Seite 2 von 10 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 185
  1. #21
    Cinnalemon

    AW: Der Urlaub meines Stofftiers - Band 2

    Lange habe ich auf eine Fortsetzung gewartet. Ich bin ebenfalls dabei.

  2. Anzeige

    AW: Der Urlaub meines Stofftiers - Band 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Der Urlaub meines Stofftiers - Band 2

    Nur kurz zur Info, der Schmied hat starke Einbußen in puncto Freizeit zu verbuchen, seitdem er sich vermehrt hat. Das Projekt läuft bald an, hier schläft nichts ein (außer neuerdings ich nach der Tagesschau).

  4. #23
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Der Urlaub meines Stofftiers - Band 2

    Hallo zusammen, mein Name ist Frank "The sloth" Faultier.


    Ich wurde heute von meinen neuen Herrchen Schmied erworben und er hat großes mit mir vor. Am Sonntag in einer Woche fliegen wir zusammen nach Kos in Griechenland, um dort 8 Tage die Insel zu erkunden. Neben den typischen griechischen Attraktionen (kaputte Häuser), werden wir uns auch ein Bild von der Flüchtlingsproblematik vor Ort machen. Allerdings werden wir da nicht nur hinfahren und glotzen, sondern nehmen auch kleine Mitbringsel mit, wie bspw. Babykleidung die wir nicht mehr brauchen, Zahnpasta und andere wichtige Dinge des alltäglichen Lebens.

    Erholen wollen wir uns natürlich auch ein wenig und wir werden alles was ich erlebe in Bildern festhalten, damit ihr hier in der Heimat auch alle am Ball bleibt. Es würde mich freuen, wenn ich ab dem 1. Oktober ein neues zuhause finde, in dem ich neue Dinge erleben darf. Mein Herrchen wird einen extra Thread für die Fotos eröffnen, wenn es soweit ist.

  5. #24
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: Der Urlaub meines Stofftiers - Band 2

    Tolle Aktion, ich bin gespannt auf erste Reiseberichte!

  6. #25
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Der Urlaub meines Stofftiers - Band 2

    Ich würde ab Ende Oktober übernehmen. Dann gehts bis zum Ende der ersten Woche im November an die Nordsee. Ein Faultier im Watt macht sich bestimmt gut

  7. #26
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Der Urlaub meines Stofftiers - Band 2

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    Ich würde ab Ende Oktober übernehmen. Dann gehts bis zum Ende der ersten Woche im November an die Nordsee. Ein Faultier im Watt macht sich bestimmt gut
    Wuerde passen, Frank hat bereits ein neues Zuhause nachdem er von Griechenland wieder kommt, ich denke Ende November könnte bei dir dann die 3. Station sein. Im November an der Nordsee, da hol ich ihm lieber noch einen Schal.

  8. #27
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Der Urlaub meines Stofftiers - Band 2

    Ich bin vom 01.11 bis 06.11 da oben. Also nicht Ende November

    Och, wir (meine Freundin und ich) wollten dieses Jahr noch irgendwo hin auf kleine Reise. Da haben wir mehr oder weniger spontan ein kleines Ferienhaus gemietet. Wird zwar das komplette Gegenteil von März in Ägypten, aber muss man auch mal gemacht haben

  9. #28
    Cinnalemon

    AW: Der Urlaub meines Stofftiers - Band 2

    Anfang Oktober wäre ich in der Schweiz und Ende Oktober eventuell in der Türkei. Mich und @Melemona würde es daher freuen, wenn zu einen der beiden Zeiten Frank uns besuchen käme.

  10. #29
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Der Urlaub meines Stofftiers - Band 2

    O.k., dann versuchen wir mal zu disponieren:#

    aktuell bis 1. Oktober = Schmied
    2. Oktober bis Mitte Oktober = @Shorty
    Mitte Oktober bis Ende Oktober = @Cinnalemon
    Ende Oktober bis Mitte November = @Halonat

    Wie geht's weiter?

  11. #30
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: Der Urlaub meines Stofftiers - Band 2

    Kann gerne als "lückenbüßer" einspringen. Bei mir lernt das Tierchen das Rheinland und bergisch Land kennen

  12. #31
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Der Urlaub meines Stofftiers - Band 2

    Also bei mir würde Interesse bestehen. Leider kann ich nur meine Heimatstadt zeigen.
    Würde mich für 1 Woche um den kleinen kümmern. Nach Halonat natürlich!

  13. #32
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Der Urlaub meines Stofftiers - Band 2

    Ich würde auch mitmachen, bin Anfang Dezember für 3 Tage in London.

    @Halonat
    Du Halunke bist an der Nordsee? Wo da? Ich wohne doch an der Nordsee.

  14. #33
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Der Urlaub meines Stofftiers - Band 2

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Ich würde auch mitmachen, bin Anfang Dezember für 3 Tage in London.

    @Halonat
    Du Halunke bist an der Nordsee? Wo da? Ich wohne doch an der Nordsee.
    Dorum heißt das Kaff
    Ich will zu dir <3

  15. #34
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Der Urlaub meines Stofftiers - Band 2

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    Dorum heißt das Kaff
    Ich will zu dir <3
    Hab mal geschaut, ist die falsche Seite vom Jadebusen.
    Ich wohne in der Nähe von Wilhelmshaven.

  16. #35
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Der Urlaub meines Stofftiers - Band 2

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Hab mal geschaut, ist die falsche Seite vom Jadebusen.
    Ich wohne in der Nähe von Wilhelmshaven.
    Wäre ja auch zu schön gewesen ;_____;

  17. #36
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Der Urlaub meines Stofftiers - Band 2

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    Wäre ja auch zu schön gewesen ;_____;
    Was besucht íhr denn auch für schräge Orte, ey.

  18. #37
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Der Urlaub meines Stofftiers - Band 2

    hab gemerkt das es einer auf forumla.de facebook gepostet hat
    tolle Idee

  19. #38
    Zakir Zakir ist offline
    Avatar von Zakir

    AW: Der Urlaub meines Stofftiers - Band 2

    Ich kenne den "Original"-Tiger
    ... und den damaligen Versender vom Chat und von FB.

    Tiger und Besitzer geht es nicht besonders. Sie waren als freiwillige Helfer vor einem Jahr in den EBOLA-Gebieten in Westafrika.
    Er hat eine sehr schwere Infektion bekommen die Gelenkschwierigkeiten verursacht. Neueres weiß ich allerdings auch nicht.

  20. #39
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Der Urlaub meines Stofftiers - Band 2

    Eine zweite Runde würde ich ihn, voraussichtlich in Frühjahr, wieder nehmen. Falls das die Spielregeln zulassen. Aber das dürfte ja kein Problem sein?

    @Schmied
    Erstellst du neben der Facebook-Gruppe noch einen separaten Thread für die Reisetagebücher jedes Teilnehmers?

  21. #40
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Der Urlaub meines Stofftiers - Band 2

    ich kann ihm auch aufnehmen aber warscheinlich "nur" meine Heimatstadt zeigen

Seite 2 von 10 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte