Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    sLeepwaLkeR sLeepwaLkeR ist offline
    Avatar von sLeepwaLkeR

    Der Unterschied zwischen Mann und Frau

    -Wer hat in welchen situation bessere karten?
    -Wer darf sich mehr erlauben
    -Wer ist wann dominanter?
    -Wer hats besser im leben?^^
    -Der unterschied wie 2 männer und wie 2 frauen miteinander umgehen
    -Warum männer nicht so gerne ihre gefühle zeigen wie fraun
    usw...

  2. Anzeige

    Der Unterschied zwischen Mann und Frau

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Der unterschied zwischen Mann und Frau.

    Zitat sLeepwaLkeR Beitrag anzeigen
    -Wer hat in welchen situation bessere karten?
    -Wer darf sich mehr erlauben
    -Wer ist wann dominanter?
    -Wer hats besser im leben?^^
    -Der unterschied wie 2 männer und wie 2 frauen miteinander umgehen
    -Warum männer nicht so gerne ihre gefühle zeigen wie fraun
    usw...
    -Männer beim Pinckeln in versiften WC's
    -Männer ganz klar. Frauen müssen immer edel sein. Wenn ein Mann mal rülpst ist es nicht so schlimm xD.
    -Bei einer Domina die Frau xD.
    -nett, kameradschaftlich...............zickig, lästern
    -Weil der Mann hart wie Stahl sein muss nein Frauen sind emotionaler (meistens).


  4. #3
    KR3W KR3W ist offline
    Avatar von KR3W

    AW: Der unterschied zwischen Mann und Frau.

    männer können sich prügeln und anschliessend gute freunde werden

    können frauen das auch?^^

  5. #4
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Der unterschied zwischen Mann und Frau.

    Zitat KR3W Beitrag anzeigen
    männer können sich prügeln und anschliessend gute freunde werden

    können frauen das auch?^^
    Nicht wenn sie sich mit einer Frau "prügeln" (Prügeln kann man nicht sagen. Das sind hinterlistige Methoden. Die Person, die zuerst die Haare der anderen hat, hat gewonnen XD)


    @$!TH_Player
    Der erste Punkt stimmt schon lange nicht mehr

    Pippi Lissi

  6. #5
    marcbeach marcbeach ist offline
    Avatar von marcbeach

    AW: Der unterschied zwischen Mann und Frau.

    oh man ich will pippi lissi xD

    also mehr erlauben darf sich normalerweise der mann, männer sind ja schweine^^

    dominanter ist eindeutig die frau und die frau hats auch besser im leben da sie sich im beruf nicht hocharbeiten muss sondern sich hochvögeln kann

  7. #6
    TheDome TheDome ist offline
    Avatar von TheDome

    AW: Der unterschied zwischen Mann und Frau.

    männer sind zwar schweine, frauen aber auch!
    Bsp: 2 Männer haben eine Meinungsverschiedenheit: mann duskutiert und kloppt sich vllt, und dann ist ende.
    2 Frauen haben eine Meinungsverschiedenheit: frau diskutiert, ohne zu einem ergebnis zu kommen, danach geht das Intrigenspiel los...
    1 Mann und eine Frau haben eine Meinungserschiedenheit, da ist es mit dem logischen argumentieren vorbei.. der mann kann sagen,was er will, beliebtestes argument der frau: "Du hast halt keine Ahnung!"

  8. #7
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Der unterschied zwischen Mann und Frau.

    Zitat TheDome Beitrag anzeigen
    männer sind zwar schweine, frauen aber auch!
    Bsp: 2 Männer haben eine Meinungsverschiedenheit: mann duskutiert und kloppt sich vllt, und dann ist ende.
    2 Frauen haben eine Meinungsverschiedenheit: frau diskutiert, ohne zu einem ergebnis zu kommen, danach geht das Intrigenspiel los...
    1 Mann und eine Frau haben eine Meinungserschiedenheit, da ist es mit dem logischen argumentieren vorbei.. der mann kann sagen,was er will, beliebtestes argument der frau: "Du hast halt keine Ahnung!"

    Das würde er erklären warum es:" Perlen vor die Säue schmeißen" heißt

  9. #8
    TheDome TheDome ist offline
    Avatar von TheDome

    AW: Der unterschied zwischen Mann und Frau.

    zumindest wäre es ein ansatz... aber viele gründe einer, frau, etwas zu tun oder zu lassen, werden wir männer wohl nie verstehen...

