Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Sir Roxas Sir Roxas ist offline
    Avatar von Sir Roxas

    DHL ist blööd...

    das ist mein paket lest euch das ma rein jungs^^

    ========================================================

    Datum/Uhrzeit Status Beschreibung
    11.12.09 22:26 Sendung wurde abgeholt Sendung wurde abgeholt
    16.12.09 09:00 bereit zur Verzollung in Leipzig bereit zur Verzollung in Leipzig
    16.12.09 09:01 Verzögerung bei der Verzollung Verzögerung bei der Verzollung
    17.12.09 08:16 Verzögerung bei der Verzollung Verzögerung bei der Verzollung
    17.12.09 10:30 Verzögerung bei der Verzollung Verzögerung bei der Verzollung
    18.12.09 09:17 Verzögerung bei der Verzollung Verzögerung bei der Verzollung
    21.12.09 11:25 Verzögerung bei der Verzollung Verzögerung bei der Verzollung
    21.12.09 14:27 Verzögerung bei der Verzollung Verzögerung bei der Verzollung
    22.12.09 10:29 Verzögerung bei der Verzollung Verzögerung bei der Verzollung
    22.12.09 10:44 Verzögerung bei der Verzollung Verzögerung bei der Verzollung
    22.12.09 11:54 Verzögerung bei der Verzollung Verzögerung bei der Verzollung
    22.12.09 12:22 Verzögerung bei der Verzollung Verzögerung bei der Verzollung
    22.12.09 16:12 Zollfreigabe in Leipzig Zollfreigabe in Leipzig

    ========================================================

    das ist viiieessss.....

    die brauchten sau laaaaannnggee dann hab ich angerufen dann sagten die erst dass die die rechnung vom packet brauchen.... o.O
    rufen mich aba net an....

    naja DHL eben

  2. Anzeige

    DHL ist blööd...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: DHL ist blööd...

    Deine Tastatur ist kaputt.
    Bei dir hängen folgende Tasten/Buchstaben:

    ö
    i
    e
    s
    a
    g


    Solltest Dir mal ne neue zulegen.Aber nicht importieren lassen,die Zollprobleme kennst Du ja jetzt.

    Denn DHL ist total vies,weil der Zoll so lange braucht...


  4. #3
    tn5493 tn5493 ist offline
    Avatar von tn5493

    AW: DHL ist blööd...

    @Daddy och sei doch net immer so mies^^

  5. #4
    Sir Roxas Sir Roxas ist offline
    Avatar von Sir Roxas

    AW: DHL ist blööd...

    aba echt ich finds net witzig....

  6. #5
    Epicsky Epicsky ist offline
    Avatar von Epicsky

    AW: DHL ist blööd...

    Zitat Sir Roxas Beitrag anzeigen
    aba echt ich finds net witzig....
    Ich schon

  7. #6
    tn5493 tn5493 ist offline
    Avatar von tn5493

    AW: DHL ist blööd...

    ich fands eig auch lol ;P

  8. #7
    Roopa132 Roopa132 ist offline
    Avatar von Roopa132

    AW: DHL ist blööd...

    Zitat Daddy Beitrag anzeigen
    Deine Tastatur ist kaputt.
    Bei dir hängen folgende Tasten/Buchstaben:

    ö
    i
    e
    s
    a
    g
    Musst du grad sagen, wer hat hier "Wuuuuusaaaaaaaaaaaaa" als Titel

    Naja aber das mit DHL is schon dumm...

  9. #8
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: DHL ist blööd...

    Verzögerung bei der Verzollung?
    Da kann DHL eigentlich nüscht für... Ist halt sache des Zolls. Was hast denn bestellt? Evtl. musst du am ende Zoll nachzahlen, da dein Paket geöffnet wurde/wird. DHL ist aber eigentlich absolut top! Der beste zusteller in Deutschland. Schon mal mit ausländischen Postzustellern zu tun gehabt? Da seht man sich nach DHL, glaubs mir!

  10. #9
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: DHL ist blööd...

    Also ich kann mich über DHL auch nicht beschwärmen. Der DHL Lieferant kennt mich mittlerweile schon und weiß das er ca alle 2 Wochen bei mir klingeln darf xD.

    Nie Verzögerungen oder kaputte Ware. ( Nur einmal aber da ist DHL umschuldig ).

    Mit UBS hatte ich auch noch keine Probleme die stehen meist Punkt 9 Uhr vor der Tür.

    DHL je nach was die zu tun haben und Wetter zwischen 12 und 13:30. Bei den Schnee die letzen tage allerdings auch gern mal um 15:30 Uhr

Ähnliche Themen


  1. There Will Be Blood: Drama - USA 2007 Laufzeit: 158 Min. Verleih: Walt Disney Kinotermin: 14.02.2008 Darsteller: Daniel Day-Lewis, Paul Dano, Ciaran Hinds, Kevin...
  2. Review Blood+

    Blood+: Auch dies ist ein Anime, der mir persönlich sehr gefallen hat. Es ist zwar schon einige Zeit her, einer meiner ersten Animes, aber ich werde euch...

  3. Blood in Blood Out - Verschworen auf Leben und Tod (Special Edition): Blood in Blood Out - Verschworen auf Leben und Tod (Special Edition) http://www.forumla.de/bilder/2007/08/1865.jpg Titel: Blood in...

  4. Last Blood: Dieser neue Kinofilm basiert auf einen Comic. Wer kennt diesen Comic? In diesem Comic geht es um eine Gruppe von Vampiren, diese Vampire sind die...

  5. Cup of My Blood: Cup of My Blood http://www.forumla.de/bilder/2007/03/283.jpg Titel: Cup of My Blood