Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 78
  1. #41
    Exitus Exitus ist offline
    Avatar von Exitus

    AW: DHL Mitarbeiter klauen Paketinhalte

    Zitat Gandolf Beitrag anzeigen
    Ich wurde noch nie bestohlen und werde auch nie stehlen. ist gegen meine ehre.
    Zitat Gandolf Beitrag anzeigen
    Aber Oma hat immer nen Groschen zur Hand, wenn es um ihren einzigen und lieblings Enkel geht. also, ab zur oma. die hälfte der wii konnte ich nun bezahlen. doch woher kommt die andere hälfte? MAMA. 2-3 mal umgeschaut,(die luft ist rein) ein kleiner griff in ihrér geldbörse und die beste Konsole der welt würde bald mir gehören.
    ^^

    Naja zum Thema: Sowas ist mir oder Bekannten noch nie passiert. Obwohl wir doch öfters von DHL Mitarbeitern beliefert werden.
    Aber in gewisser Weise ist es ja nachvollziehbar, auch wenn es sich nicht gehört..
    Habe aber wie auch andere hier schon diverse Reportagen gesehen, in denen das Thema durchgekaut wurde und da ging es gegen alle möglichen Lieferanten.
    MfG

    Edit:
    Ah hab mir die zweite Seite des Threads nicht angesehen/ nicht gemerkt dass schon eine zweite existiert...damit kann man die Zitate ausser Acht lassen.

  2. Anzeige

    AW: DHL Mitarbeiter klauen Paketinhalte

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Zitat Burn in Hell Beitrag anzeigen
    Uiuiuiuiuiuiu hier wurde ja schon allerhand geschrieben,dennoch möchte ich als Mitarbeiter der Deutschen Post DHL auch etwas dazu senfen.

    Wenn Pakete geöffnet werden,bekommt DHL das mit.Dann werden nämlich die Kameraaufzeichnungen durchsucht und wenn sie den Dieb finden,dann hat dieser die richtige Arschkarte gezogen. Dann hat er nämlich nicht nur mit einer fristlosen Kündigung zu rechnen,sondern auch mit einer Anzeige wegen:

    1.Diebstahl
    2.Verletzung des Postgeheimnisses

    Zumal der Dieb nie wieder bei DHL oder anderen Firmen der Art einen Job findet,da diese Tat in sein Zeugniss vermerkt wird. Was allerdings wohl seine kleinste Sorge sein wird,da er wahrscheinlich im Knast landet.
    Und wie erklärt sich das dann das manche damit echt oft durchkommen ohne bemerkt zu werden?

  4. #43
    Kami Burn

    AW: DHL Mitarbeiter klauen Paketinhalte

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Und wie erklärt sich das dann das manche damit echt oft durchkommen ohne bemerkt zu werden?
    Hin und wieder kommtdas vor,aber mit der Zeit wird es bemerkt. Jedoch weiß ich nicht wie der Hase bei DHL so läuft(war bisher nur bei der Post aktiv).
    Ich kann dir nur sagen,dass es irgendwann aufgedeckt wird,zumal die Firma es auch nur versuchen kann,den Dieb zu erwischen. Wenn er es so geschickt macht,dass weder die Kollegen noch der Vorgesetzte ihm auf die Schliche kommen,kann man auch nix machen. Das wäre so,wie wenn du von der Polizei verlangen würdest,jeden Verbrecher sofort zu fassen,was aber unmöglicht ist.