  10. #9
    sudo -s

    AW: Der unterschied zwischen Mann und Frau.

    -Wer hat in welchen situation bessere karten? = Wenns Auto stehen bleibt :O
    -Wer darf sich mehr erlauben = Männer
    -Wer ist wann dominanter? = Frauen in der Küche, Männer im Geräteschuppen ? xD
    -Wer hats besser im leben?^^ = Beruflich Männer

    lg sudo

  11. #10
    TheDome TheDome ist offline
    Avatar von TheDome

    AW: Der unterschied zwischen Mann und Frau.

    naja, wir sind nicht immer dominanter... sie gucken uns gaaaaannz tief in die augen, legen den kopf schief und sagen dann mit babystimme:" schaaaatz... könntest du nicht (denkt euch was aus) machen...?" die führen uns hinters licht, und zwar ganz gewaltig...

  12. #11
    Triggergirl Triggergirl ist offline
    Avatar von Triggergirl

    AW: Der unterschied zwischen Mann und Frau.

    Zitat marcbeach Beitrag anzeigen
    die frau hats auch besser im leben da sie sich im beruf nicht hocharbeiten muss sondern sich hochvögeln kann
    Das würdest du wohl gerne tun, was?
    Also ich möchte wirklich kein Mann sein. Ich habe in meinem Leben schon sehr viele Männer kennen gelernt und sie tun mir einfach nur leid. Wenn ich so deren Leben betrachte, ist es in meinen Augen die größte Armut, die es auf der Welt gibt. Ich bin wirklich sehr froh, dass ich eine Frau bin!

  13. #12
    s3an s3an ist offline
    Avatar von s3an

    AW: Der unterschied zwischen Mann und Frau.

    Wahre Liebe gibts nur unter Männern!

  14. #13
    DarkSlasher DarkSlasher ist offline
    Avatar von DarkSlasher

    AW: Der unterschied zwischen Mann und Frau.

    Zitat marcbeach Beitrag anzeigen
    die frau hats auch besser im leben da sie sich im beruf nicht hocharbeiten muss sondern sich hochvögeln kann
    da sie sich hochschlafen kann, ist der Chef vermutlich männlich. Was sagt uns das über über das bessere Leben von männlichen und weiblichen Personen?


    und @Triggergirl: was hast du denn für Männer kennengelernt xDD Das klingt ja grauenhaft xD oder was ist in deinen Augen große Armut? xD
    Mir gehts jedenfalls wunderbar. Mein Leben ist weder große Armut noch sollte ich irgendwem Leid tun

  15. #14
    Triggergirl Triggergirl ist offline
    Avatar von Triggergirl

    AW: Der unterschied zwischen Mann und Frau.

    Ich habe viele kennen gelernt. Seeehr viele. Und ich empfinde nur eins: Mitleid.

  16. #15
    DarkSlasher DarkSlasher ist offline
    Avatar von DarkSlasher

    AW: Der unterschied zwischen Mann und Frau.

    Zitat Triggergirl Beitrag anzeigen
    Ich habe viele kennen gelernt. Seeehr viele. Und ich empfinde nur eins: Mitleid.
    Mitleid wofür?^^

Ähnliche Themen


  1. Freundschaft zwischen Mann und Frau: Ich bin letztens auf einen Spiegel-Artikel gestoßen, welcher unter Berufung vieler Studien umstrittene Aussagen zum Thema Freundschaft zwischen Mann...

  2. Körperliche Unterschiede zwischen Mann und Frau: Quelle: Körperliche Unterschiede zwischen Mann und Frau | Alles Evolution Was sagt ihr dazu, Seid ihr der gleichen Meinung was diese gelisteten...

  3. Gleichberechtigung von Mann und Frau: hi, ich soll ein Referat über Dubai halten und sollte zum Thema Gleichberechtigung von Mann und Frau was sagen. Mein Problem ist aber das ich...

  4. unterschied zwischen GEN und m33?: könnt ihr mir bitte helfen?? was ist der unterschied zwischen GEN und m33??? was ist überhaupt GEN und kann man auf dem immer noch emulators und...

  5. 128-Kilo Mann zerquetscht im Streit seine Frau: Versehentlich zerquetscht: Ein 50-jähriger Mann aus Niedersachsen muss jetzt für fünf Jahre ins Gefängnis. Bei einem Streit mit seiner Frau hatte er...