Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    super-raschi super-raschi ist offline

    DHL Packstation

    Hi ich hab mir eine Nintendo Wii gekauft und er hat es gerstern 18:00 in einer Packstation abgegeben jez hab ich ma die Sendungsverfolgung angemacht und da steht das es immer noch in der Packstation liegt kann das sein???
    Hier die Sendungsnummer:966940674107
    Kann ich damit rechnen das es heut noch kommt? Er sagte er hätte es schon manchma abends abgegeben und am nächsten Tag war es da!
    Habt ihr schon Erfahrungen mit Packstationen gemacht?
    Danke für eure Hilfe

  2. Anzeige

    DHL Packstation

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: DHL Packstation

    Zitat super-raschi Beitrag anzeigen
    Hi ich hab mir eine Nintendo Wii gekauft und er hat es gerstern 18:00 in einer Packstation abgegeben jez hab ich ma die Sendungsverfolgung angemacht und da steht das es immer noch in der Packstation liegt kann das sein???
    Hier die Sendungsnummer:Edit by Sebi82
    Kann ich damit rechnen das es heut noch kommt? Er sagte er hätte es schon manchma abends abgegeben und am nächsten Tag war es da!
    Habt ihr schon Erfahrungen mit Packstationen gemacht?
    Danke für eure Hilfe
    Also entweder bin ich zu müde, oder ich versteh deinen Post nicht ganz. Hast du deine Wii jetzt aus der Packstation abegholt, oder nicht???
    Laut Sendungsstatus wurde das Paket, in der Packstation eingeliefert. Das da steht, Sendung wurde ausgeliefert, kann schon normal sein, auch wenn du die Sendung schon längst abgeholt hast.

    Ich lasse mir grundsätzlich alle Game etc. in die Packstation schicken und habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht. In der Regel wird man ja auch benachrichtigt (per SMS und E-Mail), dass die Sendung in der Packstation liegt.
    Was schonmal vorkommen kann, dass wenn die Packstation voll ist, dass Paket in die nächst gelegende Post-Filiale umgeleitet wird.
    ...Ansonsten hat eine Packstation nur Vorteile wie ich finde: 24 h abholbar, Keine Päckchen werden beim Nachbarn abgegeben usw.

    MFG Sebi

    PS: Ist natürlich jeden selbst überlassen, aber demnächst würde ich die Sendungs-Nummer nicht so offen posten. Passieren kann eigentlich nichts, aber ist ja immerhin Privatsphäre.

Ähnliche Themen


  1. Packstation - Funktioniert das?: Hallo Leute, bisher habe ich um die DHL-Packstation stets einen weiten Bogen gemacht. Zum einen weiß ich nicht, ob und wo da die versteckten...