  5. #44
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: DHL Mitarbeiter klauen Paketinhalte

    Zitat Gandolf Beitrag anzeigen
    Diebstahl ist eine Straftat und sollte geahndet werden, das ist meine meinug. das ist kein kavaliersdelikt wie es hier scheinbar einige von euch schön reden wollen.
    Ich wurde noch nie bestohlen und werde auch nie stehlen. ist gegen meine ehre.
    wenn mir das mit der post mal passieren sollte werde ich eigenhändig zur nächsten poststelle fahren und dort mal gehörig die wildsau raus lassen. das kann ja wohl nicht angehen. hoffe mir passiert sowas niemals, aber wenn doch seid gewappnet das ich tierisch ausflippe.
    Mit diebesgut ist nicht zu spaßen, da kann man leicht zum hehler werden, aber das nur nebenbei

    untergebenst, Gandolf
    Interresant.
    Da möchte ich dich mal aus einem anderen Thema zitieren.
    [QUOTE]
    Zitat Gandolf Beitrag anzeigen
    AAACH, das ist genau mein Thema, jeden Tag denke ich daran.

    Ich erinnere mich wie ich 2010 im Saturn stand und mich derweil stark umsah. Und dann sah ich sie, meine Wii Fit!!
    Ich dachte mir nur so, "junge, die musst du haben"! Aber wie immer war das Geld rar und das Sparschwein klein. Also, was tun? natürlich erstmal die Ellis um das erhoffte gerät bitten. das blöde ist, Geburtstag war grad erst und Weihnachten liegt noch in unerreichbarer, unendlicher ferne. Aber Oma hat immer nen Groschen zur Hand, wenn es um ihren einzigen und lieblings Enkel geht. also, ab zur oma. die hälfte der wii konnte ich nun bezahlen. doch woher kommt die andere hälfte? MAMA. 2-3 mal umgeschaut,(die luft ist rein) ein kleiner griff in ihrér geldbörse und die beste Konsole der welt würde bald mir gehören.
    Das ist auch stehlen.
    Wie sahs da mit deiner Ehre aus?

    Zitat Gandolf Beitrag anzeigen
    Diebstahl ist eine Straftat und sollte geahndet werden, das ist meine meinug.

  6. #45
    Gandolf Gandolf ist offline
    Avatar von Gandolf

    AW: DHL Mitarbeiter klauen Paketinhalte

    Zitat PSLvegeta Beitrag anzeigen
    Das ist auch stehlen.
    Wie sahs da mit deiner Ehre aus?
    wie schon gesagt
    Zitat Gandolf Beitrag anzeigen
    ich habe bereits im dazugehörigen Thread stellung dazu bezogen, nicht wahr.
    ich sehe das nicht als diebstahl, ich habe das geld wohlgesonne investiert und jeder hatte etwas davon, und was meine mutter nicht weiß, mach sie nicht heiß
    wie gesagt, sie denkt bis heute immer noch das sie ihr portmonai im park verloren hat, aber ich habe es einfach verschwinden lassen. ihre papiere habe ich dann irgentwann heimlich in den briefkasten getan, so als hätte sie i.wer gefunden, dass war ein schlauer trick von meiner seite.
    naja, wir verstehen uns aber blendent

  7. #46
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Du siehst es nicht so aberbes ist Diebstahl. Da gibts kein gerede.

  8. #47
    Gandolf Gandolf ist offline
    Avatar von Gandolf

    AW: DHL Mitarbeiter klauen Paketinhalte

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Du siehst es nicht so aberbes ist Diebstahl. Da gibts kein gerede.
    es ist kein diebstahl, wenn jeder mit der situation zufrieden ist.
    natürlich hat sie sich geärgert das ihre geldbörse weg ist, aber heute denkt keiner mehr an das geschehene. warum sollte ich das dann tun.
    und wie gesagt, sie hatte auch ihren spaß mit der wii, sag mir, wie hätte sie diesen spaß mit einem pormonai haben können? da braucht man schon viel fantasie um auf das gleiche level mit einer wii zu kommen

  9. #48
    Pánthéos

    AW: DHL Mitarbeiter klauen Paketinhalte

    Zitat Gandolf Beitrag anzeigen
    wie schon gesagt

    Mir wurde noch nie etwas von DHL geklaut worden, daher kann ich diesbezüglich wenig beitragen. Aber Gandolf, wtf?

