Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    icekiller icekiller ist offline

    DHL Sendungsverfolgung

    Hi also ich erwarte ein Paket das gestern Versand wurde und ich finde aber etwas ziemlich merkwürdig in der Sendungsverfolgung steht immer noch

    Status vom 29.04.10 18:39 Uhr Die Sendung wurde vom Absender in der Filiale eingeliefert.

    Und bis jetzt noch nix geändert hätte das nicht über nacht transportiert werden müssen?! Oder hängt das einfach so weit hinterher?

    Danke für eure Hilfe!

  2. Anzeige

    DHL Sendungsverfolgung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: DHL Sendungsverfolgung

    Wenn es in der Filiale noch nicht abgeholt wurde liegt es wohl noch dort. Erfahrungsgemäß werden nicht in jeder Filiale täglich die Pakete abgeholt, bei Briefen ist das anders.
    Es kann aber auch durchaus sein, dass die Sendungsverfolgung nicht aktuell ist, hab ich auch schon oft beobachtet.
    Ich denke du kannst nicht vor Samstag mit dem Paket rechnen, vor allem wenn der Absender weit von deinem Wohnort entfernt ist.

  4. #3
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: DHL Sendungsverfolgung

    Die DHL Sendungsverfolgung hängt sowieso meistens 24 Stunden hinterher. Da würde ich mir nicht zu viele Sorgen machen.

  5. #4
    icekiller icekiller ist offline

    AW: DHL Sendungsverfolgung

    Er Wohnt in Bonn ich in Dresden aber eigentlich hätte es gestern noch abgeholt werden müssen er hatt es extra zeitig abgegeben!

  6. #5
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    AW: DHL Sendungsverfolgung

    Ist normal mein DP wurde womgl. Heute früh abgeholt aber jetzt steht erst:


    Die Sendung wurde am 30.04.2010 im internationalen Logistikzentrum Frankfurt zur Weiterbeförderung nach Luxemburg übergeben.

    Da Keine Angst

  7. #6
    icekiller icekiller ist offline

    AW: DHL Sendungsverfolgung

    HI hab mal wieder ne Frage zu der folgenden Sendungsverfolgung

    Sendungsnummer
    Produkt/Service DHL PAKET
    Empfänger
    Status vom 25.08.10 17:03 Uhr Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
    Nächster Schritt Die Sendung wird im Start-Paketzentrum gescannt.

    Könnt ihr mri sagen warum sich bis heute nix verändert hat und auch nix gekommen ist? HILFE!!!

  8. #7
    Samyra

    AW: DHL Sendungsverfolgung

    Warte halt noch ein wenig, das ist ja gerade erst einen Tag her. Wenn in ein paar Tagen immer noch nichts angekommen ist, kannst du ja mal nachfragen.

  9. #8
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: DHL Sendungsverfolgung

    Bist ja echt ein ungeduldiger Zeitgenosse.
    Schon vor vier Monaten hast du doch selbst die Erfahrung gemacht, dass es meist nicht aktuell ist, was in der Sendungsverfolgung steht.
    Warten doch noch ein paar Tage und dann hälts du das Paket in den Händen.

  10. #9
    Platypi Platypi ist offline
    Avatar von Platypi

    AW: DHL Sendungsverfolgung

    wenn es von freitag auf samstag versendet, hat man bessere chancen

  11. #10
    Line80 Line80 ist offline

    DHL Sendungsverfolgung

    Samstags Liefert leider nur Dhl.

  12. #11
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    DHL Sendungsverfolgung

    Zitat Line80 Beitrag anzeigen
    Samstags Liefert leider nur Dhl.
    Mal abgesehen davon, dass der Thread uralt ist...ist deine Aussage leider falsch.

  13. #12
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Leichenfledderer

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dhl sendungsverfolgung steht still

dhl sendungsverlauf