Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 78
  1. #21
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: DHL Mitarbeiter klauen Paketinhalte

    Zitat Gandolf Beitrag anzeigen
    mein cousin malte hat sich nun schon 2mal bei der Polizei beworben, kennt sich also bisschen da aus, nächstes jahr will er es wieder probieren.
    ich werde ihn mal fragen ob er ne ahnung hat wie man dagegen vorgehen kann.
    Wie bekommt man ne Ahnung von "Diebstählen" wenn man sich bei der Polizei bewirbt ? Hat er es vorher mal probiert um mitreden zu können ? Oder lief die Bewerbung grade, wo es eine spannende Unterhaltung über Diebstähle gab ?

    Versteh mich nicht falsch, aber ich versteh deinen Post mal gar nicht

  2. Anzeige

    AW: DHL Mitarbeiter klauen Paketinhalte

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Cao Cao

    AW: DHL Mitarbeiter klauen Paketinhalte

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Wie bekommt man ne Ahnung von "Diebstählen" wenn man sich bei der Polizei bewirbt ? Hat er es vorher mal probiert um mitreden zu können ? Oder lief die Bewerbung grade, wo es eine spannende Unterhaltung über Diebstähle gab ?

    Versteh mich nicht falsch, aber ich versteh deinen Post mal gar nicht
    Nun vieleicht meinte er das sein Cousin sich dann erkundigen kann, was für Tipps es gibt sich davor zu schützen.
    Wobei ich sagen muss, das es dort wohl keine Sicherheit gibt ^^

  4. #23
    Gandolf Gandolf ist offline
    Avatar von Gandolf

    AW: DHL Mitarbeiter klauen Paketinhalte

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Wie bekommt man ne Ahnung von "Diebstählen" wenn man sich bei der Polizei bewirbt ? Hat er es vorher mal probiert um mitreden zu können ? Oder lief die Bewerbung grade, wo es eine spannende Unterhaltung über Diebstähle gab ?

    Versteh mich nicht falsch, aber ich versteh deinen Post mal gar nicht
    ich meine damit, er will gern polizist werden, und hat sich intensiv mit der polizei materie befasst, aus diesem grund kann es sein das er daon ahnung hat.
    und nur weil er bereits 2 mal abgelehnt wurde heißt es nicht das er nicht für den polizei dienst geeignet wäre.
    ich werd sehn was ich raus finden kann

  5. #24
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: DHL Mitarbeiter klauen Paketinhalte

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Nun vieleicht meinte er das sein Cousin sich dann erkundigen kann, was für Tipps es gibt sich davor zu schützen.
    Wobei ich sagen muss, das es dort wohl keine Sicherheit gibt ^^
    Ja aber er schrieb ja das er sich schon 2 mal beworben hat und sich da nun auskennt

    @Gandolf: Also basiert das Wissen auf persönliche Recherchen... sag das doch direkt xD

  6. #25
    Cao Cao

    AW: DHL Mitarbeiter klauen Paketinhalte

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Ja aber er schrieb ja das er sich schon 2 mal beworben hat und sich da nun auskennt
    Naja wenn es so ist. Ich kann aber auch von meinen guten Freund den Vater fragen, da dieser in Hamburg Ober-Staatsanwalt ist

  7. #26
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: DHL Mitarbeiter klauen Paketinhalte

    Zitat Gandolf Beitrag anzeigen
    und nur weil er bereits 2 mal abgelehnt wurde heißt es nicht das er nicht für den polizei dienst geeignet wäre.
    Also wenn er auch ein drittes mal abgelehnt wird ist er anscheinend nicht geeignet. Aber hoffen wir mal das beste für deinen Kumpel

  8. #27
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: DHL Mitarbeiter klauen Paketinhalte

    Zitat Gandolf Beitrag anzeigen
    ich meine damit, er will gern polizist werden, und hat sich intensiv mit der polizei materie befasst, aus diesem grund kann es sein das er daon ahnung hat.
    und nur weil er bereits 2 mal abgelehnt wurde heißt es nicht das er nicht für den polizei dienst geeignet wäre.
    ich werd sehn was ich raus finden kann

    Naja also es gibt ja zwei Tests, einmal nen körperlichen Test, und dann halt einen wo die Gesinnung etc getestet wird. Wenn man da aber zweimal, scheitert ist das merkwürdig aber gut darum geht es nicht. Ehm ja dein Kumpel kann uns da sicherlich nicht helfen, er weiß halt das es strafbar ist, aber mehr auch nicht. Dieser Fall ist eher was für Anwälte.