    1. Du sprichst dich gegen Diebstahl aus, tast es aber selber bei deiner Mutter!
    2. Erklärst soweit das Diebstahl ok ist wenn niemand es mitbekommt?
    3. Betrügst deine Mutter sogar noch um ihre Geldbörse, nur um eine Spielkonsole zu besitzen?


    Das ist eine derartige Respektlosigkeit deiner Mutter gegenüber und du lobpreist dich damit auch noch weil es ja "ein schlauer trick von" deiner "Seite" aus war?
    Sowas ist RTL-Nachmittagsprogrammwürdig.


    Edit: Und es ist ok eine Bank auszurauben wenn ich mit dem von dem geklauten Geld mehr spaß habe als die Bank oder die ganzen anderen Besitzer es hätten? Was für eine verschrobene Weltanschauung...

  10. #49
    Gandolf Gandolf ist offline
    Avatar von Gandolf

    AW: DHL Mitarbeiter klauen Paketinhalte

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Edit: Und es ist ok eine Bank auszurauben wenn ich mit dem von dem geklauten Geld mehr spaß habe als die Bank oder die ganzen anderen Besitzer es hätten? Was für eine verschrobene Weltanschauung...
    nein, das ist natürlich nicht inordnung.

  11. #50
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: DHL Mitarbeiter klauen Paketinhalte

    Zitat Gandolf Beitrag anzeigen
    wenn jeder mit der situation zufrieden ist.
    wie soll sie die umstände als zufrieden ansehen, wenn sie die bedingungen, die zu diesen umständen geführt haben, nicht kennt? das ist nicht nur diebstahl.

    so: du wirst dein lebenlang ein schlechtes gewissen haben!

  12. #51
    Gandolf Gandolf ist offline
    Avatar von Gandolf

    AW: DHL Mitarbeiter klauen Paketinhalte

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    wie soll sie die umstände als zufrieden ansehen, wenn sie die bedingungen, die zu diesen umständen geführt haben, nicht kennt? das ist nicht nur diebstahl.

    so: du wirst dein lebenlang ein schlechtes gewissen haben!
    nein werde ich nicht, denn ich habe nix schlimmes getan.
    du wirst dein leben lang ein schlechtes gewissen haben!

  13. #52
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: DHL Mitarbeiter klauen Paketinhalte

    Zitat Gandolf Beitrag anzeigen
    nein werde ich nicht, denn ich habe nix schlimmes getan.
    du wirst dein leben lang ein schlechtes gewissen haben!
    wieso, weil ich einen dieb enttarnte?

  14. #53
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Zitat Gandolf Beitrag anzeigen
    es ist kein diebstahl, wenn jeder mit der situation zufrieden ist.
    natürlich hat sie sich geärgert das ihre geldbörse weg ist, aber heute denkt keiner mehr an das geschehene. warum sollte ich das dann tun.
    und wie gesagt, sie hatte auch ihren spaß mit der wii, sag mir, wie hätte sie diesen spaß mit einem pormonai haben können? da braucht man schon viel fantasie um auf das gleiche level mit einer wii zu kommen
    Es ist Diebstahl. Keine Argumentation von nöten.

    Ich könnte mir nicht mehr in die Augen schauen.

  15. #54
    Gandolf Gandolf ist offline
    Avatar von Gandolf

    AW: DHL Mitarbeiter klauen Paketinhalte

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Es ist Diebstahl. Keine Argumentation von nöten.

    Ich könnte mir nicht mehr in die Augen schauen.
    euer schlechtes gewissen einreden wollen klappt bei mir nicht
    ich könnte es meiner mutter genauso gut auch erzählen und sie würde es verstehen.
    mach ich aber nicht, weil ich nicht genau weiß wie sie reagiert, also lasst mich jetzt mal gut sein und schreibt lieber was zum thema.
    ich will nicht wissen wie oft ihr schon mit dem stinkefinger in der keksdose erwischt wurdet und jetzt wollt ihr wohl euren stinkfrust bei mir abladen, lasst mal stecken.

