mehr juckt
    Nachdenken -> Bringt nichts
    Pauschalisieren und Gründe für passives Verhalten aka Angst vor Abfuhr finden -> bringt Nichts
    Warten bis man bzw. Hoffen das man angesprochen wird -> Kann theoretisch funktinieren, aber meistens bringt es Nichts

    Soa genug Kluggeschiessen für Heute.
    Klingt auf jeden Fall sehr simpel, kostet aber wahrscheinlich eine Menge Überwindung am Anfang.
    Also ich hab auf jeden Fall noch nie eine Frau einfach so angesprochen, was durchaus eine Erklärung für mein Dauersingledasein sein könnte.

    Mittlerweile habe ich mich aber irgendwie damit abgefunden, ich bekomme es einfach nicht hin, einfach so fremde Menschen anzusprechen.

  17. #76
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Der Stellenwert in den "heutigen" Beziehungen

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Mittlerweile habe ich mich aber irgendwie damit abgefunden, ich bekomme es einfach nicht hin, einfach so fremde Menschen anzusprechen.
    Es ist wirklich nur eine Frage der Übung.

  18. #77
    rote flamme

    AW: Der Stellenwert in den "heutigen" Beziehungen

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Klingt auf jeden Fall sehr simpel, kostet aber wahrscheinlich eine Menge Überwindung am Anfang.
    Also ich hab auf jeden Fall noch nie eine Frau einfach so angesprochen, was durchaus eine Erklärung für mein Dauersingledasein sein könnte.

    Mittlerweile habe ich mich aber irgendwie damit abgefunden, ich bekomme es einfach nicht hin, einfach so fremde Menschen anzusprechen.
    Klar kostet es Überwindung und du wirst wahrscheinlich auch erstmal Körbe kassieren. Allerdings wenn es erstmal klappt (mit den Ansprechen/Nummer kriegen usw.) wirst du dich wundern wie einfach das abläuft und wieviel Mist du dir die Jahre (Ich kann Frauen nicht ansprechen) eingeredet hast. Das größte Hindernis ist wirklich man selbst bzw. die Angst vor einer Abfuhr.

    Ich bin selbst Dauersingle und mir ging es vor einigen Monaten/Jahren (langsamer Prozess, kann es nicht genau fest machen) genauso wie dir.

  19. #78
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Der Stellenwert in den "heutigen" Beziehungen

    Das Problem haben ja viele, das sie nicht einfach jemanden ansprechen können. Aber das ist doch gar nicht schlimm^^ Ihr sagt doch erstmal nur "Hallo" usw...euch passiert doch gar nichts. Keiner wird euch schlagen oder anschnauzen...Ihr müsst nicht so ne Angst haben. Einfach machen. Und wenn man ne Abfuhr bekommt, ist das auch nicht weiter dramatisch. Man ist erstmal kurz enttäuscht, aber auch das ist nicht schlimmes

  20. #79
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    Der Stellenwert in den "heutigen" Beziehungen

    Es wurde bekannt das diese verkackte Person ein einziger Fake ist.. Ort Fake. Aussehen Fake, Alter Fake. Alles Fake.. Den Typ, den sie 4 Jahren lang hinterher gelaufen ist: Fake.

    Der Tobi, der sie mir weggeschnappt hat: Anscheinend haben die sich nie gesehen.

    Witzig............... ich finds zum schießen, wie erbärmlich muss man sein um sich eine neue Identität zu verschaffen und diese Jahrelang im Netz Aktiv zu halten... Bilder waren von jemandem aus Facebook aus dem Ausland....... Wahnsinn ich kann sowas nicht glauben... Klar gibt es Fakes aber DAS IST KRANK.

    Ich kann es nicht glauben das soetwas in meinem Umfeld passiert ist

    Aber ist mir scheißegal ich musste mir so ins Fäustchen lachen als ich das erfahren habe...


    Please Close, die Sache ist sowieso komplett GEGESSEN

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34