  9. #28
    Gandolf Gandolf ist offline
    Avatar von Gandolf

    AW: DHL Mitarbeiter klauen Paketinhalte

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Naja also es gibt ja zwei Tests, einmal nen körperlichen Test, und dann halt einen wo die Gesinnung etc getestet wird. Wenn man da aber zweimal, scheitert ist das merkwürdig aber gut darum geht es nicht. Ehm ja dein Kumpel kann uns da sicherlich nicht helfen, er weiß halt das es strafbar ist, aber mehr auch nicht. Dieser Fall ist eher was für Anwälte.
    Naja, er hat jeweils beide tests nicht bestanden. trotzdem ist er mit feuereifer dabei endlich mal seinen ***** hoch zu kriegen.
    und jetzt soll ich ihn nicht fragen was man da gegen unternehmen kann? nur weil du meinst er kann nicht helfen? fragen kostet nix glaub mir, malte weiß schon viel.

    meine idee wäre, vllt etwas absurd aber durch aus nicht zu verachten, stinkbomben oder farbbomben in das paket zu legen und so mit potenzielle oder richtige diebe zu verschrecken, so das sie vom potenziellen diebesgut ablassen. was meint ihr dazu?

  10. #29
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: DHL Mitarbeiter klauen Paketinhalte

    Zitat Gandolf Beitrag anzeigen
    Ich wurde noch nie bestohlen und werde auch nie stehlen.
    abgesehen von deiner mutter...

    Zitat Gandolf Beitrag anzeigen
    doch woher kommt die andere hälfte? MAMA. 2-3 mal umgeschaut,(die luft ist rein) ein kleiner griff in ihrér geldbörse und die beste Konsole der welt würde bald mir gehören.


    jedenfalls hat @LuDaCriSoNe das schon richtig berichtet. die leute da verdienen sau wenig, auch die sache mit den subunternehmen. kam ja auch schon reichlich oft in den medien. aber das rechtfertigt die diebstähle natürlich nicht, erklärt sie höchstens. vielleicht auch in einer mischung aus wut und not, versuchen sie sich eben so was "zurück zu holen".

    was uns im moment passiert:
    wir sind im haus drei parteien. ich war vor kurzem zwei tage komplett zu hause und hab abends festegestellt, dass an beiden tagen eine tüte von hermes von außen an der tür hing mit nem paket drinne, jeweils von weltbild, was aber von einer anderen partei im haus bestellt wurde. habs dann unten abgegeben. nach recherche hat es in unserem haus niemand angenommen, von den üblichen nachbarn auch nicht. wir vermuten, dass die unterschrift vom boten unternommen wurde in eigenregie also. der grund dafür könnte im faktor zeit liegen. es geht natürlich schneller, wenn man schnell selbst abzeichnet und es einfach "vor die tür wirft". für den boten ist ja schließlich die gefahr groß, dass man das ganze haus abklingelt und dann letztendlich doch keiner aufmacht und man morgen ggf. nochmal wieder kommen muss, oder eben rüber zu den nachbarn latschen muss, um es dort abzugeben. dabei dachte ich eigentlich, man bekommt immer ne abholkarte. im internet in der sendungsverfolgung steht es natürlich als ganz normal zugestellt drinne. und die klingeln sind auch nicht defekt, da ich an diesem tag vor und nach der zustellung noch besuch empfangen hatte. wenn es nochmal vorkommt, lassen wir es jedenfalls drauf ankommen.