  16. #55
    Audionymous

    AW: DHL Mitarbeiter klauen Paketinhalte

    Von den eigenen Eltern Klauen finde ich sogar noch erbärmlicher!

    Und wenn man das ganze noch versucht schön zu reden ist noch ne Stufe schärfer

  17. #56
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Zitat Gandolf Beitrag anzeigen
    euer schlechtes gewissen einreden wollen klappt bei mir nicht
    ich könnte es meiner mutter genauso gut auch erzählen und sie würde es verstehen.
    mach ich aber nicht, weil ich nicht genau weiß wie sie reagiert, also lasst mich jetzt mal gut sein und schreibt lieber was zum thema.
    ich will nicht wissen wie oft ihr schon mit dem stinkefinger in der keksdose erwischt wurdet und jetzt wollt ihr wohl euren stinkfrust bei mir abladen, lasst mal stecken.
    Wollen wir nicht weil du anscheinend eh gewissenlos bist. Deine Mutter würde es verstehen aber du willst es nicht erzählen weil du nicht weisst wie sie reagiert? Sehr widersrüchlich.

    Naja.....BTT

  18. #57
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: DHL Mitarbeiter klauen Paketinhalte

    boahh ich lach mir so einen ab bei dem typen xDDDD wiederspruch in person xDD

    boah wenn ich das so lese hab ich angst um mein iphone das ich letztens bestellt hab -.-" das mit der dhl kommt -.-"

  19. #58
    Kami Burn

    AW: DHL Mitarbeiter klauen Paketinhalte

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    boah wenn ich das so lese hab ich angst um mein iphone das ich letztens bestellt hab -.-" das mit der dhl kommt -.-"


    Die Chance dass das passiert,steht bei 1:1000000. Es sind nur Einzelen schwarze Schafe,die klauen.Mein IPhone wurde auch per DHL geliefert und wo ist es nun? Es liegt neben mir.

  20. #59
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: DHL Mitarbeiter klauen Paketinhalte

    naund vllt bin ich der 100000ste wer weiss xD ich hab schon bei dhl pakete verschickt immer heil angekommen^w^ .... um ehrlich zu sein wollt ich nur schreiben wie doof der kerl über uns is xDD

  21. #60
    Audionymous

    AW: DHL Mitarbeiter klauen Paketinhalte

    Ist doch versicherter Versand! Bekommen tust du es auf jedenfall

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Porschebonus: 7,600 Euro pro Mitarbeiter: Wie finden wir das: Rekordbonus: Porsche-Mitarbeiter bekommen 7600 Euro - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wirtschaft Überall in der Welt wird...

  2. MAC-Adresse klauen: hi, hab mal so ne frage: viele Wlan-router bieten ja einen MAC-Filter, d.h. geräte, deren mac nicht in dieser Liste auftauchen, können auch nicht...

  3. PS3 Cup Mitarbeiter gesucht: Hallo, ich stell eine Cupseite auf die Beine. Diese ist zwar noch nicht ganz fertig aber bis Ende Februar sollte sich auch das erledigt haben. Auf...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

http:www.forumla.def-allgemeine-diskussionen-148t-dhl-mitarbeiter-klauen-paketinhalte-208283

hermes mitarbeiter klauen

dhl mitarbeiter klauen

dhl fahrer klaut pakete

dhl dorsten diebstahl

dhl fahrer klaut

hermes mitarbeiter klaun

paket diebstahl bei dhl

postdiebstahl bei dhl

dhl lager angestellte klauen

dhl hermes klauen pakete

anzeige dhl fahrer wegen diebstahl

postdiebstahl hermes

beklaut forum

diebstahl durch dhl fahrer

Ups fahrer klauen

postbote klaut pakete

hermes klaut pakete

mitarbeiter klauen bei dhl

dhl boten klauen

dhl arbeiter klaut packete

dhl fahrer paket geklaut

dhl bote klaut paket

dhl diebstahl

wer klaut die pakete