    andere hermesgeschichte, anderer bote:
    ich kann von einem fenster aus auf die straße blicken, von der die zulieferer immer kommen, die parken dann wie üblich auf der straße um zu den häusern zu gehen und zuzustellen. da konnte ich an einem tag beobachten, wie der bote im auto sitzend ein paket in den händen hatte und da rumfummelte und versuchte es zu öffnen, so sah es zumindest aus. das gelang ihm anscheinend auch an einer ecke, machte es dann aber wieder ordentlich zu. naja, damals hab ich mir eigentlich nix dabei gedacht, vielleicht hat er ein nicht richtig geschlossenes paket nur dicht verschlossen. keine ahnung. aber stutzig machte mich das danach dann auch nochmal, als ich mit anderen darüber sprach. da kam auch direkt der hinweis, dass da gern geklaut wird.

    mir persönlich ist sowas aber bisher nicht passiert. nur eben indirekt die merkwürdige aktuelle sache mit hermes. bei dhl hab ich noch keine negativen erfahrungen erleben dürfen.

    aber wenn sowas rauskommt, diebstahl oder eben in eigenregie unterschrieben, sind die boten doch gerade bei kunden wie amazon oder weltbild, direkt weg vom fenster schätze ich. wäre zumindest richtig so. aber richtig ist auch, dass was an deren gehalt geändert werden muss. aber nicht nur bei denen...

  11. #30
    Gandolf Gandolf ist offline
    Avatar von Gandolf

    AW: DHL Mitarbeiter klauen Paketinhalte

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    abgesehen von deiner mutter...
    ich habe bereits im dazugehörigen Thread stellung dazu bezogen, nicht wahr.
    ich sehe das nicht als diebstahl, ich habe das geld wohlgesonne investiert und jeder hatte etwas davon, und was meine mutter nicht weiß, mach sie nicht heiß
    wie gesagt, sie denkt bis heute immer noch das sie ihr portmonai im park verloren hat, aber ich habe es einfach verschwinden lassen. ihre papiere habe ich dann irgentwann heimlich in den briefkasten getan, so als hätte sie i.wer gefunden, dass war ein schlauer trick von meiner seite.
    naja, wir verstehen uns aber blendent

  12. #31
    Kami Burn

    AW: DHL Mitarbeiter klauen Paketinhalte

    Uiuiuiuiuiuiu hier wurde ja schon allerhand geschrieben,dennoch möchte ich als Mitarbeiter der Deutschen Post DHL auch etwas dazu senfen.

    Wenn Pakete geöffnet werden,bekommt DHL das mit.Dann werden nämlich die Kameraaufzeichnungen durchsucht und wenn sie den Dieb finden,dann hat dieser die richtige Arschkarte gezogen. Dann hat er nämlich nicht nur mit einer fristlosen Kündigung zu rechnen,sondern auch mit einer Anzeige wegen:

    1.Diebstahl
    2.Verletzung des Postgeheimnisses

    Zumal der Dieb nie wieder bei DHL oder anderen Firmen der Art einen Job findet,da diese Tat in sein Zeugniss vermerkt wird. Was allerdings wohl seine kleinste Sorge sein wird,da er wahrscheinlich im Knast landet.

  13. #32
    Gandolf Gandolf ist offline
    Avatar von Gandolf

    AW: DHL Mitarbeiter klauen Paketinhalte

    Zitat Burn in Hell Beitrag anzeigen
    Uiuiuiuiuiuiu hier wurde ja schon allerhand geschrieben,dennoch möchte ich als Mitarbeiter der Deutschen Post DHL auch etwas dazu senfen.

    Wenn Pakete geöffnet werden,bekommt DHL das mit.Dann werden nämlich die Kameraaufzeichnungen durchsucht und wenn sie den Dieb finden,dann hat dieser die richtige Arschkarte gezogen. Dann hat er nämlich nicht nur mit einer fristlosen Kündigung zu rechnen,sondern auch mit einer Anzeige wegen:

    1.Diebstahl
    2.Verletzung des Postgeheimnisses

    Zumal der Dieb nie wieder bei DHL oder anderen Firmen der Art einen Job findet,da diese Tat in sein Zeugniss vermerkt wird. Was allerdings wohl seine kleinste Sorge sein wird,da er wahrscheinlich im Knast landet.
    Wenn ich dich mal um deine persönliche erfahrung fragen darf, hast du denn schon mal einen solchen verbrecher entlarvt, oder wurde einer mal erwischt mit dem stinkefinger in der keksdose(auf frischer tat mein ich). wenn ja, wie war das straf maß und wie wurde es bekannt gegeben, öfentlich, um ein zeichen zu setzten, oder ehr doch so über 2 ecken bi einer es erfahren hat. das interessiert mich schon sehr

  14. #33
    Kami Burn

    AW: DHL Mitarbeiter klauen Paketinhalte

    @Gandolf

    Tja wenn der jenige sehr oft und eine größere Menge an Gut gestohlen hat,wird dies natürlich veröffentlicht,jedoch nur,wenn es vorher schon publik war. Ansonsten wird das innerhalb der Post geregelt.Schließlich hat die Post(und somit auch DHL) einen Ruf zu verlieren.Du würdest als Unternehmen auch nicht bekannt werden lassen,dass jemand aus deiner Firma den Kunden beklaut hat. Was die Post macht,ist Schadenersatz zu leisten,jedoch wird der Dieb diesen zurückzahlen müssen.

  15. #34
    Cao Cao

    AW: DHL Mitarbeiter klauen Paketinhalte

    Zitat Burn in Hell Beitrag anzeigen
    @Gandolf

    Tja wenn der jenige sehr oft und eine größere Menge an Gut gestohlen hat,wird dies natürlich veröffentlicht,jedoch nur,wenn es vorher schon publik war. Ansonsten wird das innerhalb der Post geregelt.Schließlich hat die Post(und somit auch DHL) einen Ruf zu verlieren.Du würdest als Unternehmen auch nicht bekannt werden lassen,dass jemand aus deiner Firma den Kunden beklaut hat. Was die Post macht,ist Schadenersatz zu leisten,jedoch wird der Dieb diesen zurückzahlen müssen.
    Dumm für den Dieb wenn der Herr eine Bombe bestellt hatte

  16. #35
    Gandolf Gandolf ist offline
    Avatar von Gandolf

    AW: DHL Mitarbeiter klauen Paketinhalte

    @Burn in Hell danke, für deine ehrlichkeit bin ich wirklich dankbar.

  17. #36
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: DHL Mitarbeiter klauen Paketinhalte

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    es geht natürlich schneller, wenn man schnell selbst abzeichnet und es einfach "vor die tür wirft".
    Sowas passiert hier regelmäßig - sowohl mit Hermes als auch mit DHL und ich finde, es ist eine Frechheit. Hermes ist sowieso so ne Sache...die sind ja bekannt dafür, dass sie gerne auch mal Leute mit Behinderung oder welche mit Migrationshintergrund einstellen, die kaum ein Wort deutsch reden. An für sich ist es natürlich gut, dass solche Leute auch beschäftigt werden, allerdings sollten sie dann auch einem Beruf mit so viel Verantwortung gerecht werden. Wegen einiger dämlicher Missverständnisse hatte ich schon viel Ärger mit den Jungs von Hermes. Mein Freund wartet jetzt auch wieder seit fast ner Woche auf sein neues GTA, weil der Bote sein Haus nicht findet. :S Bestohlen wurden wir bzw. meine Mutter auch schon von Hermes - allerdings bei ner Koffersendung und keinem Paket...

  18. #37
    Cao Cao

    AW: DHL Mitarbeiter klauen Paketinhalte

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Sowas passiert hier regelmäßig - sowohl mit Hermes als auch mit DHL und ich finde, es ist eine Frechheit. Hermes ist sowieso so ne Sache...die sind ja bekannt dafür, dass sie gerne auch mal Leute mit Behinderung oder welche mit Migrationshintergrund einstellen, die kaum ein Wort deutsch reden. An für sich ist es natürlich gut, dass solche Leute auch beschäftigt werden, allerdings sollten sie dann auch einem Beruf mit so viel Verantwortung gerecht werden. Wegen einiger dämlicher Missverständnisse hatte ich schon viel Ärger mit den Jungs von Hermes. Mein Freund wartet jetzt auch wieder seit fast ner Woche auf sein neues GTA, weil der Bote sein Haus nicht findet. :S Bestohlen wurden wir bzw. meine Mutter auch schon von Hermes - allerdings bei ner Koffersendung und keinem Paket...
    Nun ja, allerdings könnten es auch 0815 Menschen bei der Post sein, die stehlen.

  19. #38
    Gandolf Gandolf ist offline
    Avatar von Gandolf

    AW: DHL Mitarbeiter klauen Paketinhalte

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    :S Bestohlen wurden wir bzw. meine Mutter auch schon von Hermes - allerdings bei ner Koffersendung und keinem Paket...
    was wurde denn genau gestohlen, wenn manmal interessiert nachfragen darf.
    geld, wertgut, spiel?

  20. #39
    Kami Burn

    AW: DHL Mitarbeiter klauen Paketinhalte

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Nun ja, allerdings könnten es auch 0815 Menschen bei der Post sein, die stehlen.
    Das geht alleine schon aus dem Grund nicht,da die Türen mit Sicherheitssystemen gekoppelt sind. Bedeutet:

    Es kommen nur Mitarbeiter mit Betriebsausweis rein.

  21. #40
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: DHL Mitarbeiter klauen Paketinhalte

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Nun ja, allerdings könnten es auch 0815 Menschen bei der Post sein, die stehlen.
    Das mit dem Stehlen war auch nicht auf die o.g. Personengruppe bezogen, sondern eher die ganzen Missverständnisse. Ich bin mal in einen Hermesshop gegangen, wo ein Paket für mich lag und der Angestellte konnte kaum ein Wort Deutsch und verstand einfach nicht, was ich wollte. Bei dem Wort "Paket" wollte er mir immer wieder Zigarretten andrehen. Das Ende vom Lied war, dass mein Paket wieder zum Absender zurück ging....und das ist nicht das einzige Missverständnis, das ich mit Hermes erleben durfte.

    Zitat Gandolf Beitrag anzeigen
    was wurde denn genau gestohlen, wenn manmal interessiert nachfragen darf.
    geld, wertgut, spiel?
    Ein Receiver, einige DVDs und Kosmetikartikel - zum Glück schaut meine Mutter immer alles durch bei der Annahme.

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Porschebonus: 7,600 Euro pro Mitarbeiter: Wie finden wir das: Rekordbonus: Porsche-Mitarbeiter bekommen 7600 Euro - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wirtschaft Überall in der Welt wird...

  2. MAC-Adresse klauen: hi, hab mal so ne frage: viele Wlan-router bieten ja einen MAC-Filter, d.h. geräte, deren mac nicht in dieser Liste auftauchen, können auch nicht...

  3. PS3 Cup Mitarbeiter gesucht: Hallo, ich stell eine Cupseite auf die Beine. Diese ist zwar noch nicht ganz fertig aber bis Ende Februar sollte sich auch das erledigt haben. Auf...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

http:www.forumla.def-allgemeine-diskussionen-148t-dhl-mitarbeiter-klauen-paketinhalte-208283

hermes mitarbeiter klauen

dhl mitarbeiter klauen

dhl fahrer klaut pakete

dhl dorsten diebstahl

dhl fahrer klaut

hermes mitarbeiter klaun

paket diebstahl bei dhl

postdiebstahl bei dhl

dhl lager angestellte klauen

dhl hermes klauen pakete

anzeige dhl fahrer wegen diebstahl

postdiebstahl hermes

beklaut forum

diebstahl durch dhl fahrer

Ups fahrer klauen

postbote klaut pakete

hermes klaut pakete

mitarbeiter klauen bei dhl

dhl boten klauen

dhl arbeiter klaut packete

dhl fahrer paket geklaut

dhl bote klaut paket

dhl diebstahl

wer klaut die pakete